Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1836 Mitglieder
zum Thema
Flirtstrategien und Signale749
Nachdem wir jetzt schon ausführlich erörtert haben, wie wir…
zum Thema
Die Kunst des Flirtens107
Wer von beiden Geschlechtern erkennt die Signale vom anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich auf Flirt Signale reagieren

******747 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie soll ich auf Flirt Signale reagieren
Es passiert mir recht häufig, das Frauen im Gespräch mit mir, recht eindeutige Signale senden, z.B. mit den Händen durch die Haare streichen, körperbetontes Verhalten, selbst kurze Berührungen kommen vor, obwohl ich die Frau gerade erst kennen gelernt habe.
Meine Frage an alle Frauen, wie kann ich darauf reagieren, wie weit könnte ich gehen, ich möchte bei den Frauen nicht in ein Fettnäpfen treten, aber eine verpasste Chance wäre doch schade.

freue mich auf viele Antworten
bernd4747
****si Paar
3.198 Beiträge
Lächeln
Lächeln, Lächeln.
*****_nw Frau
369 Beiträge
stimmt! lächeln, lächeln, lächeln *g*
und dann gaaaaaaanz kurz mal die hand der frau berühren. lächelt sie dann immer noch zurück, weiter um die wette lächeln *ggg*
der rest ergibt sich von selbst.
Tja, ich schließ mich dann mal einfach meinen Vorrednern an und sage:

Lächeln, Lächeln, Lächeln und vielleicht den restlichen Körper auch nicht vergessen...
Hallo?!?
Bevor hier nur noch Dauerblödlächelnde durch die Gegend laufen.... *nein*
man kann auch einfach mal Grüßen *wink* um dann ein zwangloses Gespräch anzufangen
man kann auch einfach mal Grüßen um dann ein zwangloses Gespräch anzufangen

Öhm, Cayenne, der TE schrieb doch, dass er bereits im Gespräch mit den Frauen ist und dann diese Signale kommen.

Aber das Lächeln hilft bestimmt erst einmal weiter. Und dann taste Dich langsam und allmählich heran. Wenn kurze Berührungen von ihr kommen, kurze Berührungen zurückgeben usw. Alles andere wird sich dann von selbst entwickeln, wenn es so sein soll.
@Malefiz
Upps...°schäm°
So gehts wenn man nur die Überschrift und Reaktionen liest
@ceyenne
Naja, es wurde ja auch viel gelächelt. Da kann man diese kleine Passage vor lauter Lächeln schon mal übersehen. Ist halt der Joy-Club mit lauter glücklichen Usern. *gg*
@Malefiz
Jaaaaa, 287.753 glückliche Mitglieder
Also wenn Du mal ne/n Unglückliche/n kennenlernst, lad Ihn/Sie einfach in den Joyclub ein
...und alles wird guuut *troest*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
lächeln
kann der Beginn von etwas sein..wenn sie dann weiter auf dich eingeht..mit eventuellen "zufälligen" Berührungen.. dann könnte man es wieder erwidern..
ich denke, wer lächelt tut das nicht aus dem Grund, als "Dauergrinsekatze" durch die Welt zu laufen.. ansonsten habe ich noch nie erlebt , wenn mit mir jemand flirtet, dass derjenige todernst ausschaut..
was wiederum intensiven Augenkontakt zu folge hat, und Augen können viel aussagen*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.