Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
647 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit den vielen Anfragen um?39
Frage an Solofrauen mich würde interessieren wie geht ihr mit vielen…
zum Thema
Anfragen und absprechen - statt wildern?27
Ihr habt Interesse am Erotikpartner bzw. an der Erotikpartnerin eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex auf Anfrage?

*****r24 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Sex auf Anfrage?
Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage an die Frauen:

Würdet ihr, wenn ihr von einem Mann angesprochen werdet (den ihr auch sehr attraktiv findet) mit ihm auf Anfrage schnell irgendwo einen Quickie machen? Sei es auf der Straße oder im Auto?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm... nö.

Also habe ich so noch nie gemacht. Allerdings - ein spontaner Kaffee oder so, dem dann was auch immer folgte, das ja.
Einfache Antwort...
Nein *nein*
Ich habe gerade mit sehr viel Phantasie versucht, mir eine Situation vorzustellen, in der ich das machen würde. Es fällt mir aber nichts ein. Nicht mal auf einer Party, in der Disco oder im Urlaub. Also: Nein.
auch von mir ein
klares "Nein"
*****o13 Mann
283 Beiträge
spontaner sex
sowas passiert doch sehr selten
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Hi,

wenn mich jemand in "freier Wildbahn", also draußen, mit so etwas ansprechen würde, würde ich mich eher fragen, wie groß seine Macke wohl sein mag und wie untervögelt man wohl sein muss, das man zu solch "drastischen Mitteln" greifen muss.
******wen Frau
15.472 Beiträge
Der Meinung von fettabernettbo kann ich mich nur kommentarlos anschließen.

Ich würde mir vllt noch eher überlegen, den Kerl wegen sexueller Belästigung anzuzeigen... *teufel*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Einfach so, ohne vorhergehendes Kennenlernen? Nein...

Wenn vorher schon irgendeinen Art der Kommunkation stattgefunden hat, dann kann so ein Abend sicherlich auch mal nach ner Stunde mit spontanem Sex enden in der freien Wildbahn.

Aber direkt ohne irgendwas vorhergehendes.... Eher nicht..*nachdenk*

Aber sag niemals nie....*lol*
Ich würde hier, wie bei so vielem, sagen "Das kommt darauf an..." *zwinker*

Wenn der Typ sympathisch ist, ich Zeit hätte, die Stimmung entsprechend wäre... sage ich: Sag niemals nie! *tuete*

(Sie war´s)
irgendwie erfolgen diese Fragen wohl immer wieder
daaamals *oma* hatten wir uns darüber schon *koenig**lol*
so als Clique, junge Heranwachsende, viele Buben, ein paar Madel, da war es eine gemeinsame lustige Runde und wir haben jegliche Reaktionen angedacht und herzhaft gelacht und Spaß gehabt
jetzt wird sowas im virtuellem Raum gefragt, da fehlen wohl die Freunde drumherum

ich würde wohl, wie damals, einen Lachanfall bekommen
******uja Frau
6.914 Beiträge
Natürlich. Allerdings mit folgenden Einschränkungen:

• Im Swingerclub – dem einzigen Ort, wo ich selbstbestimmt so etwas durchziehen würde – gibt es weder Straßen noch Autos *fiesgrins*
• Auch dort wäre mir eine indirekte Einladung zum Sex lieber als eine plump-direkte *liebguck*
• Alternativ müsste der Herr bereit sein, dafür zu zahlen, oder sich auf andere Art in ein hypothetisches von meiner Herrschaft erdachtes Nuttenszenario fügen. *peitsche*

Aber ich auf mich allein gestellt in freier Wildbahn? *nono*
Einfache Antwort
Nein.
Klare Antwort
Nein
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ja, wenn er mir wirklich gut gefällt und so etwas wie eine erotische Anziehung zu spüren ist!
Klares und eindeutiges Nein *nono*
Och nö... sowas zerstört mein Kopfkino, noch bevor ich darüber nachdenken kann, ob das was werden könnte. Zu schnell zu viel gewollt, sorry.
"Sie" schreibt...
Sofern ich ausgehe und mit meinem Mann abgesprochen ist, dass ich mich auch in dieser Form vergnügen kann, dann "Ja".
Dies natürlich, sofern er mir sympathisch erscheint und mich optisch anspricht. Beim Ausgehen ist es aber eher so, dass die Herren mich ganz normal ansprechen. Ich bin es dann, wenn es für mich und eben mit der Zustimmung von meinem mann passt, die aufs Gas tritt und direkter wird.
Ich suche ja auch nicht nach einer Beziehung oder ähnlichem, sondern möchte nur meinen Spaß haben. Warum also nein sagen, wenn sich eine nette Gelegenheit ergibt *rotwerd*

LG "Sie" von NeueReize
******ild Frau
857 Beiträge
Von mir auch ...
... klares NEIN !
*********ond78 Frau
212 Beiträge
*dagegen*
Gibts im Joy
Es gibt immer wieder Datinganfragen so " ohne Anlaufzeit oder Sie liegt bereit mit gespreitzten Beinen" und so. Das ist doch eigentlich auch nichts anderes unr andersum gefragt.
@andal
Aber dem TE geht es um Anfragen auf der Straße, nicht um den Joy, Clubs oder entsprechende Veranstaltungen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Never ever
*nachdenk* *frage* --> *nein* *nene* *nono*
Ja,
Wenn er mir vom 1. Eindruck her gefällt, wieso nicht? Ich profitiere doch auch davon mit einem mir attraktiven Mann Sex zu haben. Verstehe nicht was daran verwerflich sein soll *ggg*

Bis jetzt kam es allerdings aber nie zu so einer Situation, denn die Männer waren mir nie attraktiv genug. Also bei sowas sind meine Ansprüche dann schon ziemlich hoch , er muss mich vom 1. Eindruck einfach umhauen.

Kondom ist natürlich ein Muss und wer weiß was aus so einer Situation entsteht *zwinker*

Wenn ich vorher einen Kaffee mit ihm trinke sehe ich da keinen Unterschied um ehrlich zu sein. Er ist trotzdem ein Fremder ...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Hey, du da, Ficken?

Das ist wie früher die Kleinanzeige, in der stand: Alter und Aussehen egal.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.