Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feiern des jahrestages??

feiern des jahrestages??
huhu zusammen...

... wie feiert ihr eure hochzeitstage/jahrestage... ein besonderer tag mit geschenk...oder ohne... groß feiern oder einfach dran denken und essen gehen??

schreibt doch einfach mal was ihr an solcheinem tag macht...ich bin gespannt!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wir haben bald unseren 1. Hochzeitstag, aber so ganz drüber einig was wir nun eigentlich machen werden sind wir uns noch nicht... Wahrscheinlich werden wir lecker zum essen gehen (wahrscheinlich in ein Restaurant in das es uns normalerweise wegen der Preise nie verschlagen würde) und danach!? *hm* der Abend steht dann so manchem offen *fiesgrins*

lg
fellinlove *love*
***va Paar
1.031 Beiträge
Wir feiern immer ...
Wir haben uns am 30. Mai vor 24 Jahren kennengelernt, am gleichen Tag vor 16 Jahren kirchlich geheiratet (standesamtlich einen Tag früher) und vor 10 Jahren (einen Tag später) Zwillinge bekommen.
So haben wir an diesen Tagen immer etwas zu feiern und tun dies auch - drei Tage lang! Jedes Jahr! Erst Hochzeitstag, dann Jahrestag und dann den Geburtstag unserer Töchter.
Nächstes Jahr werden wir den Jahrestag allerdings etwas größer feiern, weil wir dann 25 Jahre zusammen sind. Das haben wir bei besonderen Hochzeits- oder Jahrestagen immer so gemacht.
Und zur Silberhochzeit (oh Gott, das hört sich ja an!) werden wir wieder an den Ort unserer Hochzeitsreise fahren ...

LG, Thova
**ja Frau
2.900 Beiträge
eine Reise in die Vergangenheit planen.

z.B. das erste Treffen wiederholen, oder einen Tag der einem besonders im Gedächtnis geblieben ist wiederholen.

einfach mal so tun, als ob man sich nicht kennt *love3*
um nochmal das Gefühl des Verlieben ineinander einzufangen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zum Jahrestag...
gehen wir immer schön essen und machen uns einen richtig schönen Tag. Allerdings kann es schon mal sein das wir den Tag auch mal ein wenig verschieben um es uns dann am Wochenende richtig schön zu machen.

*bussi* von den Frenchs
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gab immer kleine Geschenke bis ich einmal einen riesen Strauß Blumen mitgebracht habe. Da wurde ich dann ernsthaft gefragt, ob ich wohl was zu Entschuldigen hätte. Seither gab es dann nix mehr.
*********cher Paar
893 Beiträge
Geschenke sind an diesem Tag nicht wichtig .... das daran denken ist viel wichtiger....

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
Blumen für mich
Es gibt Blumen für mich, dafür koch ich lecker für ihn.
Dieses Jahr haben wir Jubiläum, ich würd am liebsten wegfahren, um mal wieder mit ihm allein zu sein. Aber wir feiern bisschen mit den Kindern und Eltern. Das wünscht er sich.
Zu unserem einjährigen habe ich einen Ring von meinem Freund geschenkt bekommen.
Aber ich finde Geschenke sind nicht soooo wichtig, mir ist es wichtig den Tag mit meinem Schatz zu verbringen.
wir geben die kids bei oma und opa ab und gehen lecker essen.
in das restaurant, in dem wir unsere hochzeit gefeiert haben und das wir uns so (zwischendurch) nie leisten würden :-).


lg,
fishandchips
Feiern...
ist das denn so wichtig?

Wir haben doch 365 Tage Zeit, um unser Verliebtsein zu feiern!
Ich finde, daß man sich nicht unbedingt auf einen besonderen Tage einlassen muß...

Dies gilt auch für Geburtstage, Weihnachten, Muttertag, Vatertag, Ostern...

*wink* *wink* *wink*

Andre
Ups...
gerade habe ich einen Rüffel von meiner Liebsten bekommen.
Sie findet natürlich, daß man den Hochzeit-/Jahrestag feiern muß.
Typisch Frau...

*wink* *wink* *wink*
... wie feiert ihr eure hochzeitstage/jahrestage... ein besonderer tag mit geschenk...oder ohne... groß feiern oder einfach dran denken und essen gehen??

schreibt doch einfach mal was ihr an solcheinem tag macht...ich bin gespannt!!



es ist für uns ein besonderer tag
mit geschenken und blumen.....

ein tag der dankbarkeit dafür,
dass es uns als paar noch gibt.....

ein tag wie geschaffen dafür,
ein liebevolles resümee zu ziehen....
eine rückschau mit ausblick......

als die kinder jünger waren,
haben wir sie miteinbezogen...
unsere liebesgeschichte erzählt
und fotos zusammen geguckt

jetzt ist es reiner "paartag" ...
wir fahren weg
z.b. ans meer/dänemark/wendland/berlin.....
viel zeit für gespräche und kuscheln,
gemeinsame unternehmungen und gemeinsamkeit,
auch zeit für candle-light-dinner

gerade weil das jahr 365 tage hat,
finde ich higlights schön....
besondere tage,
die wärmen, wenn es mal "frostig" ist.....

dafür sind jahrestage und hochzeitstage geschaffen *love4*
Es gibt ein kleines Geschenk, typischerweise ein Buch und eine Tafel edle Schokolade oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.