Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
653 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
zum Thema
Wie geht ihr mit Anfragen um, die für euch nicht passen?301
Ausprobieren? In letzter Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex auf Anfrage?

*******Lynx:
... dass der durchschnittlichen Frau ein anonymer Fick, für den sie auch noch bezahlen muss, schlicht nichts gibt.

Stimmt, der durchschnittliche Mann ist einfach tumber als die Durchschnittsfrau.
*****yes Frau
4.138 Beiträge
Vlt
Mir ist sowas nich nie passiert.

Aber ich könne es mir vorstellen, wenn die Chemie passt.
Und die Situation es zu lässt ...
Warum nicht ...

Ein gewisser Reiz ist doch gegeben
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*******olus

Er hat ein anderes Maß an Sensibilität und Empathie, wodurch er die Frauen nicht ausreichend anspricht, ohne es mitzubekommen.

Da hat die Natur nicht aufgepasst.
Oh
******_wi:
Er hat ein anderes Maß an Sensibilität und Empathie, wodurch er die Frauen nicht ausreichend anspricht, ohne es mitzubekommen.

*rotwerd* Ich hatte meinen überspitzten Beitrag eigentlich ironisch gemeint. Kann man solche pauschalen Behauptungen wirklich halten? Sind "Männer unsensibel" und "Frauen emphatisch"?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
War auch nicht als Korrektur deiner Aussage gedacht.

Nein, viele sind halt etwas grober in der Denkweise, leider manche auch motorisch.

Aber viele Frauen mögen ja auch ein begrenztes Macho-gehabe. Schwierig.

Am Ende muss man sie nehmen wie sie sind und such das aussuchen was einem gefällt. Also einfach weiter machen wie bisher.
Es geht hier um Tendenzen, nicht um absolute Angaben.
Mein eigener Mann ist der Ansicht, dass grob geschätzte 90% seiner Geschlechtsgenossen einfach äußerst simpel gestrickt sind (er benutzt dafür deutlich weniger nette Vokabeln). Völlig ironiefrei.
Wie mit solchen Voraussetzungen umgegangen wird, ist im Prinzip eine ganz andere Sache, aber so eine Einfachheit impliziert eben auch Defizite im Reflexionsvermögen, das ja nötig ist für eine entsprechende Weiterentwicklung.

So zu sein bringt ja auch Vorteile. Man macht sich nicht so einen Kopp und kann sich bei Enttäuschungen schneller wieder auf Neues einlassen.
****ute Frau
565 Beiträge
Die sehr wenigen Kinder, die durch spontane Sexanfragen von Fremden gezeugt werden, fallen wohl evolitionär nicht weiter ins Gewicht...zumal die menschliche Evolution nicht mehr den klassischen biologischen Vorgaben folgt.

Deute ich die Ausgangsfrage richtig, geht es darum, von einem Fremden einfach mal so angesprochen zu werden um dann Sex (im Auto oder auf der Straße) zu haben.
Während das Männchen dem weiblichen Objekt seiner Lust vlt schon eine Weile hinterherlief und sich erotische Szenen vorstellen konnte, denkt das Weibchen womöglich an den bevorstehenden Einkauf, die Betriebskostenabrechung und ob man am WE mal xy kochen soll und ob zuhause wieder die Einfahrt zugeparkt ist...und dann wird sie von einem Fremden gefragt, ob sie mal mit im Hauseingang verschwinden will um Sex zu haben.
Weder eine Frau noch ein Mann würden in dieser Situation zustimmen - selbst im Tierreich wird doch geworben und gebalzt. Menschen sind da sogar noch etwas komplizierter *zwinker*
****ute:
Die sehr wenigen Kinder, die durch spontane Sexanfragen von Fremden gezeugt werden, fallen wohl evolitionär nicht weiter ins Gewicht

Die sehr vielen Kinder, die von dummen Menschen erzeugt werden aber sehr wohl.

****ute:
zumal die menschliche Evolution nicht mehr den klassischen biologischen Vorgaben folgt

Eben deshalb!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.