Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angemacht

Was tut/ würdet Ihr tun?

Dauerhafte Umfrage
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ msurprise
Jetzt echt aber ... du bist ja sooo gemein ...

*haumichwech*

Aber da sag bzw. schreib ich jetzt nix dazu, auch nicht OT.

Und das mit String verkehrt probier ich heute gleich mal aus. Sollte ich mich niemals mehr melden, wisst Ihr ja alle, was daraufhin passiert ist ...

*motz*

(Der Antaghar)
*******5_87 Paar
328 Beiträge
na gut
dann lassen wir das off topic einfach bleiben---

ich hab dann zum thema nix dolles mehr beizutragen... sorry....

ich wünsch euch was und lasst euch von den hirnies nich auffe palme bringen

lasst euch die *sonne* aussm *arsch* scheinen
*lach
*genau*

*blume* für alle
Strings und so
he, Leute. Zurück zum Thema, sonst muss ich mal ein paar der Männer hier blöd anmachen zum Thema, ob sie nicht mal beim Thema bleiben können in den Postings hier....*wink*

möchte noch was sagen zum Thema: selbstverliebter, anabolikaabhängiger egomane . Kann mir nicht vorstellen, dass das der Auslöser war, wenn ich so meine eigenen BIlder ganz selbstverlieb anschaue...???

KJ
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich hab
das zitat von deinem posting nich gefunden, hätte aber gerne mal den zusammenhang---

entschuldigung fürs abschweifen....
sorry
war nur ein Fehler beim zitieren, der kasten sitzt flasch, das ist alles...
*******5_87 Paar
328 Beiträge
okay
dann sei es dir verziehen... zu diesem thema werd ich dann nix mehr sagen, ausser:

es gibt da etwas das nennt man "eigenwahrnehmung"-- in einigen fällen steht diese im krassen gegensatz zu der (ich nenn es mal) "fremdwahrnehmung" -- manchmal kann es hilfreich sein, sich solcher kritik mal zu stellen und genauer hinzugucken....

bei weitem nicht in allen fällen, aber manchmal kann mehr dran sein als nur neid.

liebe grüsse das weibliche cuople welche sich von nun an nicht mehr hier zu wort melden tut *wink*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich habe zwar schon Nachfragen von Junx zu Postings bekommen, gehässig waren aber keine. Wenn mal so eine kommen sollte, würde ich vermutlich einmal klar stellend Antworten und es dann gut sein lassen.
Nein
Muß auch ehrlich sagen, hatte bisher nur mit einem Mann CM-Kontakt.
Und das war positiv.

Hier im Forum?
Auch nicht.
Die Frauen machen mich mehr an....ähem...damit meine ich zeigen mir wie blöd sie meine Beiträge finden.

Aber diejenigen liebe ich ja auch....ich meine jetzt negativ. *ggg*

Bei Männern unter Männern, dann hier Kontaktforum, hat man manchmal dieses peinliche Balzgehabe.
Köstlich immer....:-)
Meistens "reden" Männer dann hier im Forum grundsätzlich nur mit Frauen, somit lassen die einen meistens links liegen.
Aber wehe 2 Hähne kloppen sich um selbe Beute....ohohoh

Hier redet man mit und über Menschen, dann suche, das Menschen dabei das ein oder andere mal zickig reagieren gehört zur Sache.
****rie Frau
3.296 Beiträge
MIR
wurde von einem Mann schon berichtet, dass eine offensichtlich enttäuschte Verflossene ihm immer wieder mal ihre neuen Umwerber auf den Hals hetzt und er sich an manchen Tagen vor deren Beschimpfungen kaum retten kann .... (na ja, das ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben formuliert).

Insofern kann einer gehässigen Nachricht auch Stalking unter Zuhilfenahme Dritter zugrunde liegen ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Fassen wir also zusammen. Bis auf Einzelfälle ist es wohl kein richtiges Problem, oder?
*******iene Paar
216 Beiträge
Was
eher wohl ein Problem ist, ist die kurzdoofunüberlegtenotgeiletastenwi****rpöpelhafte Anmache:
geile Bilder, oder hast Du Lust?
Ohne jeden Sinn für Menschlichkeit.
******ter Mann
19 Beiträge

keine negative erfahrung bis jetzt


aber auch noch nicht lange hier *ggg*



tex
******ain Mann
83 Beiträge
Wenn einem danach ist - diskutieren, bis er (sie, es) bricht, ansonsten ignorieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.