Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
In welcher Größe Analplug kaufen?6
Wie geht ihr bei der Auswahl der Größe für den anal Plug um?
zum Thema
Analkugeln mit großem Durchmesser5
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Analkugelkette mit 5 Kugeln a 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator Größen

*******2016 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator Größen
Hallo zusammen:-)

Ich verwöhne meine Frau gerne mit einem Durex Play Delight Minivibrator.

Hatte mal einen Größeren gekauft, der ihr aber nicht gefällt. Wisst ihr, ob es dieses Modell vom Durchmesser auch länger gibt?

Gruß Manu
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wenn man sich die Homepage des Herstellers anschaut, scheint dies das einzige Produkt in der Hinsicht zu sein.

Tipp: Mit einem Maßband den Durchmesser des geliebten Stücks (also des Dildos *zwinker* ) ermitteln und in den gängigen Shops (Dildoking, Eis, um einige Beispiele zu nennen) nach Modellen im gleichen Durchmesser schauen. Die Suchfunktionen in den Shops geben die Möglichkeit, nach bestimmten Größen zu suchen.

Viel Erfolg und frohes Spielen *zwinker*
*******2016 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte mal noch ein gekauft um sie zu überraschen. Sie hat sich auch gefreut aber irgendwie ist der nicht so pralle sagt sie. Es ist der Deluxe Silikon Vibrator Twis. Welche könnt ihr denn so empfehlen... Bzw wo die Vibrationen sehr angenehm rüber kommen...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Die vibrieren ja alle unterschiedlich.... Und jede Frau mag unterschiedliche Vibrationen, Durchmesser, Längen, Oberflächen.... Da gibt es leider keine allgemeingültigen Empfehlungen....

Viellecht geht ihr einfach mal zusammen in nen Sexshop und schaut, was ihr sonst noch so gefallen würde? Das ist immer noch was anderes, wenn man sie da vor sich stehen sieht, als wenn man es online nur sieht.

Oder auf den Erotikmessen sind auch schon mal einige Stände dabei, bei denen auch ein paar Vorführobjekte herumliegen, so daß man die Vibrationen auch mal spüren kann...
*******Holy Paar
33 Beiträge
Umfang statt Durchmesser
Hallo liebe Leute,

nachdem unsere "sie" kürzlich das Verlangen hatte, sich doch mal einen älteren Gummischwanz, der ihr früher immer zu dick war, einführen zu lassen, beschäftigen wir uns nun ein bisschen intensiver mit diesem Thema und denken darüber nach, ihr noch die eine oder andere Nummer dicker zu gönnen *zwinker* ...

Leider ist aber in Katalogen offenbar eher vom Durchmesser die Rede, der ja nicht viel über den Umfang aussagt.
Die Umrechnung mit einem entsprechenden Programm (wie bei mathepower.com) ist auch recht unzuverlässig, da es sich bei einem Schwanz eben nicht um einen Kreis handelt *g* . Jedenfalls konnte ich das bereits bei mir selbst nachvollziehen, dass der so errechnete Umfang nicht der Realität entspricht.

Hat jemand 'ne Idee? Gibt es Shops/Anbieter, wo einem der Umfang des betreffenden Dildos verraten wird und/oder, wo man vielleicht sogar mit einem Maßband nachmessen darf, bevor man das gute Stück kauft?

Für hilfreiche Hinweise wären wir dankbar.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Da der Dildo idR. tatsächlich im Vergleich zum natürlich gewachsenen Schwanz rund gefertigt ist, kommst du mit der Formel Durchmesser multipliziert mit der Zahl pi* (3,14) immer zu einem recht passenden Ergebnis *zwinker*

Die Shops geben die Maße des Durchmessers mit an (Zb. 18 x 5) und schon weisst du, dass der Umfang des guten Plastikstücks 15,7 cm beträgt.

Beim König der Dildos gibt es sogar Maßkategorien, in denen du gezielt nach deinen bevorzugten Größenwerten suchen kannst.

Viel Spass *anmach*

LG
lynette

*mathematisch konstante Zahl, die als Verhältnis des Umfangs eines Kreises zu seinem Durchmesser definiert ist
*******Holy Paar
33 Beiträge
Wenn das beim Dildo die Regel ist, dann gibt es offenbar doch einen Unterschied zwischen Dildo und Gummischwanz (ich hatte eigentlich extra vorher nach der Unterscheidung gegooglet, konnte aber dazu nichts finden).

Also so ein ganz und gar künstlich wirkender, "perfekt runder" Stab ist nicht das Toy, woran wir denken. Für uns muss ein Spielzeug-Schwanz schon eine gewisse Ähnlichkeit mit einem richtigen haben, d.h. es sollte eine Äderung und eine Eichel vorhanden sein, und er darf sehr gerne ungleichmäßig dick sein. Wenn schon Fremdkörper, dann wenigstens "naturgetreu" *g* .

Wenn man also wie wir davon ausgeht, dass diese Art von Gummischwanz/Dildo das "Normale" ist, womit mensch spielt (ich habe auch noch keine Frau kennen gelernt, die mit so einem aalglatten "Stock" geliebäugelt hat), dann wäre das jedenfalls nach meinen Erfahrungen nicht die Regel, dass dieser rund gefertigt ist.

Nimmt man z.B. von Orion den "Rock you", so ist festzustellen, dass dieser sehr unterschiedlich dick ist. An der Eichel sind's 11 cm, in der Mitte 13,5 und am Beginn des Schafts 14,5.

Mit der genannten Formel komme ich angesichts des im Katalog angegebenen Durchmessers von 4 cm auf 12,57 cm.
Würden wir nun einen Gummischwanz suchen, der sie mit 13,5 cm ausfüllt, dann würden wir uns auf Grund dieser Berechnung gegen dieses Toy entscheiden, weil er uns zu dünn erscheint.
(die Angaben zu den unterschiedlichen Dicken kann ich übrigens machen, weil wir den haben - ansonsten wüsste man's ja nicht)

Bliebe also weiterhin die Frage offen, ob es nicht vielleicht doch Shops/Anbieter gibt, die einem die viel interessantere Angabe des Umfangs machen (und dafür vielleicht auf die eher uninteressante Durchmesser-Angabe verzichten) und/oder wo man ggf. vor Ort nachmessen kann, bevor man ihn kauft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.