Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?353
Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemacht

Was tut/ würdet Ihr tun?

Dauerhafte Umfrage
Angemacht
Sacht mal liebe männliche Kollegen mit mehr als einem Foto im Profil und vielleicht auch dem einen oder anderen Posting hier im Forum: kommt es bei Euch auch vor, dass ihr von anderen männlichen Kollegen hier im Joy angemacht werdet von wegen man sei zwar nicht neidisch aber ihnen gefalle die Art nicht, wie Ihr Euch hier präsentiert? Und was macht Ihr mit den Kerlen? Mir bisher zweimal passiert, grad heute wieder - und ich finds einfach nur oberdoof...auf Igno setzen oder diskutieren? Ähnliche Erfahrungen mit Neidern? Was würdet Ihr tun? KJ
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kenne ich auch ...
... und zwar immer in den Zeiten, in denen mein Bild das Hauptbild im Profil ist. Da kam es schon zu verbalen Anpöbeleien in der Art, dass ich ein angeberischer Oberklugscheißer sei, der glaube, alles besser zu wissen, und dass ich für mein Alter zwar noch gut aussähe, aber mir nichts darauf einbilden müsse. Und es kam auch schon die saublöde Anmache, nicht jeder habe die Kohle, sich auf seinem Segelschiff in Pose setzen zu können - dabei habe ich kein Segelschiff und wurde auch nie auf einem fotografiert, weil ich gar nicht segle.

Ich hab jedesmal freundlich geantwortet, nachgefragt und diskutiert, und die Sache konnte friedlich geregelt werden. Es waren immer Leute, die sich von Aussagen in meinen Beiträgen getroffen gefühlt hatten (weil ich ihnen auf die Füsse getreten bin, wie sich jedes Mal herausstellte, übrigens völlig zutreffend und zu recht, sie konnten nur nicht anders damit umgehen als erstmal zu pöbeln).

Und mit manchen vertrage ich mich inzwischen richtig gut ...

(Der Antaghar)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wo...
ist denn das segelschiff????? brüller!
mir ist das noch nicht passiert, nur im forum. aber ich diskutiere es manchmal aus, manchmal gehe ich einfach.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrburns
In unserem Profil auf dem Foto von mir, das Weiße im Hintergrund haben manche schon für ein Segel gehalten. Es ist nur ein Tuch, das im Wind flattert, und es wurde auf einer Terrasse aufgenommen, nicht auf dem Meer.

Was die Leute in blinder Wut so manchmal sehen bzw. nicht sehen!

Ich finde, auch Du machst das richtig: Ausdiskutieren und sich zu einigen versuchen. Und wenn das nicht geht - sich einfach in Ruhe lassen oder den anderen ignorieren.

Sei gegrüsst - von Mann zu Mann!

(Der Antaghar)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schiff ahoi!
dann segle mal nicht zu weit raus mit der terrasse!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
hier mal eine weibliche antwort
ich finde, dass es die art der bilder ist, welche diskussionen ausbrechen lässt... es ist schwer gute fotos zu finden, (vor allem für die männer) auf denen klar zu erkennen ist, dass man kein selbstverliebter, anabolikaabhängiger egomane ist.
mir persönlich sind pixelige schnappschüsse immer lieber aus studioaufnahmen, dann das sind in den meisten fällen (m einer meinung nach) die bilder, die wirklich etwas über persönlichkeit aussagen können.

mir persönlich sind auch männer bekannt die viele bilder von sich selbst im profil haben (was ja nichts schlechtes ist!!!) aber das was das bild ausdrückt sprüht vor arroganz und selstverliebtheit. wenn dann noch das passende posting im forum auftaucht geht die schublade auf, typ rein, schublade zu.

wenn einem daran gelegen ist, mitzuteilen, wie man selbst wirklich ist, dann soll man doch das gespräch suchen und im zweifelsfalle auch kritik vertragen können... (da haben wir immer das phänomen von fremd- und eigenwahrnehmung)
wenn nicht, dann darf gerne ignoriert werden, aber dann nicht wundern, wenn die schublade nicht mehr aufgeht! *ggg*

liebe grüsse dat 85 *wink*
jab..kommt hin und wieder vor...

doch bin ich nachsichtig mit den geistig armen...
*******5_87 Paar
328 Beiträge
@veith
deine bilder sind vielseitig und aussagekräftig, ich wüsste nicht, wer sich da beschweren sollte *zwinker*

es sei denn du bist antisemit und schwulenfeindlich, darüberhinaus frauenschänder und npd-wähler.... *lol*
@*******5_87

naja..ich habe mich mal öffentlich dazu bekannt das ich strings an männern nicht mag....

...das brachte mir so manchen bösen ton ein.....
*******5_87 Paar
328 Beiträge
*lol
das ist schon ein grund dich dumm anzumachen, das kann ich echt nachvollzieheh *haumichwech*

nun gut... is ja auch ein super heikles thema.... *lol*
Ist mir noch nicht passiert.

Aber wenns dir hilft, halte dich doch einfach an folgende alte Weisheit:

Diskutiere nicht mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung. *zwinker*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Nein, das nicht.
Es gab zwar schon einige Meinungsverschiedenheiten, aber das bezog sich immer nur auf den Inhalt meiner Postings.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wozu diskutieren ?
bist Du ihm Rechenschaft schuldig ? eher nicht, und wenn Er weiter nervt einfach ignorieren.


*zwinker* vom Frenchlover
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich will jetzt auch mal angemacht werden:
ich finde nämlich auch:
strings sehen bei männer furchtbar aus, so!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrburns
Okay, Mann! Dann steig doch mal kurz von Deiner Maschine!

*freundchen*

(Aber nur, dass ich sie für die Antagharin, eine begeisterte Motoradfahrerin, klauen kann ....)

Wieso das mit den Strings ein Grund für eine blöde "Anmache" sein soll, kapier ich sowieso nicht. Der eine mag sie, der andere nicht - ich mag sie auch nicht, und ich finde sogar, sie sehen an Männern manchmal einfach nur schwul aus. Na und?

(Vielleicht krieg ich ja jetzt Haue von unseren homosexuell orientierten Mitgliedern?)

*undwech*

(Der Antaghar)
man gewöhnt sich dran, wenn ein Mann zu sich selber steht und offen und ehrlich seine Meinung äußert, wird er natürlich angemacht von neidischen Typen, die genau das nicht tun.
Die reden verzweifelt Frauen nach dem Mund, in der Hoffnung endlich mal ein Date zu ergattern... grins...
Macht nix, ist keine Konkurrenz *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ AsmoedeusR4
Welch wahren Worte ....

*ggg*

(Der Antaghar, der sich über jeden richtigen Mann freut, obwohl er doch nur auf Frauen steht ...)
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
find eure kommentare soooooooooooooooooooooooooooo super knuffig!

mein mann trägt ab und zu einen für mich.. so nun hab ich ihn mla geoutet *kicher
er tuts aber nur für mich und auch nur gaaaanz selten (jammerschade)
ich freu mich über diese abgeschweifte konverstion *lol*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ couple85_87
Und Dir gefällt das wirklich?

Na ja, ich bin ja keine Frau und sehe es deshalb mit anderen Augen.

Würde es meine Antagharin unbedingt wollen (und ich würde einiges für sie tun), dass ich einen String anziehe? Nee!
(Oder wenn überhaupt, dann nur, wenn sie ihn mir sofort wieder vom Leib reißt ...)

*schleck*

So könnte man die Dinger mir vielleicht schmackhaft machen ...

(... meint der Antaghar)
nein ...
... das ist mir noch nie passiert!

Es kommt hin und wieder vor, dass Männer in mein Profil schauen.
Manchmal sind sie schwul oder bi, das lerne ich aus ihren Profilen. Und warum sollten sie nicht schauen?
Immerhin darf man nicht vergessen, dass dies hier eine Seite zum Anbahnen auch erotischer Kontakte ist. Ein Zoo, eine Galeriemeile, whatsoever ...

Dann wird es noch diejenigen geben, die über die Seite meiner Parterin auf mich stoßen und die, die aufgrund eines Forenbeitrages bei mir reinschauen. Herzlich willkommen! *g*

Aber die Hengstbissigkeit, die Du schilderst, lieber TE, die ist mir persönlich noch nie begegnet.
Für den Fall, dass mir das je passieren sollte, würde ich müde lächelnd die Mail löschen. Ohne Antwort. Denn meine Zeit ist mir zu schade, die Komplexe anderer Menschen zu kurieren, die ich nicht einmal kenne.
Gedankenübertragung
Da war ich ja etwas zu langsam. Sonst hätte ich inhaltich sehr ähnlich wie msurprise geschrieben.

Danke, daß Du es für mich so schön ausgedrückt hast. *blume*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@ antaghar...
pass mal auf, vielleicht könntest du den string für deine antagharin mal verkehrt herum anziehen, dann kneift es nicht so in der ritze und gibt das wesentliche frei....lool...
aber stimmt es sieht ein bisssserl schwul aus.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ja
es gefällt mir wirklich!!!!
warum auch nicht? er kanns ja tragen!

sicherlich sehen diese sexy teilchen nich an jedermann (wortwitz!!*gg*) gut aus, das muss ich zugeben... *seuftz

antaghar... vielleicht solltest du das wirklich mal tun... sie macht bestimm ein tolles gesicht *schock* oder *love2* *diegroessten*
hehe ...
@*******er66:
Und dann gibt es noch die Männer, die einem im Forum eine Blume senden!
*haumichwech*

@****rns:
Und dann gibt es noch die Männer, die es sogar in Zweizeilern schaffen, OT zu posten.
@msurprise
Du hättest lieber nen Stück pizza bekommen, oder? *prost*


Irgendwie entgleitet hier das eigentliche Thema.
Naja ... *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.