Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
zum Thema
Biete im Raum 46 kostenlose Studio und Outdoor Shootings9
Und wir eine Ausstellung bei unserem Tag der offenen Tür planen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

biete mal wieder shootings an...

biete mal wieder shootings an...
für Männer als auch Frauen. Ich shoote gern in meinem studio oder auch bei gutem wetter outdoor.

Bei interesse könnt ihr euch also gern melden!
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Meld mich
Ich hätte Interesse an ein TFP Shooting mit dir. Deine Bilder gefallen mir sehr. Bei Interesse würde ich mich über eine CM von dir freuen.
Fotoshooting
Hi
ich bin ganz neu hier, und habe interesse an einem fotoshooting, ich bin amateurdarstellerin und lasse mich sehr gern fotografieren.
lg denise
Denise...
sachsen ist recht weit, willst du dann hierher kommen?
Gerne, ich bin sehr flexibel. Wo müsste ich denn da genau hinkommen?
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
ich...
würde mich auch freuen endlich eine fotografen zu finden, der auch gerne mal meine erotische seite ablichten will... stehe auch gerne denise zur seite, wenn sie mag *zwinker*

...nein, scherz beiseite - ich bin heute zwar nicht spontan in der lage mich für dein angebot anzubieten, jedoch habe ich ansonsten auch spontan die möglichkeiten, da ich selbstständig bin.

mein kompliment übrigens an deine fotos.
******_ni Mann
218 Beiträge
Ich hätte auch Interesse an einem Fototermin, falls ich nicht zu alt bin.
****it Paar
1.689 Beiträge
Suchen
Suchen auch einen guten Fotografen und das ist ganz wichtig---
-----mit guten Ideen---
jaaa....
dann seid ihr ja richtig bei mir *zwinker* Einfach eine cm schreiben. Fallss ihr nen messenger habt am besten mit adresse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.