Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarze Striche auf rotem Lackkleid

*******use Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
schwarze Striche auf rotem Lackkleid
Habe letztens mein rotes Lackkleid ausgeliehen; leider kam es mit schwarzen Strichen zurück. Keine Ahnung was das sein soll. Schätze es sind kugelschreiberflecken.
Wie krieg ich das wieder weg, hab schon allerhand ausprobiert, von Alk. bis Universalreinigungsmittel.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

Gudrun
**********Harry Paar
28 Beiträge
Kuli?
geht mit Haarspray weg...
*******use Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
kuli?
Hab ich schon probiert, geht nicht. Es sind so komische Striche, manchmal kreuz und quer. ich weiss nur sie hat immer Jackycola getrunken und Bingo gespielt. Sieht aber nicht nach Alkstriche aus. und Bingo spielt man bekanntlich mit Kuli. Nagellackentferner, Tintenkiller usw. auch versucht. Vielleicht hast´de noch eine Idee.

*umpf*
essig
auch probiert?

sonst mal über "frag-mutti dot de" gehen
*******use Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
essig
sogar mit essigessenz, kugelschreiber u.filzfleckentferner, spiritus,bananenfleckenentferner. alles schon probiert. tut sich genzlich gar nichts. auf der hpage mutti. gibt´s auch nix.
*******fun Paar
1 Beitrag
Schuh Reiniger
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem
Schuhreiniger für Lackschuhe gemacht.
Gibt es im Fach-Schuhgeschäft in der Flasche
mit Schaumstoff Öffnung einfach zu handhaben.
*****_wi Paar
56 Beiträge
He, versuche es mit "AMOR all" zu reinigen.
Das gibt es im KFZ-Zubehörhandel zum Reinigen von Kunststoff.
Es pflegt den Lackstoff gleichzeitig (gilt auch für Gummiwäsche).

Man bekommt es als "glänzend" oder "matt". Für Lack würde ich glänzend wählen.

Viel Glück! (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.