Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
TheCraving Cologne
1233 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Was versteht ihr unter einem „guten Herrn“?90
Immer wieder liest man oder bekommt man gesagt „ich bin ein guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute/r Freund/innen Status

**********robat Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Gute/r Freund/innen Status
Hej zusammen!

Ich bin gerade über folgende Aussage gestolpert; Thema: wie Frauen herausfinden können, ob ein Mann etwas für sie empfindet:

"[...] Sollte er allerdings anfangen, den richtigen Mann für Sie finden zu wollen, dann können Sie es gleich vergessen. Das ist ein sicheres Zeichen, dass Sie es nie über den „gute-Freundinnen-Status" hinaus schaffen werden [...].

Meine Frage: stimmt das? Und wenn ja, stimmt auch der Gegenschluss, nämlich dann, wenn es die Dame zum Herrn sagt?

Das interessiert mich besonders, alldieweil ich das erst am Wochenende zu hören bekommen habe. Da meinte ein - by the way: sehr nettes *g* - Mädel zu mir "die (dort drüben) wär doch was für Dich!".

Jetzt bin ich ja mal sehr gespannt, wie Ihr das seht. Kann ich meine Herzdame gleich wieder abschreiben? :))
*********ks24 Mann
7 Beiträge
nicht meine Meinung
Denke nicht das die Aussage zutrifft, da durch sollche Aktionen wie "guck mal die / der da drüben ? Wärdie / der nicht was ?" bei den meisten Menschen eher dazu dienen um herrauszufinden, ob man dem Gegenüber seinem Geschmack entspricht. Wenn man sich vorher auf einer eher freundschaftlichen Basis begegnet, weiß man nicht ob der andere einen den auch interessant findet. Anders als bei Flirt, da es ja hier am Anfang gleich mit den Augen geklärt wird ...
****ite Frau
2.646 Beiträge
*g
sehe es ähnlich wie der keks ..... oder man will evt direkt was besseres hören ....wie "neee du bist doch eher mein ding" blabla *g
Entweder will sie dich wirklich lediglich mit einer verkuppeln oder aber sie möchte wissen ob du ihren Typ Frau stehst und sie somit Chancen hätte...
Wenn der Mann es sagt, kann sie es vermutlich wirklich vergessen.
Wenn der Mann sie wollte, würde er ihr nicht noch die Konkurrenz vor Augen führen.

Wenn die Frau es macht, kann es Beides sein.
"Fishing for kompliments" um herauszufinden ob er sie interessanter findet oder er ist der Schluffen, der sich ihre Beziehungsproblemchen anhören darf, weil ihren eigenen Typen das nicht juckt.
**********robat Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
danke :)
Hej, danke für die Antworten.

Meine erste Wahrnehmung war übrigens ähnlich,
"mal vorfühlen ob er etwas sagt, was auf mich zutrifft". *g*

Wünsche der gesamten Runde ein sonniges Wochenende!
*******9_th Frau
176 Beiträge
hallo,

vielleicht kann ich dir ja was tröstliches schreiben..hat nix mit mir persönlich zu tun, aber mit einem bekannten.
der hatte eine beste freundin, waren stets zusammen unterwegs. sicher gab es bei beiden auch situationen wo er für sie bzw. umgekehrt mal ausschau nach nem/ner neuen gehalten hat.sie hatte dann nen freund, er war solo.die beziehung von ihr ging dann in die brüche.zum ausheulen ging sie dann zu ihrem besten freund.in einer zeit als es ihm auch nich so gut ging, kam dann mal eins zum andern und sie landeten ab und an mal zusammen in der kiste. Und JETZT: Sind sie schwer verliebt, erwarten Nachwuchs und wohnen zusammen.Du siehst also, alles ist möglich.Bei manchen dauerts eben länger bis sie erkennen wem das herz wirklich gehört.
@ blink
Schonmal darüber nachgedacht, dass SIE Dich nur testen möchte, ob Du auf die andere stehen würdest?!

Frauen sind meist unergründlich - ihre Gedanken ebenso. Nicht immer ist ein Nein ein Nein oder ein Ja ein Ja. Viele sind unsicher und möchten durch nebensächliche Kommentare mehr über ihr Gegenüber herausfinden.
*******9_th Frau
176 Beiträge
das stimmt....die psyche der ,männer und frauen sind total unterschiedlich und manchmal unverstehbar...ich empfehle die bücher von allan und barbara pease......sind sehr informativ und unterhaltsam....auch für männer!!! *ggg*
**********robat Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Da hängt ja die Zwiebel am Haken...
... wie man so schön sagt :))

@********sses: Klar hab' ich darüber nachgedacht; streng genommen habe ich das sogar von Anfang an vermutet. Umso mehr hat mich
verwirrt, dass ich eben o.g. Aussage gefunden habe. Aber dass ich
es nocheinmal aus dem Mund einer Frau höre bestätigt/beruhigt natürlich, Danke sehr! *g*

@****sa: die Geschichte ist super, ich dachte sowas passiert nur im Märchen :)) Die Pease'sche Büchersammlung findet sich in meinem Regal übrigens auch; als Freund der Evolutionsbiologie stehe ich zwar mit einigen Aussagen auf Kriegsfuss, aber es ist mindestens eine interessante Lektüre mit einigen Denkansätzen. Wie Du sagst, Pflichtlektüre, gerade für Männer (da die typischerweise, sagen wir, emotional mehr herausgefordert sind *g*

"Frauen sind meist unergründlich" - das unterschreibe ich ohne Vorbehalte :)))))
*******9_th Frau
176 Beiträge
echt, du hast die bücher? hab die hoffnung schon aufgegeben....dachte männer lesen sowas nicht...ok..mein bruder schon....dacht er wär die ausnahme.....
ja, manchmal sollen märchen wahr werden...also bleib dran.....vielleicht hast du glück!!!!! *top*
**********robat Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Klar hab' ich die Bücher - kenne Deinen Feind :))
Ob das allerdings normal ist... bei manchen bin ich nichtmal
sicher, ob sie überhaupt lesen können *g*

Ein Freund hat kürzlich ziemlich entgeistert auf die Lou Paget Ausgaben reagiert, von daher...
*******9_th Frau
176 Beiträge
ja nicht alle männer halten etwas von bücherm, schon gar nicht von büchern die die beziheung zwischen männern und frauen verbessern könnten...was ein tolles buch für frauen, aber durchaus auch für männer ist ist baustelle mann von sonya kraus....sehr unterhaltsam... *ggg* *ggg*
**********robat Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Wo wir gerade beim Thema sind...
will ich doch auch noch eben ein Buch empfehlen:
"Nur für Frauen", J. & L. Berman, Elisabeth Bumiller.

Weniger komödiantisch, aber super interessant.
*******9_th Frau
176 Beiträge
danke....ich werd mal danach googeln.....
**********robat Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Aber bitte nicht von der Zusammenfassung erschrecken lassen *g*
Nimms doch mit humor! Ich würde auf einen typen zeigen, wo ich weiß das er überhaupt nicht ihren geschmack trifft und ihr das selbe an den kopf werfen! Wer so etwas sagt, der mochte dich loswerden oder aus der deckung locken.....
Ich..
...stehe auch auf meinen besten Freund und empfehle ihm auch immer Mädels.. Insgeheim will ich natürlich hören, dass sie nicht sein Typ sind.. Tja und ich will nicht zugeben, dass ICH eigentlich die Richtige für ihn wäre...

Mensch, wie sag ichs ihm bloß?? Sorry, OT *zwinker*
*******9_th Frau
176 Beiträge
das ist halt so ne sache....wenn dus ihm sagst...vielleicht mag er dich auch....oder er sieht eben doch nur die freundin in dir...dann gibts zwei möglichkeiten...ihr macht weiter wie bisher oder nummer zwei ist leider, das er sich dann unbehaglich fühlen könnte und deine nähe meidet..ergo..freundschaft im eimer...
hm...auf welchen frauentyp steht er denn? geht es etwas in deine richtung?dann könntest du s versuchen....
Tja er steht auf hübsche Mädels die was im Hirn haben.. Aber mehr so auf den Barbie-Typ.. Denke ich.. Er hatte auch schon andere.. Das Problem ist nicht, die Tatsache, dass er nicht auf mich steht (er macht sehr oft Andeutungen darüber, dass ich doch mal über Nacht bleiben soll, dann könnten wir mal schön was trinken udn dann kann ich ja auch in seinem Bett schlafen.. und dass er mich am liebsten heiraten würde..blabla) , sondern, dass ich ne Abfuhr nicht ertragen kann.. Ohje..
*******9_th Frau
176 Beiträge
ja, das ist dann doof,,,,und wenn die freundschaft hinüber geht isses noch doofer....hmm....was macht man da....alles so lassen wies ist!?
ja, bisher schon.. er ist jetzt auch zurzeit mit einer frau am anbändeln.. tja.. ist zwar irgendwie blöd, aber die freundschaft ist mir zu wichtig.. vll irgendwann, wenn wir beide mal zuviel getrunken haben.. für eine nacht.. grrrrrr.. das wäre fantastisch.. vll würde mir das sogar reichen *love4*
*******9_th Frau
176 Beiträge
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab weiter vorne nen beitrag stehen, von nem kumpel der jetz mit seiner besten freundin n kind hat..haste geleSEN? bei denen hats auch mit nur einer nacht angefangen...*lach*
Danke!
nein, noch nicht gelesen, werd ich mal tun.. hoffe aber nicht, dass es wenn zu einem kind kommt - bin doch noch sooo jung *zwinker*
*******9_th Frau
176 Beiträge
das solls ja auch nich gleich....is ja nur ne geschichte die zeigen kann, das aus besten freunden doch was werden kann.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.