Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6545 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Nights Volume IV – das Original - Österreich (25.10.

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Private Nights Volume IV – das Original - Österreich (25.10.
Die exklusive Privatparty für exklusive Gäste geht in die nächste Runde
An diesem Abend gehört das Caribik ausschließlich uns und unseren Gästen – kein öffentlicher Clubabend, kein Einlass für Besucher ohne bestätigte Anmeldung!

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Auswahl der Gäste ausschließlich durch ErDom_SieSub69 erfolgt.
Das Caribik nimmt diesbezüglich keinerlei Einfluss und stellt lediglich die Location sowie das Essen und das Servicepersonal zu Verfügung.

Wie funktioniert die Anmeldung:
Wenn Ihr an diesem exklusiven Abend teilnehmen wollt, meldet Euch bitte hier zum Event an. Sollten wir Euch nicht kennen, bitten wir um Freischaltung bzw. Übermittlung Eurer Gesichtsfotos.

-ohne Gesichtsfotos keine Bestätigung-

Die Anmeldung ist erst nach unserer Bestätigung gültig - wir bitten dies zu beachten!


Unsere Gäste:
Jung oder jung geblieben, sexy, attraktiv, niveauvoll und exklusiv wie der Abend selbst. Paare und Solodamen sowie vereinzelte, wirklich attraktive und handverlesene Herren. Wir werden in jedem Fall auf ein ausgewogenes Verhältnis achten und versprechen Euch ein hochkarätiges Publikum.


Private Nights Volume IV – das Original
Die exklusive Privatparty für exklusive Gäste geht in die nächste Runde

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
25.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Nights Volume IV – das Original



Gästeliste
Ohhhhh jaaaa das sieht ja schon wieder seeeehr heiß aus, wenn man sich das mal so ansieht. Wir hoffen ihr seid schon genau so vorfreudig wie wir!? *juhu*

Können es kaum erwarten endlich mal wieder einen tollen Abend mit Euch zu verbringen!

*kuss2*
*********mchen Paar
338 Beiträge
Juhuuuuu, die Kombi kann was : geile Paare und geile Mucke *zig*
*******ian Mann
27 Beiträge
Erstmal Lob an die beiden "Kümmerer" Yvonne & Markus für die Organisation von dem Event *knutsch*

Nur geile Paare? Na dann können wir Solo-Männer ja gleich zuhause bleiben *ggg*

Meinst Du mit geile Mucke das übliche Radiosender-Programm?

PS. Keinebluemchen (also ich meine dich Carmen - oder macht Dominik da auch mit *haumichwech* ) zeigst du dann mal was Du an der (Tanz)Stange draufhast *popcorn*
***69 Paar
28 Beiträge
Hotel
Servus,
hat denn jmd. nen Hoteltipp für uns?
lG
Doris & Helmut
******tle Paar
48 Beiträge
Der Club vermietet auch Zimmer
Hotel😀
Wir haben auch schon geschaut bez. Hotel...
Da es nach Amstetten nicht weit ist...werden wir mit dem Tax rein Farins dort übernachten...gibt eh einiges...einfach Aug Google suchen😀😀
Wir freuen uns schon😜😜
Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Gästezimmer
Grüß euch.
Es sind noch Zimmer in unserer Pension verfügbar.
Für Reservierungen bitte einfach melden. Lg
*********mchen Paar
338 Beiträge
Jössas,...
....is ja bald schon wieder so weit!
@ Tom: wo steht da eine Stange ? *lol*
*******ian Mann
27 Beiträge
@Fr. Sekretär
Zur Not bringe ich halt eine mit *ggg* Den Satz, dass sich da vor Ort sicherlich ein passendes "Stangerl" finden wird verkneife ich mir jetzt, denn der Spruch wäre wirklich zu flach *floet*

Aber das Caribic liest doch hier auch mit? Vielleicht können die ja was dazu sagen *gruebel*
****_oo Paar
2 Beiträge
Stangerl
Hy,einfach nur mal zur Info.....
es gibt bereits ne Niro....jedoch hält auch die Befestigung???? *frage*
Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir lesen auch mit 😉
Und stimmt wir haben seid kurzen eine tabledance stange. Also steht einem heissen Tänzchen nix im weg 😁
Date-Gesuche
Liebe Teilnehmer unserer Party,

wir sehen eine Menge Date-Gesuche für unser Event von Usern, die gar nicht an unserer Party teilnehmen. Bei von uns abgelehnten Gästen, verbleiben die Date-Gesuche bei der Veranstaltung, auch wenn die Gäste selber gar nicht in der Gästeliste zu finden sind.

Diese Thematik ist systembedingt und nicht jeder der abgelehnt wurde, löscht auch sein Date.

Unabhängig von dem, was Ihr bei den Dates findet: Zu unserer Party kommt nur, wer auch auf der Gästeliste steht, weil er von uns bestätigt wurde.

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend und wünschen Euch allen bis dahin eine geile Zeit!

GLG
Markus u. Yvonne
*********mchen Paar
338 Beiträge
Schräge Leut gibt's
Uuuuuuh, das beruhigt *zwinker*

@*****erl : hält die eh? Ich mein es gibt Stangerl die brechen *lol*

Ansonsten, meine wär mobil . Na des wär ma zuviel Arbeitsaufwand *lol*

@****ne und allen anderen: wird a Spaß, freun uns schon auf euch!

Servus Fr.Sekretär *g*
*********s999 Paar
23 Beiträge
Liebe Veranstalter, eine generelle Frage: welches Verhältnis Mann / Frau plant ihr?
Aktuell sind bereits um einiges mehr Solo-Männer als Solo-Frauen zugelassen und wir sorgen uns ein wenig um entsprechende Ausgeglichenheit.
Verhältnis Paare / Männer Frauen
Bitte macht Euch diesbezüglich keine Gedanken. Wir machen diese Veranstaltung jetzt bereits zum 4. Mal und bisher hatten wir immer zu wenig Männer. Es gibt sogar Paare, die deshalb nicht mehr zu unseren Events kommen.

Generell halten wir ein Verhältnis von etwa 4 zu 1. Wir wissen jedoch von Paaren, die auch gern mehrere Männer mitnehmen. Dazu kommt, dass wir leider sagen müssen, dass Männer hinsichtlich der Zuverlässigkeit beim Erscheinen nicht ganz so gut abschneiden.

Was das Thema Solo-Frauen anbelangt, so würden wir gerne mehr aufnehmen. Leider sind diese jedoch sehr rar und wir haben keine zusätzlichen Anmeldungen bekommen.

Also, das Verhältnis Männer zu Paaren ist sicher wesentlich geringer als an einem normalen Club-Abend. Paare die nicht mit Solo-Herren spielen möchten -und dazu zählen wir uns selber-, werden an diesem Abend sicher ihre Ruhe haben.

Darüber hinaus möchten wir Anmerken, dass unsere Solo-Herren nicht dem Klientel entsprechen, welches ihr vielleicht von gewöhnlichen Club-Abenden kennt.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Das coole ist, die Jungs sind für meinen Geschmack immer recht nett anzusehen , des passt schon *zwinker*

Mädels sind echt rar, Wahnsinn !
Find das Verhältnis dzt gut 😉... Obwohl weibliche Unterstützung wäre echt nicht schlecht 😂...

Freue mich auf das Event 😊
*********ghter Paar
31 Beiträge
girls
vieleicht findet sich ja eine sie für einen 3 er
Wir ...
... freuen uns primär mal drauf viele bekannte Gesichter und liebgewonnene Partypeople wiederzusehen!!

Oh man, da denkt man sich schon "man müssen's wir wild treiben wenn wir so viele Leute kennen ..." *haumichwech*

Zum Thema Jungs: Erfahrungsgemäß kommen ja sogar noch weniger, als auf der Gästeliste stehen! Same procedure as everytime! *haumichwech*

*kuss2*
Kristin & Gerry

ps.: @**********lümchen *g* Taucherbrille und Neoprenanzug? *haumichwech*
*********mchen Paar
338 Beiträge
@ re.life :
Hahahahahaha *haumichwech* , kann ja auch nix dafür wenn ich so bearbeitet werde *hand3*

Neopren brauchst ni, geh oagoch duschen !


@**l : wir freun uns schon so auf die Party und auf euch alle ! Wir freun uns immer auf neue und nette Bekanntschaften *stoesschen*

@****nde: *dance* *peitsche*


Ooooooo Markus und Yvonne : KNUUUUUUTSCHAAAA *liebhab*


Servus Carmen und Dominik
Party
Jetzt dauert es nicht mehr lange !! Freuen uns schon volle !! *schleck*
*********ghter Paar
31 Beiträge
anmeldung
halli hallo ist das ein problem ich kann die bestätigung nicht ausdrucken?

darf i unsere mailadresse da reinschreiben vl wegn dates?
schade schade
ach wie schade, haben keinen Kinderdienst gefunden, daher müssen wir leider zu Hause bleiben; wünschen euch allen viel Spaß, das wär für uns fast ein Heimspiel gewesen, wir sind keine 10km Luftlinie entfernt, vielleicht können wir das wilde Treiben ja hören *zwinker*
*********ghter Paar
31 Beiträge
wir sind auch ganz in der nähe

meldet euch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.