Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Warum kleidet sich die deutsche Frau "unsexy"449
Ich frage mich schon lange warum die Mehr´heit der deutschenFrauen so…
zum Thema
Frau OHNE Höschen...PART II151
Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless unter dem Mini - Wie war es für euch?

*********s2009 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Slipless unter dem Mini - Wie war es für euch?
Hallo,

mich interessiert, welche Erfahrungen Frauen gemacht haben, wenn sie unter dem Mini nichts an hatten.

Vielleicht kann ich meine Frau dann überzeugen, mir diesen Gefallen zu tun.

Lieben Gruß
Als Gefallen für meinen Mann wenn wir zusammen ausgehen? Auf jeden Fall. Es wäre total aufregend ihn damit verrückt zu machen zu wissen er könnte mich jeder Zeit berühren. Mich vor ihm mal lasziv bücken. Oja seine Gier und Lust zu spüren..

Grundsätzlich bin ich kein slipless Fan aber für so ein kleines Spiel jederzeit.
Vielleicht wird es so für sie reizvoll?
Wenn Sie mit dir spielen darf. Dich reizen darf.
Dich verrückt machen kann.
Und zum Schluss gibt es hammersuper Sex.
*smile*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Es kann reizvoll sein, wie twoinlove8170, schon geschrieben haben. Trotzdem ist es nicht jedermanns Sache und das muss man so akzeptieren. Nicht alle ticken beim Thema 'sexuelle Reize in der Öffentlichkeit einsetzen' so offen für der typische Joyler. Ich kann bspw. sehr gut verstehen, warum deine Frau nicht will. Letzten Endes gilt, dass du sie nicht bedrängen darfst mit deinen Überzeugungsversuchen. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Ggf. kann man aber die Gründe genauer hinterfragen. Warum genau lehnt deine Frau es denn ab? Vielleicht ist die Angst, dass zufällig etwas zu sehen ist, was nicht für andere zu sehen sein soll, ihr Hauptgrund. In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass man, sofern man sich darauf geeinigt hat es slipless zu versuchen, mit etwas längeren Röcken, die definitiv alles bedecken, anfängt und dann step bei step kürzer wird.

Ich würde in der Öffentlichkeit nicht slipless unterm Mini sein wollen, weil ich es selbst unangebracht finde, wenn ich Einblicke erhalte, die ich nicht haben wollte. Wenn ich mir dann vorstelle, dass ich nicht darum herum komme und mich bücken muss oder ungeschickt bewege... *nene* im Club oder privat durchaus denkbar, aber in der Öffentlichkeit nicht mein Fall.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Wächst ein tolles Gefühl. Frei da unten zu sein. Erfrischend.

Aber wenn deine Frau nicht will, will sie nicht. Und das sollte man akzeptieren und nicht versuchen mit allen Mitteln und Wege sie zu herrschen. Dann macht sie nur noch mehr zu.

Entweder kommt sie von alleine mal dahinter oder eben nicht.

Oder würdest du dich überreden lassen wollen anal gef.... zu werden?
*******u555 Frau
38 Beiträge
slipless in der freizeit
also ich bin eine single frau und muss sagen das ich in meiner freizeit/am we meistens ohne was drunter unterwegs bin. erstens macht mich der gedanke sofort benutzbar ( treppenhaus, parkhaus usw.) zu sein tierisch an, zweitens das gefühl für mich selber. auch wenn es niemand mitbekommt und ich allein für mich so los gehe, machen die wilden phantasien mich ziemlich geil... außerdem kann man auch gut mit toys und fernbedienung spaß haben. vor allem zu zweit...:)
********Herz Frau
36.429 Beiträge
Wenn du deine Frau überzeugen willst - warum nicht erst mal slipless unter einem längeren Rock?

Ich habe das - wenn auch im BDSM-Kontext - für den Meinen gerne getan, und inzwischen traue ich mich auch mal an einen kürzeren Rock heran. *zwinker*
Slipless unter dem Mini?
*nene* zu direkt und schamlos...slipless unter dem Maxi oder Mini mit einem raffinierten Slip sind erotischer..
mustard
*******366 Frau
155 Beiträge
Nicht gleich im Mini
Tagsüber "unten ohne" im Mini gehe ich auch nicht mehr raus. Zu provokant und offensichtlich. Irgendwo ist ja immer eine Treppe, oder der Platz im Cafe ist zum Entsetzen anderer Gäste dann doch nicht so optimal. Damit kann man sich auch mal den Tag verderben. Für den Annfang ist es angenehmer etwas längeres zu tragen und es öfter mal am Abend zu probieren. Sollte es deiner Frau gefallen, wird sie ab dann schon von selbst den Wunsch haben so auszugehen, und die Rocklänge, die Transparenz, oder beides dem Anlass anpassen.
Im besten Fall kommt dann der Punkt, wo du dir wünscht nie einen solchen Vorschlag gemacht zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.