Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden – VÖLLEREI - Hamburg (27.08.2016)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
8 Sünden – VÖLLEREI - Hamburg (27.08.2016)
Hamburg´s NEUE kinky Dance- & Play-Party, dieses Mal mit DJ CLARK KENT!!!
„Hier gibt´s nichts Halbes – Komme an die reich gedeckte Tafel! Eine Tafel, die sich nie leeren wird, voll mit Früchten, heißer Haut, einem Übermaß an Süßem! Hier darfst du laben, naschen, ohne Unterlass – Das ist die Völlerei! Erlebe, genieße, sei du die Sünde des zweiten Teil, bis du erfährst, was die achte ist!“

Ein Video mit Eindrücken von der ersten Party *g*
Video "8 Sünden Party-Serie im Catonium" von Catonium

8 Sünden – Das ist Hamburgs neue kinky Dance- und Playparty, auf der treibende Beats, ausgelassene Party und heiße Erotik in all ihren Facetten im Vordergrund stehen. Nach dem ersten erfolgreichen Teil der Oktologie, versammeln wir uns, um abermals ausgelassen sündig zu feiern und zu spielen. Internationale DJs, Artists und Video-Künstler interpretieren ihre Art von Erotik und erzeugen so einen spannenden Mix der kinky Fantasien unterschiedlicher Kulturen. Ein Meer von Eindrücken. Die optische Reizüberflutung zum Sound der Beats, inszeniert durch die Video-Installationen der Lichtgestalten (Hamburg). Reize, denen sich die Gäste nicht widersetzen können und deren Spannung sich im heißen Treiben – in Völlerei – entladen und wieder zum Naschen vom Verbotenen führen wird.

Und DAS bekommst du:

Sound: Treibend elektronisch und vokal housig
DJ Clark Kent (Berlin) – Ein MUSS auf jedem KINK-Event. Seit Jahren bestimmt er die kinky Partykultur und ist ENDLICH wieder Gast in Hamburg. Er zieht jährlich Tausende auf seine KitKat-Parties in Köln und wird auf seiner Wasteland Party in Berlin gefeiert.

DJ Shady Miles (Frankfurt) – Er ist Meister seines Handwerks und Plattendreher alter Schule. Nicht umsonst hat er es auf der ersten 8 Sünden geschafft, von der ersten bis zur letzten Minute, das Partyvolk auf dem Dancefloor zu fesseln.

DJ Daniel Ortega (Hannover) – Dieses Mal erwartet euch sein Vocal House Sound in der Assensio Lounge, direkt über der Red Hall. Schaut vom Balkon auf das Partygeschehen in den unteren Teil des Catoniums!

Völlerei:
Reich gedeckte Tafel – Schönheiten füllen eine große, reich gedeckte Tafel an Süßem unermüdlich wieder auf. Ein Ausmaß an Völlerei, das nie ein Ende nimmt und von dem ihr laben werdet.

Video-Installation:
Die Lichtgestalten – dreidimensionale Quader, Raumbespannungen, schwebende Segel; sie nutzen alle erdenklichen Flächen, um Film und Bilder zu einem Kunstwerk im Raum verschmelzen zu lassen und verführen uns zur Völlerei .


8 Sünden – VÖLLEREI
Hamburg´s NEUE kinky Dance- & Play-Party, dieses Mal mit DJ CLARK KENT!!!

Hamburg
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
8 Sünden – VÖLLEREI



Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Unser Video zur Party!!!
Eindrücke von der ersten Sünde im April diesen Jahres!

Video "8 Sünden Party-Serie im Catonium" von Catonium
******090 Frau
125 Beiträge
TOP DJs
..DIE Party kann nur gut werden!!

*dance*
zum ver.naschen
Freu mich schon voll!
***do Mann
352 Beiträge
Schön,
dass sich dass Cat auch in Richtung der "richtigen" *zwinker* Musik entwickelt..
Stephan Fischer..*top* und nun Clark Kent.. Yepp.. *top* *party*
*********yHexy Paar
81 Beiträge
Wir werden leider nicht erscheinen da meine Süße gestern Kreislaufprobleme hatte.
*traurig*
Drücken Euch allen die Daumen für eine schöne und gelungene Party heute Abend.
*top2* *bye* *bye*
So langsam füllt sich die Party
Wir freuen uns beide sehr auf heiße Beats, ein sexy Publikum und Freunde wieder zu sehen.
Es wird eine tolle Nacht!
**********21220 Mann
438 Beiträge
Es kann nicht angehen....
...es kommt immer anders als man denkt. Leider eine Absage *traurig* an Eure tolle Veranstaltung. Aber die nächste kommt bestimmt.
Danke an die großartige Musik und die vielen schön anzuschauenden Menschen. Es war ein tolle Party und ich freue mich schon auf die nächste *g*

Das nächste Mal brauche ich aber einen Beschützer *liebguck*
****los Mann
217 Beiträge
@ daybreak_sh
Beschützer oder einer der dich an die Hand nimmt? *zwinker*
Ähm .... kommt auf den Beschützer an *zwinker*
****los Mann
217 Beiträge
ich lass das jetzt mal *wink* hier so öffentlich so stehen
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Fest!
Ihr Lieben,

wir sagen DANKE!!! *danke*

Was für ein Fest, ein musikalischer Rausch ... trotz des warmen Wetters, zahlreich erschienene und tolle Gäste; ihr wart jung, geil und sexy! Wir vermuten ganz stark, hier festigt sich ein neues kinky Dance- und Playparty-Konzept! *smile*

Um 5 Uhr haben wir die Regler nach unten geschoben, so wie letztes Mal. Endlich wird in Hamburg laaaaange gefeiert!!!

Wir freuen uns auf DJ Hedo, Shady Miles und Daniel Ortega am 12. November, frönen der Habgier und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!!!

Euer Cat-Team
Klasse Party
Hallo,
ganz toll war die laue Sommernacht.....
die Leute, die Stimmung und die Musik absolut meisterhaft gemixt und arrangiert bei super Sound, den kannte ich so noch nicht im Cat. Danke an die DJs und dem Catoniumteam. Freue mich auf das nächste mal

Gruß
******090 Frau
125 Beiträge
..best kinky beats ever im Catonium
..Shady Miles und Klark Kent..
bitte nochmal machen *walk*
Coole Musik
... Schließe ich mich meiner Vorrädnerin an!

Hammer coole Musik!
Mega abgetanzt mal wieder *dance*
Tolle Musik
Wir haben um halb 5 das Feld geräumt, von Party konnte man da leider nicht mehr reden, da bin ich von der KitKat anderes gewohnt *smile*
Leider sind die Hamburger da etwas zurückhaltender oder Party Muffel aber wir sind ja lernfähig *g*
Mir hat der Beat auf jeden Fall gefallen, gern mehr davon *dance*
*********itzer Frau
9 Beiträge
Groovy!
Danke für die tolle Party an die Veranstalter und die angenehmen Gäste, es war ein großes Vergnügen für mich! Die Musik (irgendwo zwischen Elektro/House/Techno) hat gut gepasst, war abwechslungsreich und sehr gut tanzbar, der Sound unten war top. Der obere (House)Dancefloor mit Ortega hatte eine ganz eigene, andere Atmosphäre als unten – dort tanzten Apnöetänzer zeitweise noch ausgelassener und hemmungsloser zu einem liebevoll gestalteten DJ Set. Ohne die schlechte Luft durch die Nebelmaschine und die Wärme in dem niedrigen Raum hätten sich wohl gerne ein paar mehr Menschen dazugesellt. Später wurde trotz der Anwohnernachtruhe das Fenster geöffnet, dann war es auszuhalten. Das Diskolicht ist auch ohne Nebel schön – und eine vernünftige Klimaanlage muss her, das hatten wir ja schon *zwinker*
Großartig fand ich auch die konsequente Umsetzung des Partymottos „Völlerei“ mit einem ständig aufgefüllten Buffet süßer kleiner Köstlichkeiten direkt neben der Tanzfläche. Das Buffet war definitiv eine Versuchung der leckeren Art.
Obwohl oder vielleicht auch gerade weil es nicht voll war, empfand ich die Stimmung auf der Tanzfläche ausgelassen und in den direkt angrenzenden Räumen ruhig und gespannt-entspannt – auch Platz für kompletten Rückzug war da, wenn man es wollte.
Ich komme gerne wieder rund freue mich aufs nächste Mal!
***do Mann
352 Beiträge
Top DJ´s in HH
Ja Ja Ja... weiter so.. *top*
Ich kann mich nur anschließen!

Nur eine Bitte: Wenn die Türen des StoppRaumes geschlossen sind, heißt das Stopp! Sind sie offen, heißt das Herein!

Gruß an alle
Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.