Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adrett & Anders - Hamburg (03.12.2016)

****n90 Mann
23 Beiträge
Tolle Party
Hallo, tolle Party, nur das wegkommen war schwierig da keine Taxis zu bekommen waren,
wäre schön wenn das Zukunft regelbar wäre. Frohe Weihnachten und Gruß Andreas
****82 Mann
1.458 Beiträge
Taxi / Hotel
Ich denke der der Ausnahmezustand in Hamburg war schuld, aufgrund der Politischen Aktivitäten. Das Problem wirst du mit Sicherheit bei der nächsten A&A nicht wieder erleben.

Mit den Hotels war es das gleiche Problem. Alles ausgebucht, und wenn zu haben, dann zu Preisen mit mehreren hundert Prozent Aufschlag...

Komm wieder. Das nächste mal wird es anders *zwinker*

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.