Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
zum Thema
Zur Maskenparty als Brillenträger23
Fall aus der Praxis: wie geht man denn als Brillenträger mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo finde ich eine Ledermaske für Brillenträger?

*******Ade Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich eine Ledermaske für Brillenträger?
Hallo,
der Titel sagt wohl schon alles aus. Kennt jemand einen Anbieter für Masken aus Leder (oder auch Latex), in die man Brillengläser in Sehstärke (gerne auch verspiegelt) integrieren kann. Speziell suche ich eine Augenmaske und eine den ganzen Kopf bedeckende Maske.
Im Voraus vielen Dank für evt. Antworten.
*********rger Paar
1.399 Beiträge
ein Tipp
Horch Dich mal in den LARP- Mittelalter- und Steampunkgruppen und Foren um.
Ich weiß das es zumindest einen Anbieter und Produzenten von Ledermasken gibt, leider hab ich keinerlei Interesse in der Richtung, ich hab in nur mal in den letzten Jahrn auf einen Mittelaltemarkt gesehen
*******Ade Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
@ TheNienburger
Vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde es versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.