Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
274050

27. Juli 2016
Unglaublich

Echt unglaublich was man hier liest *oh*

Punkt 1:
Zitat TE
Ich denke ein Pauschalpreis ist zu langweilig und 600 Euro für eine Nacht ist zu hoch. Es ist zwar ein normaler Preis wie ich denke, aber es war ihre Idee und wir haben beide unseren Spaß an dem Spiel. Deshalb halte ich Einzelne Preise für besser und spannender. Vielleicht ne Liste wie GV mIT Gummi 30 Euro. Blasen 20 Euro. Mit der Hand 10 Euro. Ein Paket mit Hand, Blasen und GV 80 Euro und ins Gesicht spritzen vielleicht 5 Euro extra. ...so dass man es nicht überreibt mit dem Preis und beide Spaß dran haben und etwas Geld ausgegeben bzw. gesammelt wird.

Wenn Du für Sex bezahlen willst, auch&vor allem im Spiel, dann komm hier nicht mit ner ALDI Mentalität. Bezahl wenigstens branchenüblich!!!
Wo das Geld hingeht? Das geht zu Dame! Nix gemeinsame Kasse o. Ä. Erst den Don Giovanni geben wollen und dann vom Geld nachher tanken gehen, NO WAY!!!
Und feilschen wie vorher geschrieben wurde, wie auf dem Basar, das geht gar nicht. Prostitution in der Beziehung sollte ein Spiel bleiben. Wenn sich tatsächlich jemand durch einen ausgehandelten Preis zum Sex verpflichten lässt passt etwas überhaupt nicht. Zumindest in einer Vanilla Beziehung!

Perunles3s

07. Februar 2017

Wenn es ein Spiel sein und bleiben soll Druckt euch doch einfach ein paar
Geldscheine auf dem Kopierer aus *zwinker*

09. Februar 2017
Echter Sex --> echtes Geld

@BonnieClyde0815

also kopiertes Geld ist doch wie Monopoly-Geld oder wie Fake-Dollars im Strip Club.
Ich bin immer noch der Meinung dass wenn man ein Rollenspiel macht, es ruhig mit echtem Geld sein darf.
Es gehört ja auch dazu dass er sich als Freier vorher ein ordentliches Bündel Geld am Automaten zieht und mit dicker (Geld-)Hose bei der Dame aufschlägt.

Und wenn es sogar soviel ist dass es einen anderen Verzicht mit sich bringt dann ist das erst recht auch wertschätzend für die Dame die sich danach Schuhe kauft o. Ä..

perikles3s

09. Februar 2017
Wenn es ein Spiel sein und bleiben soll....

Wie spielt man ein Spiel Richtig..?

Die Beteiligten haben es ja selber in der Hand.

Momentan tendiere ich zu dem Beitrag den " perikles3s " geschrieben hat.

Wenn schon, denn schon.... *gg*

Lg

11. Februar 2017
Wenn es zu Hause stattfinden soll...

Ich habe jahrelang über einem Puff gewohnt und einiges miterlebt, daher schlage ich folgendes Szenario vor:

Freier ruft zunächst die Prostituierte an und erfragt, welche Leistungen (Sexpraktiken, Kleidung, usw.) sie erbringt. Sie zählt auf. Außerdem beantwortet sie Fragen zur Körbchengröße, Rasur, Preise ect. Dann einigt man sich auf die Stundenanzahl mit ihr, die Art der Leistungen und natürlich der Preis. Jetzt Termin vereinbaren. Er erscheint zum Termin und wird eingelassen. Zuerst Bezahlung in bar. Danach wird er zum Duschen geschickt, vom Badezimmer abgeholt und in das Spielzimmer gebracht. Dann Leistungserbringung, und zwar innerhalb des zuvor vereinbarten Zeitfensters. Wenn fertig, Verabschiedung und er geht.

Bezahlt wird mit echtem Geld. Das Geld geht nach dem Akt an den Freier zurück, ist ja nur ein Rollenspiel, oder? Aber das muss jeder selbst wissen.

Übrigens haben die Prostituierte in dem Puff unter mir feste Preise gehabt, die nicht verhandelbar waren.

So, und jetzt viel Spaß! *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Stiefel Alessandria Größe:43
    Stiefel Alessandria Größe:43
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 209,00 EUR
  • Stiefel Palermo Größe:45
    Stiefel Palermo Größe:45
    Die pure Verführung! Schwarze, knielange Leder-Stiefel mit Reißverschluss an der…
    Preis: 219,00 EUR
  • Stiefel Alessandria Größe:41
    Stiefel Alessandria Größe:41
    Für SIE und IHN! Schwarze Overknee-Stiefel. Plateau 5 cm, Absatz 14 cm.
    Preis: 209,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.