Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2578 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Swinger-Taufe - Bad Arolsen/ Wetterburg (01.10.2016)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Große Swinger-Taufe - Bad Arolsen/ Wetterburg (01.10.2016)
erstmalig aber nicht einmalig
Ein glücklicher Swinger ist ein Buch aus dem wir lesen und in das wir schreiben können...kommet zur Taufe werdet Mitglied einer glücklichen Swingergemeinde
Zum ersten mal führen wir in unserem Traumland die Swingertaufe durch. Ein Event, der erstmalig aber sicher nicht einmalig sein wird.
Kommet zu uns und lasset Euch taufen.
Werdet aufgenommen in die Gemeinde der glücklicen Swinger.
Zeigt dass Ihr glückliche Swinger seid.

Die Taufe ist Teil eines erotischen Abends bei dem alle Swinger Gelegenheit haben unsere Spielwiesen wie gewohnt zu nutzen. Die Taufe ist allerdings der Höhepunkt des Abends, denn alle Gäste werden Paten der Täuflige sein und in die Taufe mit einbezogen.
Wer das nicht verpassen will sollte sich diesen Termin jetzt schon im Kalender eintragen oder eine Anmeldung abschicken.
Selbstverständlich werden auch jetzt schon Bewerbungen, seperate Nachricht, als Täufling angenommen. Allerdings ist die Anzahl der Täufling begrenzt.
Klar gibt es n diesem Aben wie immer leckeres Essen kalt/warmes Büffet, Markengetränge und heiße Mucke.


Große Swinger-Taufe
erstmalig aber nicht einmalig

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Swinger-Taufe



Eine genauere Beschreibung was dort gemacht wird wäre schön.
Welche Bedingung muss man erfüllen um getauft zu werden?
Swinger Taufe??
Ja, gute Frage. Würde uns auch interessieren, was bei einer Swinger- Taufe so passiert!?
****th Frau
7 Beiträge
Swingertaufe
Die Swingertaufe ist nicht nur für Anfänger und Neulinge, sondern auch für erfahrene Swingerprofis.

Bei der Swingertaufe wird dem männlichen Neulingen mit Sekt ihr allerbestes Stück getauft und die weiblichen Swinger dürfen sich mit Genuss daran laben, um den Sekt zu schlürfen.
IM Gegensatz zu den Männern, wird bei den Frauen der Busen mit Sekt begossen um dann von den Männern mit Wonne und Hingabe abgeleckt zu werden.

Das Team vom Traumland wünscht euch ganz viel Freude und besonders Spaß beim Sekt schlürfen.

Auf die Frage , ob Bedingungen erfüllt werden müssen, NEIN, die einzige Bedingung gute Laune und Standfestigkeit!!!
Haben auch Lust mal rein zu schauen
LG
****th Frau
7 Beiträge
Swingertaufe
Die erste Swingertaufe im Traumland war spannend und hat Spaß gemacht . Wir haben gerne mit unseren Gästen gefeiert. Wir hoffen bei der nächsten Taufe haben wir mehr Täuflinge. Der hauseigene Taufpaten freut sich schon auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.