Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anettes großes Sommerfest - Vechelde (16.07.2016)

Profilbild
******arz
1.350 Beiträge
Themenersteller 
Anettes großes Sommerfest - Vechelde (16.07.2016)
Wie feiern unser großes Sommerfest!!!
*alarm* Es gibt auch heute die Happyhour für Solomänner! Kommt bis 21:00 und zahlt nur 60€ *alarm*

Hallo meine lieben Stammgäste und die, die es noch werden wollen *knuddel*

Wir wollen heute das große Harz-Heide Sommerfest kräftig feiern! *dance*

Mein Team und ich haben keine Mühen gescheut und werden Euch diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis werden lassen!

Zieht an was immer Ihr möchtet, denn dieser Abend soll ein tolles Fest werden.
(Ich stehe mit Petrus gerade in engen Verhandlungen!!!! *lach* )


*beep* *koenig* Kalli wird Euch vom Grill verwöhnen und falls es regnet, zaubern wir wie immer ein tolles Buffet für Euch *beep*


Anettes großes Sommerfest
Wie feiern unser großes Sommerfest!!!

Vechelde, Niedersachsen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Anettes großes Sommerfest



********eiss Mann
871 Beiträge
Würde mich
über einen Kontakt vorab sehr freuen. Stehe da nicht gerne als Solomann alleine rum. LG liebundheiss
@ liebundheiss
Hallo netter unbekannter😀 Wenn du nur halb so charmant bist wie du aussschaust dann denke ich wirst du nicht lange alleine stehen (eindeutig/zweideutig)😜..es sind so viele nette Leute (m/w) im geilsten Club der Welt da, dass es dir Freude bereiten wird als Gast in unserer Mitte zu verweilen..wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen um einen tollen ,verrücken und für dich in Erinnerung bleibenden Abend zu verbringen liebe Grüße Micky und Torsten
********eiss Mann
871 Beiträge
Jetzt bin ich
schon ein bisschen rot geworden! Sehr lieb geschrieben. Bei Anette ist es immer toll und ich fühle mich dort auch immer sehr gut aufgehoben *liebguck*
Mir geht es da auch weniger um den Matratzenteil, vielmehr um die Zeit an der Bar.
Mag es nicht als Solomann alleine an der Brause zu nippen. Würde mich einfach über einen zweiten Strohhalm im Glas freuen und wenn dann noch ein paar mehr Gläser mit Leuten drum herum stehen, ist es noch viel schöner!
Also einfach mal anschreiben...zum ansprechen bin ich viel zu schüchtern *nachdenk*
LG liebundheiss
*********a165 Paar
339 Beiträge
Freuen uns auf
nette Leute , geile Party und auf Anette und Ihr Team *top*
*******_59 Paar
1.681 Beiträge
Wir freuen uns
auf Annette und ihr Team und auf unsere Freunde die wir schon kennen gelernt haben aber auch auf neue nette Leute und auf die geile Party wir lassen es krachen
****ten Paar
4.556 Beiträge
Dann kann der Abend doch nur schön werden, vor allem mit viel Spass. *zwinker*
Guten Morgen
ich freu mich auf einen tollen Abend mit lieben Freunden und Bekannten ... *bussi*
guten Morgen *kaffee*
Da kann ich mich pocahontas nur anschließen! *g*
Aja1975
*kaffee* *kaffee*

einen für dich und einen für mich ... *g*
pocahontas61
Vielen Dank! *g*

Der nächste geht auf mich *zwinker*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir freuen uns auf heute abend *g* ... einfach einen schönen Abend im Kreis lieber Menschen verbringen ... und viele mal wiederzusehen *bussi* und andere kennenzulernen
**********che75 Frau
351 Beiträge
Wir müssen leider absagen.

Wünschen Euch aber einen tollen Abend.
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen ich würde gerne auch kommen.
Bietet jemand eine mfg ?

Liebe Grüße André
Ich ...
... freue mich auch schon ...
Wird wieder sehr schön und spritzig *juhu*
begleitung gesucht
hallo Ihr Lieben,

wer mag mich denn begleiten ?
Möchte nicht allein dorthin gehen..
******123 Frau
25 Beiträge
Allein....?
Wir sind doch alle da, bist nicht allein *zwinker*
allein....
Ich jetzt auch... Begleitung ist abgesprungen... Aber es sind ja sooooo viele andere liebe Bekannte, Freunde und neue Leute da! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.