Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
TheCraving Cologne
1234 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute/r Freund/innen Status

**********robat Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
ist zwar irgendwie blöd...
Ich stehe auch auf meinen besten Freund und empfehle ihm auch immer Mädels.. Insgeheim will ich natürlich hören, dass sie nicht sein Typ sind.. Tja und ich will nicht zugeben, dass ICH eigentlich die Richtige für ihn wäre...

Hey, selbes Boot. Das find' ich jetzt super - erinnert daran, die Flinte nicht zu früh ins Korn zu werfen *g* (vergleiche Fussnote 1: Eugen Roth, Die Flinte).

Tja er steht auf hübsche Mädels die was im Hirn haben.

Das ist mal ne nette Umschreibung, gefällt mir *g*


er macht sehr oft Andeutungen darüber
Andeutungen sind schon mal gut
dass ich doch mal über Nacht bleiben soll, dann könnten wir mal schön was trinken udn dann kann ich ja auch in seinem Bett schlafen..
naja, das würde bei mir anders klingen, aber ok *g*
und dass er mich am liebsten heiraten würde..blabla
) vielleicht ist das der Moment, wo er auf eine Reaktion von Dir wartet?

sondern, dass ich ne Abfuhr nicht ertragen kann.. Ohje..

Gedankliche Notiz an mich selbst: Stimmt eigentlich - warum soll es den Frauen anders gehen?

ist zwar irgendwie blöd, aber die freundschaft ist mir zu wichtig

Weißt Du, was noch blöder wär? Wenn er genau das gleiche empfünde. Stell Dir vor, Ihr beide wärt was füreinander und keiner traut sich. Ich glaube, ich muss doch mal ein paar vernünftige Sätze für's Mädel einstudieren :)) (vgl. Fussnote 2, Eugen Roth, Der Konjunktiv)


1. Eugen Roth, die Flinte.
Ein Mensch in seinem ersten Zorn
Wirft leicht die Flinte in das Korn,
Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
Die Flinte wo im Korne liegt.
Der Mensch bedarf dann mancher Finte,
Zu kriegen eine neue Flinte.

2. Eugen Roth, der Konjunktiv.
Ein Mensch, der für den Fall, er müßte,
Sich - meint er - nicht zu helfen wüßte,
trifft doch den richtigen Entschluß
Aus tapferm Herzen: Denn er muß!
Das Bild der Welt bleibt immer schief,
betrachtet aus dem Konjunktiv.
na, das war mal ne antwort *g*

Jaaaa ich warte mal meine Geburtstagsfeier ab und sehe was passiert... Wer weiß.. Vielleicht gesteht er mir ja seine Liebe? Oder sagt mir, dass er jetzt fest mit dem einen Mädel vom letzten Samstag zusammen ist.. Grrrrrr... Werde euch mal auf dem Laufenden halten.. *grins*
@LaChola
Warte nicht zu lange...vielleicht wartet "Er" tatsächlich auf ein Angebot von Dir....

Das schließt natürlich auch nicht aus, das "Er" auf eine Reaktion von Dir hofft, sollte "Er" schon mit der anderen zusammen sein!!

"Sie" also gewissermaßen als letztes Druckmittel einsetzt *roll*
Ach du...
Sch... wenn er sie als Druckmittel benutzen würde.. Wir wären dann tatsächlich im Kindergarten angekommen... -.-

Naja, wir werden sehen.. Vll traue ich mich nach ein paar Gläsern Wein ja, ihm die Wahrheit zu sagen!?
**********robat Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
wenn du...
Sch... wenn er sie als Druckmittel benutzen würde.. Wir wären dann tatsächlich im Kindergarten angekommen...

Druckmittel... hm, das klingt hart, so ein bisschen nach Erpressung. Vielleicht aus der Reserve locken, das klingt besser *g* Für wahrscheinlicher halte ich aber: er denkt sich einfach "das mit der LaChola wird eh nichts".

Naja, wir werden sehen.. Vll traue ich mich nach ein paar Gläsern Wein ja, ihm die Wahrheit zu sagen!?

Wenn du dafür einen Weg gefunden hast, der funktioniert, lass' es mich wissen :o)


Weißt Du, ich habe mich gerade zum ersten Mal gedanklich mit den Alternativen beschäftigt, was denn passieren kann:
1. er empfindet genauso - and they lived happily ever after.
2a. er sieht es so nicht, und die freundschaftliche Beziehung
bekommt deswegen einen mächtigen Knacks
2b. er sieht es so nicht, und die freundschaftliche Beziehung
bekommt nur einen winzigen Knacks (hey, zumindest denkbar! *zwinker*
3. du machst nichts, und "leidest" bei jedem Mal, wenn Du ihn
mit einer anderen Dame siehst.

Und je mehr ich darüber nachdenke - umso weniger ist Option 3 eine wirkliche Option...
*******9_th Frau
176 Beiträge
greif zu
ich würd sagen sollte er dir jemals wieder ein eindeutiges angebot machen greif einfach zu...vielleicht ist es die letzte gelegenheit...und mädel....wenn er dir wieder spontan einen heiratsantrag macht....sag JAAA!!!! *top* an seiner reaktion kann man dann sicher lesen wie in einem buch.....
Naja, "Druckmittel" ist vielleicht das falsche Wort gewesen, "aus der Reserve locken" (Danke schön blinkingacrobat*knicksmach) wahrscheinlich besser ausgedrückt...
Aber der eigentliche Gedanke davon, denke ich jedenfalls, ist möglich.
Aber warum mußt Du denn unbedingt Wein trinken um dies zu erfahren?
*******9_th Frau
176 Beiträge
mut antrinken
ich fürchte sie meint damit sich mut anzutrinken....
dabei sollte man beachten dass man nicht betrunken rüber kommt, sonst denkt dein schwarm du willst ihn verscheissern und nimmt dich nicht ernst.....
Ja logo
Nur Mut antrinken, darum gehts... *zwinker*

Ich habe zum Antrag schon ja gesagt und unser imaginärer Termin ist der 8.8. *grins*

Na logo, die nächste Gelegenheit gehört mir *grins*

Danke aber für eure Tipps... Ich denke aber, unsere Freundschaft würde das überstehen.. Wir haben schon andere Sachen durchgemacht, die emotional schon heftiger waren..
*******9_th Frau
176 Beiträge
echt?? ihr seid schon "verlobt"!!??? Hihi...dann würd ich am 8.8. aber auch was feines inszenieren..lach....so essen gehen und dann n paar ringe auf den tisch legen....
na wenn du meinst eure freundschaft übersteht das, dann würd ichs echt versuchen, sollte er die dame vom letzten we nicht als freundin haben.wenn er schon immer so andeutungen gemacht hat, vielleicht gehts ihm echt wie dir und er nimmt die andren weiber nur als appetithäppchen, weil er auf dich, ein hauptgericht hofft...
ist er eigentlich auch bei JC angemeldet??? vielleicht liest ers ja zufällig....grübel
Ja, so hatte ich das in etwa auch geplant.. Mal schauen, wie sie sich das alles bis dahin mit seiner Schnecke entwickelt.. Ich hoffe, nicht gut *lach*

Nein, er ist nicht hier. Jedenfalls weiß ich davon nichts...

Aber ich denke irgendwie, dass diese Verliebtheit immer mehr abschlafft..Ist ja schon passiert.. Am Anfang war es richtig krass und jetzt lässt es immer mehr nach...

Naja vielleicht finde ich ja hier Mr Right *grins*
*******9_th Frau
176 Beiträge
bist dir denn sicher das es verliebtheit war? vielleicht wars ja auch nur ne schwärmerei...neulich haste doch sowas gesagt, wie eine nacht mit ihm würd dir schon reichen....dann würd ichs eher für nur ne schwärmerei halten...naja, wart halt mal ab bis zu seiner nächsten aufforderung...wenn dein gefühl dann noch da ist ran, wenn nicht...dann gib ihn frei..Good luck!!
Wir werden sehen... Danke!
*******ster Frau
396 Beiträge
ich habe es versaut, als ich mich betrunken aus versehen an ihn rangemacht habe >.<
trotz beziehung meinerseits...
war so richtig scheiße, wie im hollywood-film, dieser widerliche satz "ich glaube, ich gehe jetzt besser."
seitdem ist die freundschaft im arsch...
wie es so weit kommen konnte, verstehe ich selber nicht ganz... er war immer sehr offensiv und nie um ne anmache verlegen, ich habe ihn aber immer wieder auflaufen lassen... wovon er sich nicht hat unterkriegen lassen... aber jetzt... das war's...
und er hat mir als guter freund wirklich viel bedeutet und ich kapiere nicht wie ich so dumm sein konnte unsere freundschaft so zu ruinieren >.<

nur um mal medusa zu bestärken... ich glaube, der süße fühlte sich von mir verarscht...
aber er will auch nicht drüber reden, er "will es einfach vergessen"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.