Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
347 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic III - Nähe Stuttgart (09

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
435 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic III - Nähe Stuttgart (09
ACHTUNG MIT EM-SPECIAL-PREIS FÜR ALLE!
Seminarinhalte:
Grundlagen und Basistechniken des BDSM - Teil III

Veranstaltungsdauer:
ganztägiges Intensivseminar von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

Veranstaltungsort:
Der Veranstaltungsort meiner Seminare war viele Jahre in der Zuckerfabrik in Stuttgart. Dieser Veranstaltungsort bleibt auch weiterhin bestehen, jedoch finden die meisten meiner Kurse seit Anfang des Jahres in einer neuen Lokation statt, denn vor ein paar Monaten haben wir diese gefunden und uns sofort verliebt. Der neue Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann.

Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten erhältst du nach deiner verbindlichen Anmeldung per E-Mail. Die Veranstaltungsräume sind klimatisiert.


Themenbereiche in Theorie und Praxis

• Langzeiterziehungen
• Tunnelspiele
• Demütigung & Erniedrigung
• Verbalerotik & Rollenspiele
• Voraussetzungen für Sessionen im fortgeschrittenen Bereich

• Stromspiele & Elektroreize
- TENS
- Neon-Wand

• anale Spiele:
- Einläufe & Klistiere
- direkte & indirekte Prostatastimulation
- einfühlsame Dehnungsspiele
- Fisting

• weiterführende Schlagspiele:
- Peitschendressur des Rückens
- Rohrstockzüchtigung

Ablauf:
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit vielen Jahren mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops und Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du absolut unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Alle Seminare und Workshops werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur begrüßen zu dürfen!

Madame Lisa


BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic III
ACHTUNG MIT EM-SPECIAL-PREIS FÜR ALLE!

Nähe Stuttgart, Baden Württemberg
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Manufaktur: BDSM Seminar Basic III



******oir Paar
128 Beiträge
Ausbildung abgeschlossen ;-)
Basic III war mein letzter Kurs, da ich alle andere schon besucht habe, inklusiv den Bondage Kurs. Mir fiel es schwer, mich zu verabschieden, denn bei Lisa habe ich nur Technicken und Praktiken gerlent und geübt sondern eine wunderbare Frau mit einem grossen Herz kennengelernt, die mit Leidenschaft BDSM unterrichtet und praktiziert.
Lisa hat es immer geschafft eine angenehme und hemmungslose Stimmung zu schaffen und die Interaktion zwischen den Kursteilnehmer zu fordern.
Ich bewundere sie für ihr Wissen, ihr Können und ihre menschliche Art, uns das ganze mitzugeben.

Ich fühle mich wie ein Vögelchen, das zwar die Geborgenheit und die Sicherheit des Nest verlässt, aber sich selbstsicher auf die weite bunte Welt des BDSM freut (die mir doch nicht so unbekannt ist, ich gebe es zu *zwinker* )
Klar komme ich ab und zu wieder mal vorbei oder melde mich, um über meine neuen Abendteuer zu berichten *zwinker*

Bisous

Lilith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.