Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?422
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blowjob für fortgeschrittene

blowjob für fortgeschrittene
hi,
ich habe jetzt seit ich 16 bin leidenschaftlich gerne oralsex. mittlerweile bin ich 23 und möchte mich endlich mal weiterbilden.
also: deep throat bedeutet doch seinen penis ganz "zu schlucken", oder? wie mache ich das bzw wie unterdrücke ich den würgereiz usw??
weiter würde ich wissen ob ihr spezielle techniken mit der zunge habt usw.
ich glaube nämlich, dass ich ne menge besser machen könnte...
Also ich stehe total auf deep throat.Ich habe den Würgereiz mit Nasen zuhalten unterdrückt.Und nach ein wenig Übung geht das auch ohne.
ich krieg das ding aber garnicht tiefer rein. also nie in den halsbereich. geht einfach nicht
[b]verzweiflung bricht aus[/b]
mhhhhhh,dann ist vielleicht der Schwanz zu groß für dich,oder du hast nen zu kleinen Mund. *lol*
net böse gemeint.
Gibt es auch Bilder von dir??
also mein mund ist glücklicherweise so groß, dass die weisheitszähne drin bleiben können.
aber ich werde das mal probieren wie du gesagt hast. danke
wie setzt du denn deine hände dabei ein?
ich forme die finger meistens zu einem ring über meinem mund. wird ja sonst auf die dauer verdammt anstrengend, wenn man die hände nicht zur unterstützung benutzt
No Problem
wenn Du dich mal dran gewöhnt hast ihn ganz rein zubekommen ist alles halb so schlimm. *rotwerd*
Meine bessere Hälfte (Krissy) bekommt ihn ganz tief rein, einfach mal immer bissle mehr rein nehmen.
Dann geht das schon mit der Zeit, alles eine Frage der Übung.

LG Krissy und Boris
Das mit den Händen mache ich genauso,weil es sonst echt zu anstrengend ist.
Ich leg mich aber auch gerne auf den Rücken und lasse dann meinen Kopf hängen.Und dann lass ich mir in den Mund fi...!!Das ist auch sau geil.
Wenn du es ausprobiert hast,dann meld dich dann mal bitte bei mir.Bin neugierig wie es gelaufen ist!!

Bis dahin viel Spass beim üben
klar wird gemacht *zwinker*
bin mal gespannt.
was ich auch gerne mache, vorallem zu anfang, ist die vorhaut zurück ziehen und seinen penis mit der zunge zu massieren. dabei lige ich auf ihm, also 69 stellung.

noch ein paar tips für ein spiele außerhalb deep throat?
Hallo,

Hab da auch nicht so die Ahnung von...

Er liegt auf dem Rücken längs, ich liege quer, so dass ich ihm quasi von der Seite einen blase. Ich hab so den Vorteil, dass ich Platz habe, mich abstützen kann. Auch der Winkel ist positiv, finde ich. Ich kann den Penis auch quer in den Mund nehmen, viel besser spielen... mit den Zähnen, mit der Zunge...

Ich habe auch gemerkt, dass der Penis viel tiefer in den Mund geht... fast ohne Würgereiz!

Hab diese "Stellung" vor ein paar Tagen das erste Mal ausprobiert, bin begeistert vom Effekt!

Liebe Grüße,
jacard
Blow Job
Hi,
also ich finde, es kommt nicht so sehr darauf an, wie tief meine frau ihn in den mund nimmt - ich mag es mal fordernd, saugend, dann wieder nur ihren nassen mund und verspielter zunge - wenn ich in ihren mund komme, mag ich es am liebsten, wenn sie mich tief nimmt ohne zu saugen, die zunge umkreist dabei meine eichel und mit einer hand streift sie meine hoden ab...

Gruß,
Walther
Hinweis
Hallo!
Dieses Thema war bei uns schon mehrmals zur Diskussion..siehe folgende
links

Deep Throat
deepthroat und brechreiz
Deep throat oder Abstandhalter?


bitte da weiterposten!
vor dem erstellen eines Themas bitte den Suchbutton nutzen..um
doppelpostings zu vermeiden!

lg mod
Swingerpaar_HN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.