Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
560 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was denkt ihr über Lederhosen bei Männern?44
Hi, wie ist die aktuelle Stimmung zu Lederhosen bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Lederhosen

Männer in Lederhosen
Wäre mal nett zu sehen, ob es viele Bilder von Männern in Lederhosen gibt !

Hier unser Beitrag
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Na...
...da kann ich doch mal was beisteuern, als ich letzten Oktober mal shoppen war.


Denke mal so könnte man auf die Wies'n. Naja, noch Socken und Schuhe dazu, versteht sich.
*zwinker*
Einigen steht es ganz nur, aber bitte ohne Bierbauch, dann sieht es viel besser aus *top*
Manche Herren sehen einfach nur wie eine Pellwurst aus,einigen wenigen steht sie gut.
****66 Mann
83 Beiträge
Lederhose hab ich auch!!
Hoffe es gefällt *zwinker*
Ich der weibliche Part findet Männer in Lederhosen sexy
**********amore Frau
419 Beiträge
Als gebürtige Oberbayerin finde ich Männer in Lederhosen ausgesprochen sexy, aber es müssen wirklich "gstandne" Mannsbilder sein mit strammen Wadln und kernigen Bauch.

Nichts sieht schlimmer aus, als wenn in der Lederhose ein mageres Mandl steckt und unten stacksige Beine zu sehen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.