Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3523 Mitglieder
zum Thema
Setzt du deine Träume in die Tat um?39
Träume und Realität Guten Tag für alle Lebst du deine Träume oder…
zum Thema
Fantasie & Wirklichkeit: Werden manche Träume wirklich wahr?28
Kommt es bei Euch häufig vor, dass eine Phantasie zur Wirklichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können unrealistische Träume wahr werden?

Können unrealistische Träume wahr werden?
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ein ziemlicher Neuling hier bei Joy,
Meine Traum wäre es einer Dame/Damenrunde mit allem was die Fantasie so hergibt unter dem Tisch zu dienen und dabei gedemütigt zu werden...

Jetzt die Frage:

Wovon träumt ihr?

Habt ihr hier im Joyclub, schon mal ein reales Date gehabt, von dem ihr zuvor nicht erwartet hättet, dass es wahr werden könnte?

🙈🙈🙈😋

Bin gespannt!
Als
unrealistisch würde ich deinen Traum nicht beschreiben. Unrealistisch wäre es von Aliens entführt zu werden und mit ihnen Sex zu haben. *zwinker*
Alles andere ist in unserer Gesellschaft heute irgendwie möglich. Nur die Suche danach könnte etwas schwierig sein. Aber ich könnte mir gut vorstellen das dein Wunsch nicht besonders ungewöhnlich ist und durchaus realisierbar.

So hab ich einen Traum? Sexuell gesehen bin ich wunschlos glücklich *smile*

Viel Spaß dir
Vor einiger Zeit habe ich von einer leidenschaftlichen Knutscherei mit Annett Louisan geträumt und muss sagen, dass ich wohl auch im realen Leben nichts dagegen (oder gegen mehr als das) einzuwenden hätte.

Allerdings halte ich es für eher unwahrscheinlich, wenngleich nicht für absolut unmöglich.

Bis dahin würde es mir ja schon genügen, wenn ich die Fortsetzung des Traums weiterträumen könnte. Ich habe nicht das Bestreben, jeden Wunschtraum im Leben (nach dem Motto "Träume nicht Dein Leben sondern bla bla bla") auszuleben. Hin und wieder reicht es mir, mit einem entspannten Lächeln aufzuwachen oder einzuschlafen

*****lnd Mann