Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10308 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch auf Klettverschluss-Schuhe - Meinungen?

******_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch auf Klettverschluss-Schuhe - Meinungen?
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einer Weile mit und möchte euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob ich vielleicht nicht der Einzige bin.

Ich stehe total auf Klettverschluss-Schuhe ich weiss nicht, warum.
Es hat sich bei mir irgendwie so ergeben.

Ich habe für einen Mann relativ kleine Füße (Gr40).

Was haltet ihr davon?
Ist sowas noch normal?
Kann man mit sowas in die Öffentlichkeit gehen und es der Partnerin sagen?

Ich bin da wirklich etwas unsicher.
****O2:

Kann man mit sowas in die Öffentlichkeit gehen und es der Partnerin sagen?

Es gibt auch maskuline Schuhe mit Klettverschluss, mit denen du in der Öfefntlichkeit 0 auffällst. Mehr Probleme hätte ich mit Deinem Windel-Fetisch, sowohl in der Öffentlichkeit, als auch in einer Partnerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.