Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator allein oder zu zweit?

Vibrator allein oder zu zweit?
Eine Frage an die Ladies:

Mögt ihr es, wenn ihr von eurem Partner mit einem Vibrator verwöhnt werdet?
Oder geniesst ihr es lieber allein?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Die Antwort fällt mir nicht schwer. Meine Schöne und ich verwöhnen uns gegenseitig oft genug mit einem dildo oder vibro.

Zu Zeiten wo ich auf do IT your selfi angewiesen war musste es danach mal alleine gehen. Die Erfüllung hat dann meist such nicht lange angehalten
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Sorry bin natürlich kein lady hoffe es stört nicht ansonsten weg mit mrinem Beitrag
******376 Frau
1.394 Beiträge
beides ... hilft Dir diese Antwort? was ist Dein eigentliches Interesse?
"Er" schreibt...
Da kann ich ruhigen Gewissens für meine Frau antworten...

Beides, und noch vieles andere, denn Abwechslung macht es erst wirklich Spaß.

LG "Er" von NeueReize
beides...
....hat seine Vorteile
Ich mag ebenfalls beides sehr, sehr gerne. Es ist schön, meinem Partner das "Kommando" zu überlassen und mich von ihm verwöhnen zu lassen. Andererseits würde ich auch nicht auf die althergebrachte Selbstbefriedigung (alleine) verzichten wollen.
Man selbst weiß ja am besten, was einem gefällt und was man gerade braucht.
Ich genieße es aber auch, wenn er mir dabei bloß zuschaut (und ich schaue ihm ebenfalls gerne zu).
Aber das ist ja das Schöne an Spielzeug: man kann es alleine und gemeinsam verwenden. *g*

Sie, von den lostvampires
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.