Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?

********u822 Frau
1 Beitrag
Frankfurt
Hallo ihr Lieben..

Also ich persönlich kann absolut verstehen dass Frau Probleme dabei hat eine andere Frau kennen zu lernen.. Ich komme aus Frankfurt und obwohl auch hier regelmäßig Szene Partys stattfinden und ich in der Vergangenheit auf einigen gewesen bin, bleibt es dennoch schwierig..

Bisher habe ich die Frauen mit denen ich intim geworden bin zwar auf solchen Szene Treffs oder übers Internet kennen gelernt.. Aber das letzte mal ist leider schon sooo lange her *snief* Ich habe das Gefühl, dass viele sich sexuellen Kontakt mit einer Frau wünschen, sich aber nicht trauen das umzusetzen, wahnsinnig lange zögern, sich nicht sicher sind, Angst vor einem realen Treffen haben oder was auch immer.. Schade..

Also, nur um es noch einmal zu sagen: Ich bin eine Frau, ich bin bi, ich bin interessiert und durchaus spontan!! Traut euch, ich freu mich *zwinker*

Liebe Grüße, eure J. :*
Geht mir auch so ...
Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau für gewisse Stunden und tue mich echt schwer eine zu finden. Auch wenn ich kurze harre habe (musste ich abschneiden, wegen Kopf OP) bin ich keinenkampflesbe und ich glaube, das denken einige bei mir 😩 Vielleicht habe ich ja Glück und finde hier beim joyclub ne nette Dame
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Skirt Club
Bin über das hier gestolpert und finde die Idee super! Will da unbedingt mal hin!

https://skirtclub.co.uk/skir … debut-donnerstag-27-oktober/

Edit by Mod xxxotb. Bitte unsere Richtlinien für externe Links beachten
FRauentreff
versuche es doch mal bei www markt . de in der Rubrik Kontakte, Erotik , Sie sucht sie, da kannst Du in Deiner Region bestimmt Frauen finden

viel Glück

Wer suchet der findet
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
ist das schon witzig, dieses ständige Klagen. Von meiner Sub weiß ich (und die ist bi-und wie!) dass auf ihrer Seite bei der SZ trotz verlockender Fotos, ständig wechselnd, bestenfalls Schein-Frauen, also Fakes, antworten. Allerdings ist sie nicht exklusiv zu haben. Und das stört wohl viele Frauen.
Hallo
Ich suche auch seid einiger Zeit aktiv eine Frau. Wäre für mich auch das erste mal reines Interesse aber keiner mag. Oder zu weit weg da wenn Besuche nur bei uns da ich drei Kinder habe. Und vielleicht mein Mann mitmachen möchte. Oder bin ich zu abschreckend ??? Ja ich weis Fisten und Spritzen und einige Spielsachen sind nicht jeder Mann oder FRAU ;))) . Was soll ich tun? Club ist noch eine Möglichkeit. LG
Wo sind sie
Ich suche auch schon seit geraumer Zeit eine nette und attraktive Sie für meine Fantasien. Ich hab schon ein paar mal Erfahrungen sammeln können und würde dieses gerne wieder tun, mit einer attraktiven und femininen Frau. Ich habe einen Partner, aber der gehört dort nicht dazu bzw. er könnte zusehen aber vorrangig geht es um meinen Spaß also zu zweit alleine. 😊
*****ine Frau
31 Beiträge
Leider traut sich nie eine Frau....
Warum trauen sich Bi Frauen nicht sich alleine mit anderen Bi Frauen zu treffen?
Die Frage stellt sich mir leider immer wieder....
Es läuft hier leider immer auf das selbe hinaus... Erst chattet man nett... dann verabredet man sich und kurz vorher bekommt man eine Absage und man erhält keine Nachricht mehr. Das ist wirklich sehr Schade....
****eam Paar
1.164 Beiträge
schanine
das läuft hier LEIDER immer so......oder es der Männliche Part am schreiben ,sein *kopfkino*
und die Damen wissen nichts davon *nachdenk*
lg der WEIBLICHE Part
*********ebox Frau
431 Beiträge
Auch mir geht es so. Weder Chat, noch direkte Anschreiben etc konnten da Abhilfe schaffen. Die meisten wohnen einfach zu weit weg und im Club passt es oft nicht bzw mit ihrem/ unseren Partner/n.
*********e281 Frau
1.312 Beiträge
Das wo ist immer so eine Sache...auch wenn es gerade hier ja echt möglich sein sollte ein weibliches Wesen zu finden.

Ansonsten, wenn es nicht hier sein soll.
Es gibt mitlerweile doch ein paar Events rein für Frauen quer durchs ganze Land...oder halt doch mal die beste Freundin mitnehmen und auf eine entsprechende Party (Disco) gehen *zwinker*
******cat Paar
1.403 Beiträge
so, jetzt melden wir uns mal zum Thema
Hallo Ihr Lieben,

hier im Forum und allgemein im Joy.

Seit nun fast über 7 Jahren üben wir (fast) regelmäßig *ffm* mit vielen Freundinnen aus.
Und bei uns gibt es keine Eifersuchtelei oder sonstige "Störungen" sondern immer sehr harmonievoll, enthusiastisch, gefühlvoll und/oder ausgelassen beim Sex zu dritt zu. So das keiner der Beteiligten zu kurz kommt oder gar vernachlässigt wird.
Schon vor unserer Beziehung hatte ich das Glück mit einigen meiner Geliebten *ffm* zu haben.

Für uns ist es bisher relativ leicht neue Bekannte oder Freundinnen zu finden. Natürlich sind wir sehr glücklich darüber und wir wollen das Glück nicht herausfordern.
Liegt es nur am Glück?
Wer uns kennt oder kennenlernt weiss das dies nicht viel mit Glück zu tun hat als vielmehr eine offene, sympathische und freundliche Art, gepahrt mit sehr viel Erfahrung in Sachen Beziehung.

Wenn uns eine *hotlady* Bi Lady kennelernen will, kann Sie uns gerne anschreiben, jedoch nur solange wir keine Dreierbeziehung führen werden.

LG. an alle
Tiggercat *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.