Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (03.12.2016)

Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Adrett & Anders - Hamburg (03.12.2016)
DIE FETISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEM FLAIR
Am 03.Dez ist es endlich wieder soweit und wir schreiben gemeinsam
das nächste Kapitel der Adrett & Anders.

Unser Klabautermann läd ein, folgt seinem Ruf und wir treffen uns zu einem
legendären Abenteuer auf dem Eventschiff MS- Stubnitz im Hamburger Hafen.

„Adrett & Anders“ steht für außergewöhnliches Ambiente im Norden.
Die MS-Stubnitz wird euch begeistern – eine alte Lady voller Charme - mit vielen verwinkelten und dunklen Ecken und einem unvergleichlichen Ambiente für eine rauschende Partynacht.

Früher diente sie als Unterstützungseinheit für den Fischfang und war auf allen sieben Weltmeeren zu Hause. Heute bieten ihre ehemaligen großen Kühlräume eine atemberaubende Atmosphäre für tanzwütige Abenteurer, Genießer von kühlen Drinks oder Sklavenhaltern. Tief im Bauch des Schiffes bietet sich uns eine traumhafte Kulisse für den Playroom. Umringt von jeder Menge Stahl werden die lustvollen Schreie gewiss unerhört bleiben *zwinker*

Unser Name ist Programm: frivol, stilvoll – einfach anders – „Adrett und Anders“ .
Und diesem Motto bleiben wir treu.

Genießt also eine sinnlich, aufregende Nacht in außergewöhnlicher Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Kühles-Industrie-Design trifft auf feurige Party-Stimmung!

Lasst Euch von den Wogen der Lust aus dem Alltag entführen, tanzt bis die Füße nach einer Abkühlung lechzen oder spielt in unserem großen Playroom, bis die feurigroten Popos das Schiff erhellen, lebt Euren Fetisch und treibt dem Klabautermann die Schamesröte ins Gesicht *zwinker*

Ob Neuling oder alter Hase, BDSMler oder Stino, Tänzer oder einfach nur Genießer, wir ermöglichen
Euch eine legendäre Nacht –ausgelassen, wild, geheimnisvoll, einfach Anders ;-).

Volle Fahrt voraus ins Abenteuer…

Wir sehen uns am 03.12.
in Hamburg

Euer Team
„Adrett & Anders“

Vorverkauf
Ab sofort können über unsere Homepage http://www.adrett-anders.de Tickets Online
erworben werden oder an den folgenden Vorverkaufsstellen:

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel

Zum Ablauf:
Wir empfangen Euch mit einem Begrüßungsgetränk an Bord, so dass ihr nach dem Überqueren
der Gangway direkt ins Abenteuer starten könnt.

Zu späterer Stunde wird unser Smutje leckere Köstlichkeiten in seiner Kombüse zaubern und
wir werden sie Euch in guter Manier persönlich servieren….

„Alle Mann an Deck“
„Alle Mann an Deck“! Vielleicht ein wenig Mondlicht und eine leichte Brise oder einfach nur mal in die Sterne schauen?
Nur zu !! Unser Freideck wird geöffnet.

Die Erinnerung
Ihr wollt das besondere Erlebnis nicht nur als unvergessliches Gefühl mit nach Hause nehmen?
Dann wendet euch an unseren Fotografen, der auf Wunsch in einem abgegrenzten
Bereich sehr gern Erinnerungsfotos von Euch macht.

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass auf dem gesamten Schiff ein
striktes Fotografie-Verbot aus Diskretionsgründen herrscht. Zuwiderhandlungen führen zum
sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung.

Der große böse Skorpion
Für alle Spielbegeisterten wird unser Schwarzer Skorpion ( Michael), ein exquisiter Hersteller von
BDSM Mobiliar aus Burscheid, anreisen und seine Kreationen zum ausgiebigen Spielen im
Kerzenschein bereitstellen.

Musikwünsche?
1 Dancefloor, 3 DJ´s ....
und Sie warten nur noch darauf von der Leine gelassen zu werden, um an den Turntables durchzudrehen ... 80iger, 90iger, Gothic-Rock und das Beste aus der heutigen Zeit wird euch erwarten ...

Um es schonmal vorwegzunehmen: " Wir haften nicht für verschmorte Sohlen " *zwinker*

Das Abenteuer „Adrett & Anders“ ist eine Party von uns für Euch. Eure Wünsche liegen uns am Herzen. Daher bieten wir euch hier schon im Vorwege die Möglichkeit auf die Musik im Rahmen der vorgegebenen Musikrichtung Einfluss zu nehmen:

Nennt uns Eure „Favorites“, die ihr dann auf der Play-List wieder findet.
Das ist sicher nicht gewöhnlich aber „ANDERS“!

Parkmöglichkeiten
Direkt neben unserem Schiff erstreckt sich ein riesiger Parkplatz mit ausreichend Parkplätzen..
Kommt mit einem Auto, vielleicht auch mit zwei oder gern auch mit dem Wohnmobil !
Kein Problem.... Wir haben genug Platz *g*


Adrett & Anders
DIE FETISCH UND BDSM PARTY MIT MARITIMEM FLAIR

Hamburg
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Adrett & Anders



Unsere persönliche Weihnachtsfeier
*freu2*

Danke RON.. und wir sind uns ganz sicher, viele Freunde werden auch dabei sein.
****82 Mann
1.458 Beiträge
Juhu :)
Nun heißt es wieder warten...

Freue mich auf meinen 2. Besuch schon noch mehr wie auf meinen ersten, denn jetzt weiß ich wer und was mich erwartet. Das wird wieder der Hammer bin gespannt ob ihr es noch besser macht, auch wenn ich kaum was wesentliches zu verbessern wüsste.

Um hier den Ahnungslosen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich hoffe es beschwert sich hier jetzt keiner über die Preise! Ich sage euch als Veranstalter: das ist immer noch günstig und Ron und Michael wären die letzten die ohne Grund einen Perversen Aufschlag hinzu fügen, denn sie Veranstalten mit Herzblut, wie kaum ein anderer Veranstalter!!

Danke!!!

LG Rani
******usx Paar
556 Beiträge
03.12.
Hat auch in unserem Kalender schon einen festen Platz gefunden.

wir freuen uns drauf
***mp Paar
390 Beiträge
Hotel....
Wir haben uns direkt über die Adrett & Abders Seite angemeldet und warten jetzt natürlich ganz gespannt, bis es soweit ist.
Da wir noch eine zweite Dame mitbringen und sich niemand von uns so richtig in Hambur auskennt, wäre es sehr hilfreich, wenn uns jemand ein Hotel empfehlen könnte. Ich habe dieses Bridge Hotel gefunden, aber auch wir haben unseren Stolz.... Etwas besser darf es schon sein. Sagt uns doch einmal bescheid, wo ihr alle so unterkommt.....
Wäre bestimmt nicht nur für uns hilfreich....

Gruß Heike und Volker
Hotel
Ich übernachte im 25hours. Das ist ganz ok.
Wir sind leider nicht dabei ...
Lieber Micha, lieber Ron,

leider können wir an diesem Termin nicht dabei sein. Wünschen euch und allen anderen eine super Party *g*

B_D
***mp Paar
390 Beiträge
Temperatur
Jetzt haben wir aber noch eine Frage an diejenigen, welche schon einmal auf dem Schiff waren....
Wie sieht es dort Temeraturtechnsich aus. Ich möchte natürlich nicht, das sich meine beiden Damen dort eine dicke Erkältung zulegen, wenn ich sie leicht bekleidet an meiner Seite habe.

Sind gewisse Räume auf dem Schiff beheizt? Immerhin ist es ja Dezember....

Oder sollte ich für sie noch einen Umhang oder ähnliches mitnehmen....

Wer kann mir da einmal Auskunft geben

Gruß Volker
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
@Volker
Unter Deck wird Deinen Damen sicher sehr schnell warm.
An Deck dürfte es aber unter Umständen garstig sein, da werden wärmende Umhänge oder helfende Hände sicher vonnöten sein.
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Sooo ihr Lieben und Bösen
Dann wollen wir uns mal aus der Sommerpause zurückmelden und euch mit ein paar Infos versorgen... *zwinker*

Ab sofort könnt ihr euch auch über unsere Vorverkaufsstellen wieder mit Tickets eindecken oder aber wie gewohnt über http://www.adrett-anders.de online bestellen.

Hautnah-Lübeck Erotikmarkt
Fackenburger Allee 30
23554 Lübeck

Boutique Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Hautnah-Kiel Erotikmarkt
Holtenauer Straße 203
24106 Kiel

---------------------

Zu den Fragen bezüglich der Temperaturen..
Wir hatten ausführliche Gespräche über dieses Thema mit den Betreibern der MS-Stubnitz und uns wurde versichert, dass die Temperaturen innerhalb des Schiffes kein Problem darstellen werden und wir uns da keine Gedanken drüber machen bräuchten...

Auch verlieren wir das Oberdeck nicht aus den Augen... Für diejenigen unter euch, die gerne mal zwischen durch frische Luft schnappen wollen oder einfach mal eine Zigarette genießen möchten, halten wir in ausreichender Menge Decken bereit, so dass man sich ggf. einfach mal etwas warmes über die Schultern schmeißen kann.

Weiterhin werden an Oberdeck die Schirme aufgespannt sein und sich darunter Heizpilze befinden, so dass sich auch der größte Frostköttel, mit einem Glühwein in der Hand, sich sicher wohlfühlen wird *zwinker*

Liebe Grüße
Ron und Micha
***mp Paar
390 Beiträge
Danke...
Für die ausführlichen Info's
Alle Zweifel wurden beseitigt....

Gruß Volker
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
In knapp 60 Tagen ist es endlich wieder soweit…
der Klabautermann wird seine Meerjungfrauen durchs Schiff schleifen …
rote Ärsche den Nachthimmel über Hamburg erhellen … *spank*

Und bei Glühwein und Waffeln wird es gewiss auch ein wenig weihnachtlich werden *nikolaus* *cheers* *eis*

Hamburgs perverses Weihnachtsmärchen ??? *genau* !! *zwinker*

Aufgepasst: Wir erweitern hiermit offiziell den Dresscode!! *oha*
Perverse Weihnachtsmänner und Weihnachtsfrauen sind Willkommen, die Rentiere müssen aber Stubenrein und angeleint sein *zwinker*

Euer Team
Adrett & Anders
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
artgerecht goes Hamburger Hafen
Ich möchte mich einmal vorstellen, mein Name ist Alexander. Ich betreibe seit rund 3 Jahren einen kleinen Shop namens artgerecht unter http://www.meinartgerecht.com


Ein kleiner Auszug über meine Arbeit:

artgerecht ist ErotikKunst im Edelholzbereich. Bei uns findet man unbelastetes, natürliches Bdsm-Spielzeug aus hochwertigen Edelhölzern. Die sorgfältig ausgesuchten Holzsorten sind sehr belastbar und von höchster Qualität. Jedes Stück ist in eigener Handarbeit hergestellt und aufwendig veredelt. Herstellung in Deutschland. Unsere Produkte sind ausschließlich mit reinem Naturhartwachsöl versiegelt und dadurch leicht zu reinigen. Bei geringer Pflege haben sie sehr lange ein natürliches Produkt fernab der Massenproduktion. Alle Stücke gibt es nur einmal in Form und Maserung. Immer ein einzigartiges Unikat, immer in zeitintensiver Einzelarbeit hergestellt.

Wir bieten an:

-Paddles
-Spreizstangen
-Dildos
-Klammern (Brust-, Zungen- und Herrenklammern
-Schlagwerkzeuge verschiedenster Art


Ich freue mich sehr mit einer kleinen Auswahl meiner Arbeiten auf der MS Stubnitz dabei zu sein und lade dazu ein meinen Stand zu besuchen.
******oto Mann
8 Beiträge
Künstler erwünscht?
• Dann bringe ich meine Fotos mit.
Monitor oder sogar Beamer.
Sehen könnt Ihr die schon mal auf http://schwarzweiss-Aktfotos.de
LG
Luc
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Alle Infos zum 03.12
Für alle Elbsegler, Nichtschwimmer und Badenwannentaucher hier nochmal vorab die wichtigsten Punkte zu unserer kommenden Party *zwinker*

--------------
Temperaturen
--------------
Da uns häufiger schon die Frage erreicht hat, ob es warm genug im Schiff sein wird, wollen wir hier nochmal kurz drauf eingehen.

Die MS-Stubnitz hat eine gute Heizungsanlage und führt auch im Winter zahlreiche Events durch. Entsprechend ist die vorhandene Infrastruktur gut.

Wir werden aber auf Nummer sicher gehen und zusätzliche mobile Heizungsanlagen aus dem Industriebereich installieren. Somit können wir euch garantieren, dass innerhalb des Schiffes angenehme Temperaturen herrschen werden…

Und wie bereits erwähnt, werden an Oberdeck Heizpilze stehen und zusätzlich Decken bereitliegen.

--------------
Ende des Online-Vorverkaufs
--------------
Wir werden am 30.11. gegen 20:00 Uhr den Online-Vorverkauf beenden, um Schwierigkeiten bei längeren Überweisungsvorgängen aus dem Wege zu gehen.

In den Vorverkaufsstellen könnt ihr euch allerdings auch bis zum Tag der Veranstaltung mit Karten eindecken.

--------------
Abendkasse
--------------
Wir werden eine Abendkasse, mit einem großen Kontingent an Karten, haben. Wir empfehlen aber trotzdem den Vorverkauf.

--------------
Umkleide/ Garderobe …
--------------
Die Möglichkeiten sind hier leider etwas begrenzt…
Wir werden vor dem Schiff ein großes Zelt aufbauen, welches mit einem Teppich ausgelegt und ebenfalls beheizt sein wird, in dem ihr euch Umziehen könnt.

Eure Sachen könnt ihr dann auf dem Schiff an der Garderobe abgeben (Wir haben keine Spinde). Selbstverständlich könnt ihr eure Sachen auch zurück ins Auto legen, falls euch das lieber ist.

--------------
Begrüßung / Buffet / Getränke
--------------
Zu Beginn wartet ein lecker Glühwein auf euch.

Zu späterer Stunde wird es dann immer mal wieder etwas geben…
-Zu Beginn einen kleinen Snack…
-Im späteren Verlauf dann etwas Herzhaftes für den Hunger
-und am Ende erwartet euch eine süße Sünde…

Selbstverständlich all inklusive und in bester Manier durch uns serviert *genau*
Gehungert wird also nicht *top*

An unserer Bar wird es dieses mal auch Kaffee und Light-Getränke geben *zwinker*

--------------
Dresscode -> Schuhe
--------------
Dieses Thema liegt uns wirklich am Herzen und wir werden nicht müde, es immer und immer wieder zu betonen. Wir feiern auf einem Schiff mit einer langen Geschichte und nicht in einem ebenerdigen Gebäude!

Die Treppen sind teilweise sehr kurz und es gibt die eine oder andere Stolperfalle. Wenn ihr euch auf hohem Schuhwerk nicht 1000% sicher fühlt, lasst sie bitte zu Hause!

--------------
DJ
--------------
Was den musikalischen Bereich angeht, werden wir uns in den 80 und 90 tummeln und dieses mit Gothic-und Rockelementen verzieren.

Aber Achtung, für verkohlte Sohlen übernehmen wir keine Haftung *zwinker*

--------------
Was euch erwarten wird und vor allem was nicht
--------------
Die "Adrett&Anders" ist eine Fetisch und BDSM Party. Wir möchten euch in einer besonderen und liebevoll eingerichteten Lokation mit einzigartigem maritimen Flair eine Heimat bieten, in der ihr euch wohl fühlen könnt und euren Fetisch unter Gleichgesinnten leben dürft.

Wir verstehen uns als DANCE and PLAY Party im klassischen Sinne und bieten deshalb auch KEINE Séparées oder Liegewiesen an …

Dieses passt einfach nicht in unsere Philosophie einer BDSM- und Fetischparty. Kommt also bitte nicht in Erwartung auf eine Swingerparty.

Genießt den Abend auf unserem Schiff, lasst die Sohlen glühen, die Peitschen knallen, spielt, fühlt euch wohl und holt euch Appetit...

--------------
Playroom
--------------
Wie auch auf der vergangenen Veranstaltung werden wir ab 00:00 nur noch Pärchen den Zutritt zu unserem Playroom gestatten. Gerne auch in Konstellation mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau…

Dies ist der Tatsache geschuldet, dass wir es nicht dulden, dass einzelne Herren eine hocherotische und leidenschaftliche Stimmung zerstören, weil sie der Meinung sind, wild wichsend und rücksichtslos spielende Pärchen als Wichsvorlage zu missbrauchen

--------------
Öffentliche Verkehrsmittel
--------------
In unmittelbarer Nähe zur Location liegt die U-Bahnstation
„HafenCity Universität“.

Von hieraus lässt sich die Location gut zu Fuß erreichen

--------------
Parkplätze
--------------
Wir haben einen riesigen, unbefestigten Parkplatz direkt vor dem Schiff. Es wird genug Platz für alle sein…

Je nach Witterung kann es allerdings sein, dass es eventuell etwas matschig wird.

--------------
Nebenschauplätze
--------------
Wir freuen uns, dass auch diesmal der Joyclub wieder seine Botschafter entsendet und die Adrett & Anders begleiten wird.

Neu dabei ist unser Alexander von der Firma artgerecht.
Hier wird es gewiss Einiges zu entdecken geben…

--------------
Film & Video Aufnahmen
--------------
Diskretion ist unser oberstes Gebot!!!

Entsprechend weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass auf dem gesamten Schiff ein striktes Fotografie-Verbot herrscht. Deshalb sind jede Art von Foto oder Video Aufnahmen, auch mit Mobiltelefonen oder ähnlichen Geräten, strengstens untersagt.

Zuwiderhandlungen führen zum sofortigen Ausschluss der Veranstaltung.

Ihr wollt aber dennoch eine besondere Erinnerung mit nach Hause nehmen? Dann besucht doch unseren Fotografen in der Maschinenwerkstatt.

Hier werden auf Wunsch, in einem abgegrenzten Bereich, sehr gern Erinnerungsfotos von euch gemacht.

Den dazugehörigen Vertrag werden wir in den kommenden Tagen hier veröffentlichen.

Auch hier werden wir wieder zwei Varianten anbieten:
V1: Die alleinigen Bildrechte bleiben bei euch.
V2: Gemeinsame Bildrechte…. Der Fotograf und der Veranstalter dürfen für Werbezwecke die Bilder auf den Websites sowie im Joyclub veröffentlichen.

Eine Veröffentlichung in sozialen Medien wird es nicht geben!!!!!

--------------

In wenigen Tagen sehen wir uns wieder, wir freuen uns auf euch und eine geile Party *freu2* *hi5*

Euer Team
Adrett & Anders
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben und Bösen
Es wird mal wieder Zeit für ein weiteres Detail *zwinker*
Wir freuen, dass wir Antje Simdorn für die Adrett & Anders gewinnen konnten..

Sie vereinigt Erotik, Eleganz und Akrobatik in ihrer wunderschönen Show und wird euch verzaubern.

Hoch in der Luft, wird sie über euren Köpfen wirbeln, der Schwerkraft einen Streich spielen und euch den Atem rauben ..


Ihre Show ist gewiss ein wenig Anders..
Adrett & Anders *zwinker*
Für weitere Eindrücke besucht unser Profil und schaut in den Ordner: Showact 03.12
Lieber Ron, lieber Micha.. liebe Crew
Das sieht ja echt nach einem tollen erotischen spannenden Abend/ Nacht aus..

So wie es sicht liest,, habt ihr wirklich an alles gedacht.. *top*

Und nun meine Frage an die Runde.. wie sieht es mit unseren Wohnmobilfreunden aus.. ?

Gleicher Ort ? Gleicher Spaß ?

Wintergrillen soll ja auch so seinen Styl haben.. *zwinker*

Wer ist dabei von euch, mit dem Womo, Camper oder Wohnwagen ?

Gern kann dann wieder eine Whatsapp Gruppe gebildet werden.. so das wir dieses Forum dann nicht damit nerven,.. *liebguck* .. einfach melden
*******ver Paar
271 Beiträge
Wenn es Gühwein gibt kommen wir wieder zur Aufwärmparty *tee*
Wer ist dabei von euch, mit dem Womo, Camper oder Wohnwagen ?

Gern kann dann wieder eine Whatsapp Gruppe gebildet werden.. so das wir dieses Forum dann nicht damit nerven,..

Ich finde nicht, dass ihr damit das Forum nerven würdet. Schließlich hängt es mit der Veranstaltung zusammen. Für sowas ist das Forum doch da, oder?
na ja..
ich denke mit kurzen Antworten kriegen wir es auch hier hin.. für nährere Infos ist eine Whats ap Gruppe toll.
Wir sind dabei und freuen uns schon *top*
Wie wird die "Toilettensituation" aussehen? Das war der einzige Kritikpunkt letztes mal bei uns, da hier doch zu späterer Stunde "Titanic-Feeling" aufkam...
Profilbild
*********ders
297 Beiträge
Themenersteller 
Eine liebe Reinigungsfee
wird selbstverständlich wieder vor Ort sein...
Diesmal angekettet, so dass sie nicht wieder entschwinden kann... *zwinker*

An der " wir nennen es mal rustikalen Ausstattung " können wir leider nichts
verändern, aber dafür bietet unser alter Pott doch so einiges andere *zwinker*

Liebe Grüße
Ron und Micha
Mitfahrgelenheit ab HB
Moin
Ich suche ggf eine Möglichkeit ab HB mitgenommen zu werden und auch wieder zurück. Vielleicht findet sich ja jemand.
LG
Morsheeba
*****e92 Frau
92 Beiträge
Muss leider Absagen - die Firmen Weihnachtsfeier kam mir in die Quere *snief*
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal ! Allen anderen Viel Spaß *zwinker*
********r150 Mann
410 Beiträge
Morsheeba
Ich fahre von Bremen-Neustadt aus mit eigenem Wagen los. Momentan noch alleine.Für ein vorheriges neutrales Treffen melde dich bei mir.
LG Lernender150
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.