Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4921 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reines Frauen Treffen!!!

Reines Frauen Treffen in München !!!!

Dauerhafte Umfrage
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
Reines Frauen Treffen!!!
Hallo meine lieben Damen , also nach dem ich den Stammtisch München Organisiere und mir dort schon einige der Damen sagten das Sie an einem reinen*Frauen*-treffen großes Interesse hätten sei es in einem eigens Angemieteten Club oder eben auch Hotelzimmer , mich würde Interessieren ob es noch einige Damen gibt die an sowas auch Interesse hätten , das Treffen wäre in München , Übernachtungsmöglichkeiten sind sicher auch , zu besorgen !!!
Termin wird es sicher BALD geben , liebe grüße Luna
****rie Frau
3.296 Beiträge
München
ist mir persönlich jetzt einfach zu weit weg, aber in Berlin wäre ich vermutlich dabei und die Idee eines Frauentreffens finde ich klasse ...
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Luna
Die Idee finde ich klasse!!
München ist mir allerdings ebenfalls zu weit weg.
Aber allen kann man es eh nicht recht machen...ich bin gespannt, was aus dem Ereignis wird *lol*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ja, bei einem Frauentreffen wäre ich auch mit dabei, wenn es nicht zu weit wäre. München ist leider sehr weit weg .....
Immer noch interessiert
Hallo Luna,

leider hab ich erst jetzt Deinen Beitrag gefunden.
Gibt es ein reines Frauen-Treffen noch?
Schade dass aus München so wenig Resonaz ist ...

LG
Aby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.