Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6522 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Nights Volume IV – das Original - Österreich (25.10.

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
Einmal geht noch...
Wir freun uns über die Komplimente und aber auch über die Kritiken.
Ein Teil von euch kennt ja die Caribik schon lange und hat vl auch bemerkt, dass es einen Generationenwechsel Anfang des Jahres gegeben hat.
Für uns war es die erste Party in dieser Richtung, die bei uns Veranstaltet wurde.
Und wir haben viel daraus gelernt.
Im Vorfeld, während der Party und danach.
Wie alles im Leben ist alles Geschmackssache.
Der eine fühlt sich nur in einem 5*Hotel wohl, der andere eher in einer Pension.
Auch uns ist es sehr wohl bewusst, dass auch unser Club für junge Gäste attraktiver werden muss.
Aber mit Aussagen wie bessere Musik, besseres Licht, etc. ist es natürlich schwer zu arbeiten.
Denn das liegt immer im Auge des Betrachters.
Wir bieten jeden gerne an, kommt vorbei und wir führen ein konstruktives Gespräch.
Es ist nicht immer alles so leicht, wie sich manch einer das hier vorstellt.
Der neue Bereich Caribik Bay (Piratenschiff) wurde extra Umgebaut, um auch die Möglichkeit einer Disco zu haben.
Ob es jetzt dem einen oder anderen optisch gefällt ist wie immer Geschmackssache.
Wir sparen uns jetzt irgendwelche zweideutige oder sarkastische Anspielungen auf irgendwelche vorherigen Kommentare oder der Gleichen, dafür ist uns das Thema viel zu wichtig.

Noch kurz zur Party:
Es wurden keine extra Handtücher verrechnet.
Es wurde Seitens der Veranstalter kein DJ oder ein spezielles Buffet gewünscht.
Es hatten keine Gäste Einlass, die nicht Bestätigt waren.
Und das die Veranstalter nicht anwesend waren, hat es für uns nicht unbedingt einfacher gemacht.

Wir möchten diese Diskussion jetzt nicht noch mehr anfeuern, wir freun uns viel mehr darüber, wie oben schon erwähnt, kommt vorbei und führen wir ein ordentliches Gespräch.
Dieses das war so und das war nicht so führt ja nicht zum Ziel.
Das Ziel ist es uns zu verbessern und bei einer anderen Party in diese Richtung (und im täglichen Clubgeschäft) schon viel mehr wissen, auf was ihr Wert legt bzw. was wir ändern können.
Also in diesem Sinne hoffen wir, wir treffen den ein oder anderen von euch in nächster Zeit.
Seid so lieb und meldet euch einfach an der Bar und wir werden uns die Zeit nehmen.
Danke euch
lg
Peter & Team Caribik
*********mchen Paar
338 Beiträge
Im April steht ja eine Real Youngster Party an. Ich denke mal ihr werdet vieles besser machen. Z.B. cooler DJ im neuen Dance Bereich usw. usw. Wir versuchen auf jeden Fall zu kommen!
Man merkt ihr könnt gut mit Kritik umgehen!!!
Und wir können auch verstehen das sich ein Club sofort um 100 % modernisieren kann. Da gibt es sicher noch Stammgäste die man nicht verlieren will und kann. Da bedarf es schon viel Fingerspitzengefühl!

Ich glaube ihr seid auf den richtigen Weg! Und ihr seid Kritikfähig! *top*

Aja und in den deutschen Clubs sind zwar super modern und hipp. Aber auch sehr oberflächlich. Macht schon Spaß da ab und zu aufzukreuzen und so richtig Party zu machen. Aber so schöne Gespräche und gute Bekanntschaften findet man dort sicher nicht so leicht. Da ist auch viel sehen und gesehen werden dabei.
@relentless_Life
Den Stil betreffend, muß ich Euch 100% zustimmen. Ich hasse es, in Unterhosen und Badeschlapfen herum zu latschen. Ich denke, daß eine elegante Hose und ein schickes Hemd mehr Life-Style vermittelt. Ich besuche seit etwas mehr als 20 Jahren, Clubs und Partues. Und mußte leider feststellen, daß im Gegensatz zu den Parties, die Clubs bei uns, wie in einer Zeitschleife hängen geblieben sind.
Letztes WE war ich auf einer privaten Party. Was hier für 30-Leute, an Aufwand betrieben wurde, lässt so manchen Clunbetreiber vor Neid erblassen. Getränke vom Feinsten, extra ein DJ, wenn auch befreundet mit dem Gastgeber, eine Herzlichkeit und die Freude an der Sache. Sowas sucht man in unseren Clubs vergeblich. Und ja, ich bin auch davon überzeugt, daß die Gäste, mehr zahlen würden, wenn das Gesamtpaket stimmt.
*******aar Paar
5 Beiträge
...
...
...
...😆
*********_2022 Mann
58 Beiträge
Wann ist die nächste Party 😉😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.