Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiBerlin beim Berliner CSD - Berlin (23.07.2016)

*********shine Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
BiBerlin beim Berliner CSD - Berlin (23.07.2016)
38. Christopher Street Day in Berlin
Wir wollen im bunten Getümmel der CSD-Parade reichlich Spaß haben - Tanzen zu fetten Beats, sich kennen lernen und... Wer weiß schon, was sich im Laufe des Tages und des Abends (vielleicht sogar der Nacht?!) alles noch ergibt...
Das Ziel der Berliner Bi-Gruppe "BiBerlin" ist es bisexuelle bzw. nicht-monosexuelle Menschen miteinander in Verbindung zu bringen.

Die CSD-Parade startet 12.00 Uhr am Kurfürstendamm, Höhe Joachimsthaler Straße.
Wir treffen uns ab 11.30 Uhr am Wittenbergplatz Nr. 4 vor dem Kaiser's Markt und werden dann von dort aus in die Parade einsteigen.
Wer später kommt, findet uns im vorderen Teil der Parade.
Haltet Ausschau nach den Bi-Pride-Fahnen (siehe Foto).

Kommt vorbei! Gesellt euch zu uns! Lasst uns viele sein! Lasst uns bunt sein! Lasst uns zusammen eine Party feiern!
Wir freuen uns auf euch!


BiBerlin beim Berliner CSD
38. Christopher Street Day in Berlin

Berlin
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BiBerlin beim Berliner CSD



****ce Mann
13.766 Beiträge
CSD in Berlin
Jetzt gibt es zur Aktion auf dem CSD auch einen eigenen Thread.

Als Berliner sollten wir uns doch zusammenschließen.
Wir sind schon 40 begeisterte Leute und müssen nicht unbedingt an einer Stelle stehen bleiben.
Schaut einfach mal hier, der Thread zum CSD in der Hauptstädtergruppe.

Hauptstädter: CSD am 23. Juli 2016 in Berlin

Wer sich wo anmeldet ist relativ egal, Hauptsache es wird ein tolles Event.
Wir sind aktiv dabei.


LG Pierce
*regenbogen*
*********shine Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenschluss ist super! Hauptsache wir werden viiiiiiiiele! *g*
*********shine Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Redebeitrag auf dem Führungswagen des CSD
Hey ihr Lieben!
Zwischen Wittenbergplatz und Nollendorfplatz wird es einen kleinen Redebeitrag zu Bisexualität auf dem Führungswagen geben. Es wäre zauberhaft, wenn wir in der Nähe des Trucks laufen würden, um mit unseren Fahnen und Bannern das ganze auch optisch zu unterstreichen.
Danach könnt ihr euch ja wieder der Musik zuwenden. *zwinker*
*********shine Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG
Die Bi-Gruppe trifft sich 11.30 Uhr am Wittenbergplatz Nr. 4 vor dem Kaiser's Markt.
Wir werden von Anfang an bei der Parade mitlaufen.
*********shine Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Banner
Die BiBerlin-Gruppe läuft mit diesem Banner beim CSD.
*********shine Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Pride-Flag
Außerdem erkennt ihr uns an den Bi-Fahnen.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Berlin wir kommen
Morgen Freitag geht unser Flug, ab nach Berlin und dann heißt es: Fun, Erotik und Party. Wir freuen uns riesig mal wieder auf dem CSD mit dabei sein zu können. Einfach nur geil....

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
CSD Berlin 2013 Frank - Dany plus "Besucher"
****ce Mann
13.766 Beiträge
bemerkt
Ich muß das hier mal erwähnen, die Saarländer in_flagranti2 waren der Impuls, für die Hauptstädter mal wieder einen richtigen Treff zum CSD zu organisieren.
Die kleine offizielle Delegation vom Joyclub umfasst im Augenblick 60 Leute, das ist doch bemerkenswert. *top*

Ich schicke nachher noch einmal an alle Angemeldeten ein Rundschreiben.
Wir sehen uns dann morgen gegen Mittag, bei dem Wetter bestimmt leichtbekleidet und kunterbunt, so wie wir es mögen und zum Anlass passt. *sonne*


LG Pierce
*regenbogen*
*********corn Mann
1.112 Beiträge
Verschwunden....?
Also ich kam leider später weil alle Bvg Verbindungen Verspätung hatten oder gar nicht gefahren sind!

Die einzigen mit Flagge waren eine kleine Gruppe am Rand der Strasse.... nahe Gedächtnis Kirche. Vor Kaisers war keiner mehr gegen 12.30 Uhr?!

Ich habe die ganze Zeit Ausschau nach anderen Fahnen gehalten und WIR waren ganz vorne aber nichts zu sehen!
Ich bin dann mit der Gruppe gelaufen war lustig als Fahnen Schwenker...... viel Konfetti geschmissen und Spass gehabt!

Auch später am Brandenburger Tor und Siegessäule war keine Fahne zu sehen....? Wieviele wart ihr gleich noch mal.... mit Fahnen?

Sorry aber das war nix! Nächstes mal vielleicht Nummern tauschen...?!

Schade.....!
*********shine Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Damion,
12.30 Uhr war auch ein bisschen spät. Haben uns ja schließlich 11.30 Uhr verabredet. *zwinker*
Wir liefen nicht weit hinter dem ersten Wagen. Wir hatten das Banner dabei, 4 Bi-Fahnen und mehrere Schilder. Wir waren ca. 20 Leute.
"Das war wohl nix." - Was soll das? Es ist genauso abgelaufen, wie angekündigt. Ich kann nichts dafür, dass du zu spät gekommen bist und uns nicht gefunden hast.
Am Brandenburger Tor waren die Fahnen nicht mehr zu sehen. Das ist richtig, denn zur Abschlusskundgebung haben sich die meisten verabschiedet.
LG Dana
*********corn Mann
1.112 Beiträge
WE.....
.....ich weiss schon das ich zu spät kam.....fuck BVG....!

Ich war ganz vorne und habe leider niemand anderen gesehen mit Flaggen...!

Es spielt auch keine Rolle....es wird für jeden Schwachsinn eine Whats App Gruppe gegründet...das wäre doch mal ein guter Grund gewesen auch wenn sich jemand verliert oder später kommt oder einfach mal nach hinten gehen will oder auf toilette...?!

Es spielt auch keine Rolle mehr, es war halt wie immer....!
****e68 Mann
125 Beiträge
Du ...
... hättest Dich einfach an die Seite stellen sollen und warten.

Ja, es war wie immer ... einfach Klasse und für uns auch sehr erfolgreich *g*

Bilder findest Du reichlich bei Facebook auf BiBerlin und demnächst auch auf unsere Homepage berlin.bine.net. Oder Du besuchst uns an unserem Stand auf dem LesBiSchwulen Parkfest am 13. August im Volkspark Friedrichshain.

Wir sind viele und wir sind überall *zwinker*

Grüße
Thilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.