Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Monday!!!+Pool - Bischberg bei Bamberg (18.07.2016)

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Monday!!!+Pool - Bischberg bei Bamberg (18.07.2016)
Brunch – Wellness – SEXXXXX
*beep**beep*

Lasst uns gemeinsam mit einem verführerischem Montagsbrunch in die neue Woche starten! Um 10.30 starten wir mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. *koch* Gebt euch zunächst in unserem gemütlich eingerichteten Gastrobereich den verschiedenen Leckereien hin, knüpft in ungezwungener Atmosphäre schnell neue anregende Kontakte und lasst euch auf so manches nette Gespräch ein. *schleck* *anmach*

Anschließend könnt ihr in unserem Wellnessbereich Geist & Seele baumeln lassen, euch vielleicht bei einer entspannten Wellnessmassage richtig verwöhnen lassen, oder euch in den verschiedenen Räumlichkeiten zurückziehen. Gebt euch der Lust hin und lasst euch treiben. *popp*

gibt es Frühstück ab ca 10.30 bis 14.30 Uhr, und am Abend einen kleinen Imbiss - Snack ab ca 17.30 bis 21.30 und alle Getränke sind im Preis enthalten.
*beep**beep*
Unsere Preise am Montag, Mittwoch und Donnerstag sind gültig für 6 stunden, Verlängerung mehr als 6 Stunden Aufpreis 15,00 Euro
Wir freuen uns auf euch!*freu*

Das Atlantis Team


Sexy Monday!!!+Pool
Brunch – Wellness – SEXXXXX

Bischberg bei Bamberg, Bayern
18.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Monday!!!+Pool



Meine 👐....
brauchen Beschäftigung für alle Solo Herren jeden Montag und Mittwoch die Massagen Inklusive Eintrittspreis. Ich freu mich auf viele nette Gäste .
💋💋💋☉LG Jeannie89 💋💋💋
*********e_Bbg Mann
126 Beiträge
Ich freu mich auch auf.....
nette Gäste und zarte Hände. ... *g*

Bingespannt wer alles da ist. .....
Hallo Morena_1 melde dich bitte mal
Hallo liebe Morena_1,

kann dir leider nicht schreiben, bitte melde dich doch mal. Würde mich sehr freuen.

Ich bin jung, sehr sportlich und echt hübsch *g*


Liebe Grüße

Yocobo
Massagen Jeannie89
Na, das ist doch mal ein Angebot *g*

Da bekommst du doch Muskelkader *g*

Kannst mich auch gerne massieren, und dich würde ich auch gerne als Dankeschön anschließend massieren. Musst ja schon total verspannt sein, vom vielen Massieren *g*

LG yocobo
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Danke an die Truppe
es war ein phantastischer Tag mit wahnsinnig tollen Leuten. Danke euch allen und auch Navid, der immer gut gelaunt und ANGEZOGEN *g* in der Gegend rumwurschtelt. Auf hoffentlich beim nächsten Montag wieder
********l_61 Frau
182 Beiträge
danke Navid
Danke für deine gute Laune. Du bist immer gut drauf und hast uns vorzüglich versorgt mit essen und trinken.
Es war wieder ein schöner Tag mit vielen netten Leuten und ganz viel Spaß. Freu mich schon auf nächste Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.