Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "EROTIC Dance Night" - BACK @ Die Eule - Düsseldorf-R

yes
jab, ich war ebenfalls mit meinem Partner da. Wir gehen gerne zu Cami's Veranstaltungen, denn die sind immer gut.
Aber - Umbauten und oder Erneuerungen waren nicht wirklich ersichtlich, ausser ein paar Wände mit neuer Farbe oder draußen mit ein paar Sitzgelegenheiten. Rasen gemäht?... Fehlanzeige, Handtücher? wir hatten im Spind 2 Stück ansonsten haben wir keine gesehen. Kondome und Tücher? Fehlanzeige, keine liegen sehen. Essen? grauenhaft, Frikadellbällchen dunkel bis schwarz und hart. Es wurde mehr Fisch angeboten als alles andere. Zudem wurde kaum nachgelegt, es lagen nicht mal Messer in der Ablage, man musste nachfragen. Der Boden im Essbereich so mit Fett überzogen, das ich mit meinen Blinki High Heels fast einen Adler gemacht habe. GEHT GAR NICHT!!!!!
Kleine Schnitzel, Kartoffelgratin, Spätzle, ordentlichen Salat, keine trockene Scheisse, sorry, aber so hat es wahrhaftig geschmeckt, nämlich kacke. Der Baileys auf Eis wurde von Stunde zu Stunde auch immer weniger im Glas serviert, nur noch die Hälfte. Au man. Wie mein Vorgänger, mein Schatz, schon beschrieben hat, Kabelbinder an den Fenstern ist sau gefährlich, wenn es brennt. In Panik weiss man nicht mehr wo vorne und hinten ist, man will nur noch raus, geht aber nicht, weil Kabelbinder dies verhindern.
Also Todoo Liste: Rasen mähen, ansonsten komme ich und mach das unentgeltlich....
draussen ein paar schöne Leuchten für eine schöne Atmosphäre
Essen dementsprechend anbieten, Handtücher liegen haben, Kondome und Tücher ausreichend hinlegen. Ist alles nicht schwer..
Die Mucke war super, ich hatte meinen Spass an der Stange, Danke an Mirco.
Normale weise beschwären wir uns nie
Aber müssen sagen was hier gesagt wurde entspricht 100 % die war heit
Und 90 Euro Eintritt? ????????????????
Unsere proplem mit dem essen haben wir schnell gelöst danach an McDonald vorbei gefahren
Und die getränke waren viele sachen nicht da was wir bis jetzt in jeder club bekommen haben
Die coktail waren grausam calprinja war anstatt rum wasser drin das haben wir mit eigene augen gesehen
Trotz allem danke an cami und ihre Team das wir dabei sein dürfen music war gut
Personal sehr freundlich
Ps wir hätten keine hand Tücher im Schrank würde uns 2 an der kasse ausgehändigt
LG Lucy und Rafid
Nie im Leben
(Die coktail waren grausam calprinja war anstatt rum wasser drin das haben wir mit eigene augen gesehen )

Also das können wir uns nicht vorstellen wenn es die Cocktails unten gegeben hat
wir waren nicht dort aber denke Ralf oder Sussa waren an der Bar und die beiden würden sich eher die Finger abhacken bevor sie die Cocktails Pantschen
Aufruf! !
Ich/wir suchen ein Paar das auch auf dieser Veranstaltung war. Ihr habt neben unserem Kastenwagen geparkt. Sie war blond hatten einen Zopf und hatte einen weißen Kurzoverall an. Euer Er war groß. Als wir gegangen sind hat sie mir ein sehr schönes Kompliment gemacht. Vielleicht habt ihr Lust mal was mit uns zu unternehmen. ....
Lg
N. + M.
Profilbild
*******i999 Mann
6 Beiträge
Cocktails @ Lovemuffin
Hallo Ihr Lieben, ich bin nicht mehr an der Bar!
Ich wurde einige Tage vor der Party darüber informiert, das man zukünftig ohne mich plant. Was Susa da so zustande bringt, kann ich also nicht beurteilen. Wenn ich dabei war, stand ich ja immer helfend daneben. Und vor allem habe ich selber nie Alkohol während der Arbeit getrunken, das "verfälscht" die Rezepte manchmal auch *haumichwech*
**we Paar
70 Beiträge
@ Habiby_Paar
Wir waren nicht an dem Abend in der Eule, aber von vielen anderen Veranstaltungen kennen wir die Coktails, und die sind mal wirklich lecker. Es gibt Rezepte mit und ohne einem Schuß Wasser. Da hat Susa keinen Fehler gemacht,
Liebe Grüße
Gerlinde
Unsere anliegen war wirklich keine persohnliche Angriff auf die Barkeeper
Bis jetzt ist uns nicht bekannt gewesen dass das auch koctail auch mit wasser
Aber danke für das tip
Wie mann sieht wir haben das erlebt und überlebt
Danke an alle
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen / Verbesserungsvorschläge / Events
Hallo Ihr lieben,

wir waren zu Gesprächen in der Eule und haben einige wichtige Dinge besprochen.
----------------------------------------------------------------------
Essen:
Es gibt einen neuen Koch *koch*
... Wir waren gestern in der Eule und haben einmal das "Mittwochs-Buffet"
... RUSTIKAL - fotografiert (Siehe Foto) ... Das Essen war klasse *top*

WIR HABEN FÜR UNSERE EVENTS ENTSCHIEDEN ... DAS ES ZUKÜNFTIG
GUT BÜRGERLICHES ESSEN GIBT ... WO FÜR JEDEN ETWAS DABEI IST
*achtung*
----------------------------------------------------------------------
Handtücher:
Es gibt genug Handtücher für alle *top*
... Am Eingang bekommen alle Gäste eine sogenannte Erst-Ausstattung.
... Im Laufe des Abends können überall weitere Handtücher entnommen werden.
----------------------------------------------------------------------

Sollte im Laufe der jeweiligen Events irgendetwas nicht in Ordnung sein!?
... SPRECHT UNS BITTE AN!

Unsere nächste Party in der Eule ist bereits freigeschaltet:
Sa. 01.10. CAMI`s "EROTIC" Dance Night @ Die Eule

Wir würden uns freuen viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.