Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1794 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser360
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wieviel nackte Haut sieht noch gut aus ?107
Ich sitze im Zug und schau mir die Leute an. Im Ruhrgebiet ist die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*DAUERREGEN, FÄLLT AUS!* Das nackte Labyrinth - Kohren-Sahli

*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
*DAUERREGEN, FÄLLT AUS!* Das nackte Labyrinth - Kohren-Sahli
das FKK-Erlebnis der besonderen Art
*alarm* *alarm* *alarm* Leider müssenw wir wegen Dauerregen die Veranstaltung absagen!! *alarm* *alarm* *alarm*

Der Besuch eines Irrgartens garantiert immer eine Menge Spaß - und an diesem Sonntag sogar noch eine Menge nackter Haut ... *freu2*

Für Besucher, die heute im "Adam & Eva -Kostüm" erscheinen, ist der Eintritt komplett kostenfrei. Erfreut euch an den Duftorgeln ... verschiedenen "Fühlübungen" *ggg* ... testet euch am Balancierbrett, vielen weiteren Sinnesreizen und fördern die Wahrnehmung. Eine Menge Spaß verspricht auch die breite Paarrutsche und das Spaceballtrampolin.

In der Gruppe fällt mach einem die Überwindung leichter, daher treffen wir uns um kurz vor 16h auf dem Parkplatz ... um von dort aus 16h das Labyrinth zu betreten. Deshalb: Seid pünktlich!


Zu erwähnen ist: Wir sind nicht die Inhaber des Irrgartens! Wir laden euch dazu ein, gemeinsam mit uns an diesem prickelnden Erlebnisnachmittag teilzunehmen. Auch können wir nicht vorausahnen, welche Gästegruppierungen an diesem ausgeschriebenen FKK-Tag anwesend sein werden. Für das eventuelle "Stelldichein" solltet ihr euch also eine der abgelegeneren Ecken im ca. 3,5 Kilometer langen Labyrinth aussuchen ... und darauf hoffen, dass ihr von der Aussichtsplattform nicht zu entdecken seid. *lach*


DAUERREGEN, FÄLLT AUS! Das nackte Labyrinth
das FKK-Erlebnis der besonderen Art

Kohren-Sahlis, Sachsen
17.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
*DAUERREGEN, FÄLLT AUS!* Das nackte Labyrinth



*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Daumendrücken ...
... wegen dem Wetter ... bisher sehen die Meldungen aber nicht soooo schlecht aus! *zwinker*
*****111 Paar
14 Beiträge
Das ist ja eine super Idee und ne tolle Location für Foto's😁😉👍
Bis morgen😊
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Yeahhh ...
... genau DAS ist der Plan ... und wie ihr wisst: Die bei uns beiden immer dabei ... *g*

Freuen uns ... *kuss*
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
** fällt aus wg Dauerregen **
... beim Blick aus dem Fenster werdet ihr sicherlich festgestellt haben, dass das Wetter heute leider nicht ideal ist, um nackig durch ein Labyrinth zu flitzen - daher sagen wir die Joy-Veranstaltung hiermit ab.

Liebe Grüße und einen schönen (verregneten) Sonntag wünschen euch ...
Monique & Tom
Also...
..ich bin jetzt da.

Wo seid´n ihr alle ?
Ich bin der mit dem gelben Schirm.

Hey....HALLO ! .....hat jemand meine Sachen gesehn ?
Wie komm ich jetzt hier raus ?
.
.
.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.