Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bilder im Schnee141
Zeigt euch im Schnee... ob komplett nackt wie auf unserem Foto...
zum Thema
Schnee Bilder !449
Heute Nachmittag haben wir unseren ersten Schnee Spaziergang gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kahti im Schnee

Kahti im Schnee
Weiter Bilder folgen wenn ihr wollt lg Kahti
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Heisser Schnee
Schönes Bild. Richtig verträumt. Auch der verschneite Hintergrund macht das Bild zu etwas besonderem.
Hy Kahti,

dein Bild ist zwar bei den Temperaturen nicht mehr ganz so "zeitgemäß", aber Du bist doch immer wieder suuupersüß anzusehen!!!

LG, Ralph... ;-))
*******aar Paar
36 Beiträge
Kahti im Schnee
Hallo Kahti!
Ein heisse Bild das da der Schnee liegen blieb und nicht schmolz. *roll*
**********graf2 Mann
33 Beiträge
Im grossen und ganzem ein schoienes BILD, doch fuer meine BEGRIFFE etwas steif darstehend. Ansonsten gibt es nichts dran auszusetzen. Weiter so! *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
kathi
nach dem Shooting setzte doch bestimmt die Schneeschmelze ein. Ist eine heiße Frau deshalb auch bestimmt der Hintergrund mit dem Schnee gewählt. *ggg* *ggg*
schönes bild von dir
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Lust auf Eis
Wer bei dem Wetter noch nicht so die rechte Lust auf Eis verspürt, der kann sich dieses Photo ansehen.

In Punkto Sexapeal und Kleinhirnbeschuss 10/10 Punkten........

MD
schnee
schönes bild, wie warm doch schnee wirken kann.................
lg
Mehr davon
ich habe immer wieder hochachtung vor leuten, die sich mitten im winter bei einsiger kälte ausziehen.
einfach sexy
...gefällt uns sehr.*top**top*
weiter so

LG juan
********e_th Frau
15 Beiträge
...einfach nur süss die kleine maus!!! *ggg*
******ski Mann
961 Beiträge
Gibt es ...
... so einen Pulli wirklich oder ist das eine umgearbeitete Skimaske? *grins*
Schätzelein wird sich erkälten ... Brust einreiben soll helfen!
10 Points
*pfeil* 10 Points für die Landschaft *baeh*

*pfeil* 10 Points für das süsse Gesicht *ggg*

*pfeil* 10 Points für den hübschen Pulli *zwinker*

*pfeil* 10 Points für das Loch im Pulli *zwinker*

*pfeil* 10 Points für den Schlitten *mrgreen*

*pfeil* 10 Points für die tollen Beine *oha*

*pfeil* 10 Points für die Rundungen *floet*

*pfeil* 10 für die tolle Austrahlung trotz Kälte *schock*

*pfeil* 10 Points für das gesamte Bild *top*

zu guter letzt 10 Points für noch mehr tolle Fotos!

Also 100 Points volle Punktzahl!!! *dance*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da wollen wir doch mal
10 Punkte abziehen....Warum...???

weil der Schlitten nicht GS geprüft ist
und deshalb bei Stiftung Warentest
durchgefallen ist.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Gut...
auf die 10 Points kann man verzichten.... *lol* schmälert ja nicht den gesamt Eindruck des Bildes! *zwinker* Und wer benötigt hier auch die GS......
*haumichwech*


*kuss2*
******ski Mann
961 Beiträge
Was heißt »GS«?
»Gruppensex«?
*haumichwech*
Sicherheit..
*baeh* GS = Geprüfte Sicherheit! *lol*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Stimmt !
Auf Dinge wie GS solte natürlich geachtet werden. Es könnte ja sein daß andere Leute diese Szene nachstellen. Nicht auszurechnen was dann alles hätte passieren können.

Wesentlich gefährlicher ist aber der offensichtliche verstoß gegen die in Europ geltende EMV Verordnung (Elektromagnetische Verträglichkeit).......Mir ist nämlich die Tastatur aus der Hand gerutscht als ich das Foto gesehen habe.

Ausserdem ist die Kathi eh nur maximal FSK 40 zugelassen. Ab Alter 40 sind die gesundheitlichen folgen beim Betrachten ihrer Fotos ein kaum noch zu kalkulierendes Risiko.

MD
@Magicdesire
*haumichwech* welch wahren Worte geschrieben von Dir....

benötige immer noch Sauerstoffmaske! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.