Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3866 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
901 Mitglieder
zum Thema
lange Haare bei Männern - Diskussion53
Ich wage es. einen Diskussionsthread zum Thema Männer mit langen…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern sexy?

*******_nw Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Lange Haare bei Männern sexy?
Mich würde mal interessieren was so die holde Weiblichkeit zu dem Thema sagt, ob es eher sexy oder weniger für euch ist.
Ich trage einen Pferdeschwanz, nicht besondes lang, aber sehr gepflegte Haare. Außerdem hab ich noch eine Narbe am Auge. Vielleicht findet ihr so ein verruchtes Outfit anziehend, würde ich auch gern mal wissen.

James
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich fürchte ...
... diese Frage wurde hier schon in vielen anderen Thread rauf und runter diskutiert ...

Ich mag lange Haare bei Männern, viele andere Frauen auch - und die meisten wahrscheinlich nicht. Es ist einfach nur eine Frage des persönlichen Geschmacks - wie so vieles andere. Darüber lässt sich weder diskutieren noch streiten.

Viel interessanter wäre die Frage, warum manche Frauen lange Haare bei ihren Partnern resolut ablehnen, aber langhaarige Helden in Filmen anschmachten - denn das verstehe ich wiederum überhaupt nicht.

(Die Antagharin)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja..
meine schwester ist so ein phänomen. ich erkläre es mir so, dass der filmheld ein erotischer traum ist, den frau aber aus sicherheitstechnischen gründen im realen leben nicht will. da ist mehr der "bausparkassenvertretertyp" gefragt.
Gepflegte lange Haare sind was absolut Geiles, auch wenn man sie beim Sex ständig im Mund hat *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrburns
Mit "sicherheitstechnisch" meinst Du vermutlich, dass er ihr nicht von anderen Frauen streitig gemacht wird? Oder etwas anderes?

Das wäre ja sonderlich wenn nicht sogar absurd ...

(Die Antagharin)
***va Paar
1.030 Beiträge
Aber ja!
Ich finde längere oder lange Haare bei Männern absolut sexy, nur gepflegt müssen sie sein.
Das war schon "früher" so und wird immer so sein.
Allerdings steht bei weitem nicht jedem Mann langes Haar, aber viele Männer sehen auch mit kürzeren oder kurzen Haaren sexy aus!

Und Narben sind doch auch nicht schlimm, habe selber welche *zwinker* !

LG, Thova (w)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@antagharin
ja natürlich, so meinte ich es. es ist ja auch nur die erklärung für mich. vielleicht liegt es daran, dass sie mit diesen "langhaarhelden" zwei mal pech hatte und sich in einen glatzkopf verliebte. obwohl, sie ist ja auch schon wieder geschieden.
jetzt hat sie einen hund. grmpfl...
lange haare
...ich mag keine langen haare beim mann... bei ner frau sieht es da schon anders aus. *floet*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrburns
Und? Hat der Hund lange oder kurze Haare? *ggg*

(Die Antagharin)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es ist auch noch ein weibchen...
so strupfig, mittellang. so typ waldundwiesen mischung.

bin mal gespannt, wann hochzeit ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei manchen...
aber recht wenigen Männern finde ich lange Haare manchmal schon recht Sexy, allerdings kommt das auch eben auf den Typ an. Eine Narbe kann ein Gesicht auch recht interessant gestalten und muss nicht immer negativ sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Mein Geschmack ist es nicht.
Reicht schon, wenn meine eigenen Haare nach dem Duschen im Abfluss hängen. Das ist wirklich lästig, da bräuchte ich jetzt nicht unbedingt noch mehr davon.
Viel interessanter wäre die Frage, warum manche Frauen lange Haare bei ihren Partnern resolut ablehnen, aber langhaarige Helden in Filmen anschmachten - denn das verstehe ich wiederum überhaupt nicht.

Gute Frage.. die ich aber auch nicht beantworten kann *gg*

Mir gefallen lange Haare bei Männern weder real, noch in Filmen. Am liebsten mag ich es sogar extrem kurz - aber kurz ist auch okay *zwinker*

lg
Angelika
Wenn es "typgerecht" ist
dürfen die Haare auch lang sein. Und ein bisschen "Leben" darf sich im Gesicht auch eingegraben haben. "Fehlerfrei" ohne Narben und Falten ist zwar heutzutage durchaus machbar, wenn man das nötige Kleingeld hat, muss aber für mich nicht sein.

LG

Glyxkind
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Mir fällt gerade
André Agassi ein....was fand ich den früher süß mit seinen langen Haaren.....jetzt trägt er Glatze.....und wirkt noch erotischer....!

Ob Glatze, kurz oder lang, glatt oder lockig,
erotisch ist der Mann.....nicht seine Haare!

lg Clara
Mein Mann...
hat sehr lange Haare, meistens trägt er sie zu einem Zopf!

Ich habe weder eine Vorliebe für lange noch für kurze Haare bei Männern und die länge seiner Haare hat beim kennenlernen keine Rolle für mich gespielt!

Es kommt einfach auf den Typ an und eine oberflächliche Beurteilung auf Grund der länge der Haare bei einem Mann ist einfach quatsch!

Ich liebe ihn mit seinen langen Haare und wären sie plötzlich kurz oder weg, würde ich ihn noch genauso lieben!

*love4* Pepsi von den 40gern
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das thema gabs zwar schon des öffteren hier
aber nochmal ne antwort von meier seite
es muss schlichtweg einem mann stehen, dann kann es sexy aussehen, wichtig auch noch; sie müssen gepflegt sein
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.