Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
658 Mitglieder
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinging Burlesque! - Offenbach (06.08.2016)

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Swinging Burlesque! - Offenbach (06.08.2016)
Vintage Glamour & Swinging Beats.
Erheblich by KUNST & SÜNDE


[h4]Vintage Glamour & Swinging Beats[/h4]

Electro-Swing & Originale: Eine Zeitreise durch die roaring 20ies, die eleganten 30er, die swingenden 40er. Aber auch dem Reiz des Burlesque wollen wir heute erliegen!

Sexy Burlesque und sündige Eleganz auf der Tanzfläche und in euren Outfits. Die Hitze der Nacht könnt ihr beim Tanzen erleben, aber auch in den vielen neuen Räumen der noch größeren und noch schöneren GO. Lasst euch verführen von Glamour und Sünde, lasst euch verzaubern von den Outfits der Gäste, taucht ein in eine Welt aus stilvoller Verderbtheit.

Funkelt, strahlt und glitzert! Die goldenen Zwanziger modern interpretiert! Innenhof und Spielräume sind geöffnet, die Tanzfläche ist poliert, der Sekt gekühlt, wir tanzen zu Burlesque, Electro-Swing und Originalen.

Die Grande Opera als Bühne eurer Lust. Wir möchten die Erotik der goldenen Zwanziger musikalisch und modisch huldigen. Wir wollen tanzen und sind einem Tête-à-Tête nicht abgeneigt. Frivol und mondän genießen wir den Charme dieses unverwechselbaren Abends.

Auf dem Bildschirm wird es ebenfalls elegant-charmant und frivol-sexy:
Tom_Sepia stellt seine burlesquen Erotik-Fotografien aus.

burlesque-tragedy mit einer musikalischen Modenshow.

sündige mode mit einem einstündigen Swing-Workshop um 21.20 Uhr. Wir konnten Michael aka Meister Milan von der Swing Schicht Frankfurt dafür gewinnen, uns in einem Schnupperkurs von 21.20 Uhr bis 22.20 Uhr ein paar Grundschritte zu Swing zu zeigen, so dass Ihr für die dann anschließende Party auch tanztechnisch bestens gerüstet seid. Keine Voranmeldung notwendig.

Der Glamour der 20er Jahre auf der Tanzfläche und in euren Outfits. Funkelt, strahlt und glitzert! Die goldenen Zwanziger modern interpretiert! Euer Outfit sollte dem Abend entsprechen: elegant, chick, ausgefallen, gerne vintage, 20er Jahre passt bestens, aber auch modern interpretiert das Thema "Burlesque".

DJs des Abends:
SirStew (Kunst und Sünde | Next Generation)
Mad Eye Sinner (Swing Schicht Frankfurt)



Swinging Burlesque!
Vintage Glamour & Swinging Beats.

Offenbach, Hessen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinging Burlesque!



ProfilbildProfilbild
**********agedy
14 Beiträge
für die Korsett-Show suchen wir noch ein paar korsettbegeisterte Damen jeden Alters und jeder Konfektion
bei Interesse einfach melden - ich freu mich auf euch....
burlesque tragedy bei Kunst und Sünde
******tha Frau
160 Beiträge
@ burlesquetragedy
Hi, ich hätte Interesse bei der Show mitzumachen.

Kann Dir keine CM schreiben, deswegen schreib ich mal hier rein. *g*

Meine Konfektionsgröße ist so bei 38.

LG Kira
*******o88 Mann
5 Beiträge
Freue mich auf dem Abend ;) !!!
würde mich freuen wenn eine dame mich an dem abend begleiten würde !!!
****101 Paar
780 Beiträge
Na dann
Bis gleich ...wir freuen uns auf einen heissen Abend
wann startet denn die show?
ProfilbildProfilbild
**********agedy
14 Beiträge
Offenbach? Cool....
Klasse Abend mit netten Leuten und spannender Music

ganz besonders dickes Danke an die Show-Girls, die in zwei Stunden Vorbereitung eine Show einstudiert haben, sich gegenseitig die Schlüpfer geliehen haben (Sternchen-Alarm!!!) und beim Auftritt über sich selbst hinaus gewachsen sind - ihr ward wundervoll - daaaaaanke....

Offenbach? Das machen wir mal wieder....


greetings - tragedy

ps. Erwähnte ich, dass man die Korsetts kaufen kann? *zwinker*
Da simmer dabei…
…dat war prihima! *top2*

Ich hätte glatt noch ne Runde gemacht, so einen Spaß hatte ich daran – Stimmung, Publikum, Organisation und nicht zuletzt die Vorbereitung (Schlüpfertausch! Es waren übrigens Herzchen… *herz* ) – alles hat gepasst!
Und die Korsagen erst! Harte Liebe!! *love5*
Es war mir eine Ehre, so ein kostbares und handgefertigtes Einzelstück tragen zu dürfen! *knicks*
*********sions Paar
17 Beiträge
Sehr stilvoll!!!
Es war eine schöne und stilvolle Veranstaltung. Schönes Thema, klasse Musik und für das Auge ein Festmahl. Dafür das wie ich erst jetzt hier lese die Damen nur 2 Stunden Vorbereitung hatten ein dickes Lob. Und Auch das sich alle Gäste so viel Mühe und mit viel Einfallsreichtum das Thema so angenommen und umgesetzt haben hat mir unheimlich gut gefallen. Die Damen wunderschön und auch die Herren haben sich viel Mühe gegeben...ganz ganz toll. Danke für einen wunderschönen Abend.
*********on511 Frau
364 Beiträge
Das erste mal Showgirl...
... und hoffentlich nicht das letzte Mal! *herz2*

Ihr wart ein tolles Publikum... ich war sowas von auf meinen Auftritt fokussiert, dass ich erst gar nichts um mich herum mitbekam, bis merkte: huch, da klatscht ja jemand... *ggg* hat super viel Spass gemacht und jederzeit wieder!

Ein ganz tolles Kompliment an Felicitas und Sir Stew, die Veranstalter, und vor allem an Burlesque Tragedy! Ihr habt uns mit Eurem Humor, Eurer Lockerheit und Leidenschaft für Eure Korsetts und diese Veranstaltung, dazu gebracht aus uns herauszugehen! Danke für ein tolles Erlebnis *love2* *fans*

*kuss*
Eure sexy!
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Vintage Glamour & Swinging Beats
Ein toller Abend. Ein fantastisches Publikum.

Danke an Michael für die Swinging Beats
sündige mode

Danke an Patricia & Tom für Vintage Glamour
burlesque-tragedy
Tom_Sepia


Wir sehen uns im Dezember in der GO!
Kunst und Sünde | Mystic Opera
******tha Frau
160 Beiträge
nochmal, nochmal, nochmaaaal...! :-D
Ich war auch zum ersten mal als Showgirl dabei und es war grandios,
hat super viel Spaß gemacht mit euch allen, der Tanzkurs war lustig,
ihr Mädels wart spitze und die Stimmung & Musik war erste Sahne.
und diese Korsetts... *herz2*

Vor der Show dachte ich noch so, ohje, das ist so eng, das zieh´ ich danach dann gleich wieder aus,
aber danach wollte ich es garnicht mehr hergeben *ggg*
Ja, hihi der Glitzer-Herzchen Schlüpfer war super, danke Süße *knutsch*

Und ich will unbedingt auch nochmal dabei sein, klar ?! *zwinker*

Küsschen,
Kira
*******4You Mann
148 Beiträge
sinnlich sinnlich!
Mir hat die Show auch super gefallen, aber auch der Vorlauf mit der Tanzeinführung war sehr gelungen! Prima Idee, beim Reigen der wechsenden Tanzpartner dei Möglichkeit zu eröffnen, die unterschiedliche Körperlichkeit verschiedener Gäste kennen zu lernen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.