Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Male-Models wanted (TfP - Berlin)
Für meine Abschlusskollektion als Modedesignerin suche ich für 4-5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE PRÜFUNG II - Zeugnis bis zum Äußersten - Berlin (15.07.2

********RIUM Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
DIE PRÜFUNG II - Zeugnis bis zum Äußersten - Berlin (15.07.2
heute: Freispiel in der Rolle "Das Fickschwein"
Von STOLZ UND DEMUT und der „kleine sklavenschule berlin“ empfohlen

DAS LABOR präsentiert

DIE PRÜFUNG - Zeugnis bis zum Äußersten
heute: Freispiel in der Rolle "Fickschwein"

Nur das Beste ist gut genug!

Nach dem schönen Erfolg am 11. Juni 2016 in dem Jugendstilsalon am Kaiserdamm, setzen wir die strengen Prüfungen am Freitag, den 15. JULI 2016 um 20.00 Uhr fort.

Wenn es bei der 1. PRÜFUNG hieß: 50 Freischuss, gilt jetzt schon bei der adligen Schülerin PRINZESSIN CINDERELLA
das FREISPIEL für Fortgeschrittene (siehe Joyclub Cinderellaa). Kein berechnen der Jury, freies Spiel für eine optimale Bewertung.

BEWERBEN SIE SICH FÜR DIE STRENGE JURY DES L A B O R S !
Prüfen Sie die Qualitäten unserer Schülerinnen.

Geladen sind Herren für die Prüfung der Schülerinnen aber auch der Prüfung und Vorbereitung von Neuzugängen unserer Schule.
Geladen sind Paare und Singles, Ihre Erfahrungen praktisch mit einzubringen, Erziehungen nachzuholen oder aufzufrischen.
Geladen sind Mädchen und Jungen (ab18), welche sich für die Aufnahme in unsere Schule bewerben möchten
(in Ausnahmefällen werden Stipendien gewährt).

Ort ist wieder eine wunderschöne Altbauwohnung direkt am Kaiserdamm (Verlängerung 17.Juni) in Berlin-Charlottenburg.
Genaue Adresse wird mit der Anmeldebestätigung versandt.


Die Schülerinnen sind angehalten so weit wie möglich in praktischer Umsetzung das Erlernte für die Beurteilung zu demonstrieren.
Aus den Bewertungen der Jury wird ein Mittelwert errechnet und im Zeugnis der jeweiligen Schülerin berücksichtigt.

Im Vergleich zum ersten Mal haben wir die Preise ob des großen Aufwandes etwas angezogen. Für die Jury fallen Einschränkungen der Stoßzahlen weg. Freies Spiel zur vollständigen objektiven PRÜFUNG der Schülerin.
Selbstverständlich werden Neuzugänge behutsam aber deutlich an das individuelle Klassenziel herangeführt.

Jurybewerber sind eingeladen Ihr Prüfungswerkzeug (Spielzeugkoffer) mitzubringen.

Der Ablauf des Abends gestaltet sich in sechs Abschnitte:

• 19.45 Einlass
• 20.00 Einführung für die Jury
• Präsentation der ersten Prüfungsabsolventin
• mündliche Prüfungen
• preussische Erziehung Lob und Tadel

• Austernbuffet

• VORSPIEL,
• praktische Tests in
HAND-
MUND-
BECKENARBEIT
- AUSARTUNG
• JURYSITZUNG

Mit
VORSPIELERINNEN: Anna Nacktschnecke und Mädchen für Alles
KLASSENSPECHERIN: Cinderella
BUFFET UND ENGELSMEISTER: Maitre Jan
SCHULLEITUNG: Gard von Große und Penny Lust
Überraschungsgäste

Rasputins Potenzcocktail
AUSTERNBUFFET
Der Jury werden zur Stärkung Häppchen, Getränke und Süßes gereicht (all inclusive).

Bewerben Sie sich jetzt für die begehrten Plätze unserer Jury !
Wir garantieren befriedigte, frohe Gesichter.

DAS L A B O R - extrem wäre geschmeichelt


DIE PRÜFUNG II - Zeugnis bis zum Äußersten
heute: Freispiel in der Rolle "Das Fickschwein"

Berlin
15.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE PRÜFUNG II - Zeugnis bis zum Äußersten



****el Mann
18 Beiträge
äußerst gut
Es war eine Veranstaltung, wo ich auf Grund der so super klingenden Ausschreibung, was alles tolles geboten werden soll, skeptisch war und sogar erst zögerte, ob ich mich anmelden sollte, da ich geneigt war zu glauben, es könne sich um ein Fake handeln. Und nachdem ich dort war, kann ich nur sagen, es war genau so wie es beschrieben war, wenn nicht noch besser. Das zeichnet nach meiner Meinung einen guten Veranstalter aus, wenn es eben so wird, wie er es ankündigt hatte. Ein Setting mit mündlicher und ausgiebiger praktischer Prüfung der Schülerinnen und einer ausführlichen abschliessenden Besprechung, bei der die Schülerinnen anwesend waren, das war vom feinsten. Auch die Schülerinnen selbst waren klasse, gut aussehend, lernwillig und folgsam. Ich würde auch sagen, dass für unterschiedliche Geschmäcker was dabei war. Auch mussten sich die Schülerinnen bei der Abschlussbesprechung einer angemessenen Bestrafung unterziehen.
Besonders gut gefallen hatte mir auch die Ausnutzung des tollen Raumangebotes, indem die Schülerinnen zu jeder praktischen Prüfung in einem zweiten Jugendstilraum äusserst ansprechend und jedes Mal anders in Szene gesetzt wurden. Der zweite Raum wurde dann jedes Mal feierlich durch das Öffnen einer Schiebetür geöffnet und die Schülerinnen sowohl optisch als dann auch zur Prüfung der staunenden Jury frei gegeben. Das war klasse. Komme sehr gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.