Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Bizarr Public Disgrace Party - Hahnstätten (30.07.2016)

**********mance Paar
198 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Bizarr Public Disgrace Party - Hahnstätten (30.07.2016)
Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ... Bühne frei !
BDSM Bizarr Public Disgrace Party

Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ...

Geändertes Konzept - Geführte Veranstaltung.

Geniesse einen besonderen Abend - Vorführungen und zeigefreudige Aktvitäten erwünscht.

In gediegenem Ambiente und privater Atmosphäre erwarten Euch viele besondere Spielgeräte und Einrichtungen, die kaum Wünsche offen lassen. Es befinden sich viele Bondage-Haltepunkte im Club.

Eine Bar mit Bühne, beleuchtetem Wandkäfig und Bistro im Nebenraum, ein grosser geschmackvoll ausgestatteter Spielraum mit einer schönen von Aussen beleuchteten Felswand, Andreas-Kreuz, Spinne, Bondage-Tisch und Käfig, diverse einzelne Themen-Räume, besondere Spielgeräte in schönem Ambiente sowie ein Whirlpoolzimmer mit Spielmöglichkeiten runden unser Angebot als besondere Location mit Stil ab.

Der grosse weitläufige Spielraum des Black Points besticht bei einer Grösse von fast ca. 42 qm bei einer Raumhöhe an der höchsten Stelle von 3,90m mit seiner atemberaubenden Atmosphäre einer über den gesamten Raum entlang reichenden Panoramafensterfront (beleuchtete Felswand) und seinen ausgewählten Spielgeräten.

Hygiene wird bei uns gross geschrieben, Unsere Räumlichkeiten und Spielgeräte werden nach jeder Veranstaltung gründlich gereinigt, gewartet und desinfiziert. Es sind Bade- und Handtücher in grosser Zahl vorhanden. Verschieden Hygieneartikel, Zubehör und Pflegeartikel etc. stehen
bei unseren Veranstaltungen wie auch bei Besuchen während der Woche kostenfrei zur Verfügung.

• Zahlreiche kostenlose Parkplätze direkt am Club, weitere in unmittelbarer Nähe
• Sehr saubere gepflegte Räume und Spielmöglichkeiten
• Mehrere verschliessbare Zimmer / Spielräume
• Separate Umkleideräume mit abschliessbaren Spinden
• Duschen
• Hand- und Badetücher
• Diverse Hygieneartikel etc. stehen in den jeweiligen Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung
• Kostenpauschale für alle an der Bar angebotenen Getränke incl. Bier / Wein / Sekt
• Diverse Buffetarrangements, Snacks und mehr im Preis inklusive
• Rauchen in separaten Bereichen, im Sommer auf unserem überdachtem Balkon
• Whirlpool & ggf. Sauna auf Anfrage

Einlass bitte mit vorheriger Anmeldung / Personen ab 18 J.

Nur 15 Minuten vom Autobahnanschluss A3 Limburg-Nord entfernt.


BDSM Bizarr Public Disgrace Party
Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel ... Bühne frei !

Hahnstätten, Rheinland - Pfalz
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Bizarr Public Disgrace Party



*******en68 Frau
111 Beiträge
.... ich bin auch da
denn ich bin mit Codo110 als Paar angemeldet.

freue mich schon sehr auf den abend.

lg betty
****110 Mann
6.063 Beiträge
Danke meine Herrin,
das Sie mit mir diese Veranstaltung besuchen.
Ihr Streichelsub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.