Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
637 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pleasure k (16.07.2016)

LogoLogo
*******ler
260 Beiträge
Themenersteller 
pleasure k (16.07.2016)
die SM-/Fetisch-Party im Keller
Samstag Abend und Lust auf
• Lust?
• Spielen?
• Prickeln?
• Spaß?

Kein Problem.

Es gibt einen Ort, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt... und das in ungezwungener Atmosphäre:
Stuttgarts ältesten frivolen Keller - den Zieglerkeller!
Der Zieglerkeller ist eine Institution, die weit über die Grenzen Stuttgarts hinaus bekannt ist - das seit nun mehr als dreißig Jahren und nicht nur in der schwulen Szene. Der perfekte Ort "perversen" Amusements für die BDSM Community.

Die ausgefallene Raumaufteilung überzeugt:
Im oberen Bereich gibt es eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum Wohlfühlen.
Der untere Bereich ist ein ehemaliger Weinkeller, der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Kerker für die ganz bösen Mädchen und Jungs *zwinker* )

Außerdem bietet Euch Stuttgart's größte SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten den passenden Rahmen für Eure Wünsche.

DJ Charles McThorn wird Euch wieder mit seinem Sound gehörig einheizen und Euch auf der Tanzfläche ins schwitzen bringen.

Kurz: für jeden ist etwas dabei.
Egal, ob erfahren oder Einsteiger... egal,ob gefeiert oder gespielt werden möchte... es kommt Jeder auf seine Kosten, wenn er oder sie denn will.

Zum locker zu werden, gibt es ein Willkommensgetränk – einen Sekt, ein kurzes Getränk oder ein alkoholfreies Getränk Eurer Wahl.
Und wie immer werden unser reichhaltiges Getränkeangebot und die günstigen Preise dann schon für den Rest sorgen... *zwinker*


Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.
Der Zieglerkeller ist kein Swingerclub!
Euch steht aber eine bewachte Garderobe zur Verfügung.
Für die SM-Play-Area dürfen eigene Spielsachen mitgebracht werden!


Anmeldung
Warum voranmelden? Ganz einfach: es erleichtert uns die Planung, wir können uns so personell richtig auf euch einstellen und es beschleunigt die "Abfertigung" an der Kasse. Außerdem geht es uns darum, den privaten Charakter der Veranstaltung zu wahren, und bietet uns so die Möglichkeit, Gäste, die sich nicht an die Regeln halten, von zukünftigen Veranstaltungen auszuschließen.
Das alles hat natürlich nur dann einen Sinn, wenn die Voranmeldungen eine gewisse Verbindlichkeit besitzen, daher, wenn es einmal zeitlich nicht klappt, einfach bitte wieder abmelden. *g*

Tagesmitgliedschaft
Eintrittsgelder sind bei solch einer Veranstaltung unvermeidbar, schließlich erfordert sie einen im Vergleich zu regulären Keller- oder Fetischabenden erhöhten (Personal-)Aufwand, der sich nicht ausschließlich aus dem Getränkeumsatz refinanzieren lässt.
Wir halten unsere Preise bewusst niedrig, da es uns nicht primär um kommerzielle Interessen sondern um den Spaß geht.

Raucherbereich
Davon gibt es zwei:
der erste befindet sich im überdachten Außenbereich, zudem besteht auch an der unteren Bar – auf dem Clubfloor – die Möglichkeit zu rauchen.
Die SM-Play-Area ist absolut rauchfreie Zone, und wir bitten, dies auch zu beachten!

Dresscode
Fetisch - Lack - Leder - Latex - Gummi - Nylon - Gothic - Kostüm - Uniform - Drag - Burlesque - Straps - Heels - Kilt - elegante Abendgarderobe - fantasievolle Accessoires - sexy.

gar nicht gehen: normale Straßenkleidung - Badelatschen - Jeans - Sportkleidung - Turnschuhe - „Unterhosenträger“.

Wir garantieren eine strenge Türpolitik.
Die Aufnahme von Nicknames – oder des Namens und der E-Mail-Adresse im Falle einer Teilnahme ohne Voranmeldung – dient dazu, uns – und vor allem auch Euch – vor unangenehmen Überraschungen zu schützen. Bei Verstoß gegen die Regeln, die wir zu beachten bitten, droht eine Sperre für weitere Teilnahmen an unseren Veranstaltungen.
Solo-Herren Ü50 können wir keinen Einlass garantieren.
Diskretion ist uns extrem wichtig ist, wir geben weder Nicknames noch Namen und E-Mail-Adressen weiter.

Offizieller Einlass: 21:00 bis 23:00 Uhr.


pleasure k
die SM-/Fetisch-Party im Keller

Baden Württemberg
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
pleasure k



*******rkus Mann
363 Beiträge
Danke für das Event
Es war ein toller Abend mit interessanten Leuten, guter Musik und einem tollen Personal. Danke für den Spaß.
Es soll keine Drohung sein....doch nächstes mal komme ich wieder *zwinker*
Special Thanx an den DJ, der die beste Musik von allen Partys macht, die ich kenne! War zwar nicht allzu lang da, war aber wie immer begeistert. Nächstes mal a.j.Fall wieder..
********rnst Mann
29 Beiträge
ein gelungener Abend im pleasure k
zuerst einmal möchte ich mich bei pleasure K - Team mein herzlichen Dank aussprechen für den gelungenen Abend macht bitte so weiter war einfach mega geil

Besonderst möchte mich demütigst kniend bei der verehrten Lady und Herrn mich bedanken für den spielerischen Abend, Resultat im Bildanhang, ich trage es mit Würde und Stolz, auf eine Fortsetzung würde ich mich freuen

wünsche euch allen noch einen schönen und angenehmen Sonntag und bis zum näch­s‍ten FetishParty und Danke schön nochmals an alle
liebe Grüße Sklave ernst

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Erster Versuch...
Anfangs war die Musik echt supi. Leider ging es dann aber auf diese "aus alt mach neu-Remixe" *zwinker* über. Nicht unbedingt meins. Aber das ist natürlich Geschmackssache. *grins*

Über dieses aprupte Ende der Musik (zumindest bei der Tanzfläche) gegen 2.30 Uhr war ich allerdings etwas verwundert. *gruebel*

Ansonsten gibt's nix zu meckern. Die Lokation war toll, der Service gut und das Personal supernett. Alles in allem eine super Veranstaltung mit tollen Gästen. *g* Ich werde mich dort definitiv beim nächsten Mal wieder blicken lassen!
*********hiny Mann
234 Beiträge
das abrupte ende wäre beinahe schon gegen 02:00 uhr eingetreten und ist dem fahrplan der bahn zu stunden. der letzte generell fahrende zug gen heidelberg/mannheim ist ein ICE und der verlässt st. uttgart um 02:28 uhr, danach kommt stundenlang absolut gar nichts. diesmal hatte ich das glück, dass mich bekannte mit zurück nehmen konnten, ich hatte nämlich am besagten datum leider kein auto.
*******2003 Frau
3 Beiträge
Party am 16.7.2016 im Zieglerkeller
Ich hatte am Samstag mit meinem Partner einen super Abend im Zieglerkeller, wir hatten dies
lange geplant. Bis mich dann am Sonntag um 8 Uhr die Realität brutal einholte als das Telefon
klingelte.....mein Vater hatte sich am Samstag Abend umgebracht. Warum ist das Leben so
ungerecht???????????
Aber diesen Abend im Zieglerkeller kann mir niemand mehr nehmen!
Gruß Desiree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.