Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Freundin will, dass ich dominanter werde - Tipps?84
Liebe Joyclub Gemeinde, meine Freundin erwähnte vor Kurzem, ich…
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter/bestimmender im bett sein

******l86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter/bestimmender im bett sein
Hallo Leute!

Meine Freundin möchte das ich Dominanter im Bett bin...

Also jetzt nicht das S/M oder sowas.

Sondern einfach Dominanter oder halt bestimmender! Ich soll sagen wo es lang geht.

Nur weiß ich nicht direkt wie ich das anstellen soll oder was ich dafür machen soll *snief*

Würde mich freuen wenn ihr mir einige tipps geben könntet was ich machen könnte damit wir beide zufrieden sind *g*

liebe grüße
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Häh?
Du sollst sagen, wo es lang geht und was gemacht wird?

Und weisst nicht, wie? Wo ist das Problem? Viele Männer wären froh, wenn sie das mal dürften ... sich einfach nehmen, was sie wollen.

Kapier ich nicht. Erläuterst Du es vielleicht noch mal etwas genauer?

(Der Antaghar)
*******_be Frau
336 Beiträge
dazu fällt mir nur ein:
" Nimm ihn in den Mund du Stück ! "

lass einfach das " Bitte " und " danke " weg... sag ihr was sie tun soll und schick...


nicht: schatz, wäre schön wenn du mir einen blasen würdest!
sondern: blas mir einen....oder halt siehe oben...


ganz anderer ton...


ich finds geil wenn mein lover das macht :p
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ganz ehrlich,
ich glaube nicht, dass das etwas wird.
In dem Moment, wo man versucht ein anderer zu sein und etwas spielen will, was man nicht ist, wirkt es wenig überzeugend.

Versuchen kannst Du es natürlich - lass Dich treiben von Deinen Gedanken und Deinen geheimen Wünschen.
Lass Dich beim Sex fallen und fordere in Worten ein, was Du wirklich willst.
Versuche die anerzogenen Hemmungen über Bord zu werfen.
Das überzeugende Einfordern der eigenen Wünsche könnte klappen.

Al
******l86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
Also mein problem.. oder ist ja eher kein problem ...

Aber es ist halt so das meine ffreundin will das ich dominanter bin, halt sagen soll wo es lang geht und was wir machen soll und sowas ...

das bitte und schatz kannst du mal lasse ich ja schon weg nur wahrscheinlich kommt es immer noch nicht richtig dominant rüber.

Ist ja auch nicht so das ich das nicht sein möchte nur habe ich wenig vorstellungen wie das so gut funktionieren soll.

will ja natürlich das der Sex gut bleibt so wie er ist und freundin fände es heiß wenn ich richtig dominant bin und sowas...

Würde halt wissen wie ihr das so macht oder ob ihr mir halt tipps geben könntet!?

LG
*******_be Frau
336 Beiträge
kennst du ihre fantasien ? was sind deine fantasien ???

vllt will sie ja gefesselt und genommen werden, wenn ihr da allerdings nicht drüber redet is da keinerlei grundlage auf der man aufbauen könnte *g*
******l86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also wir reden ja schon viel darüber wie ich finde. Nur ist das schon so ein bissle schüchtern, sind jez noch nicht sooo lange zusammen...

Also ihre fantasien sind ja schon das mit dem dominanten mann...

Wir machen auch gerne rollenspiele und sowas da sind wir auch sehr zufrieden mit *g*

Sie hat nur gesagt sie würde es toll finden wenn ich jez dominanter wäre ^^

und jetzt bin ich halt hier!
Du sollst also sagen, wo es lang geht ...
Die Frage ist ziemlich allgemein formuliert, keiner weiß, wie es bei Euch (im Bett) so zugeht. Vor allem lese ich heraus, dass Ihr wohl beide noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt habt, was auch gar nicht schlimm ist!

Die Einzige, die Dir diese Frage tatsächlich beantworten könnte, ist Deine Freundin. Sie musst Du fragen, was sie sich konkret wünscht und wie sie es sich wünscht.
Frauen mögen es manchmal, etwas fester (nicht brutal!) angefasst zu werden. Ist es das, was sie will? Oder wünscht sie sich wegen ihrer eigenen Unsicherheit, dass Du vorgibst, in welcher Stellung der Sex jeweils erfolgen soll?

Ihr könnt nur durch probieren lernen, was Euch beiden gut tut.
Und ansonsten verweise ich immer gern auf die Beiträge von woody_68.

L.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ansage - Ausführung!
Ist eventuell für jemanden, der nicht beim Bund war, nicht so einfach, diesen Tonfall zu finden, der nicht auf Widerspruch ausgelegt ist. Falls Du Geländespiele mit Platzpatrone aber genossen haben solltest: wie sind denn die Feldwebel in der Grundi aufgetreten?

"Subjekt, Objekt, Infinitiv!" z.B. "Pionier Meier, Schuhputz verbessern - Ausführung!"
Weißt Du, was ich meine? Diesen harschen Tonfall?

Das geht ähnlich auch zu Hause... "Los, hoch mit dem Hintern, lass Dich sehen. Ich werd Dir jetzt mal zeigen, wo´s lang geht. Du wirst gleich hergenommen, bist eh wieder nass... Höher, Beine weiter auseinander, ich will Dich genau sehen!"
Dabei immer ein fester Griff, kein überzartes Rumgestreichel. Dräng sie in die Position, in der Du sie haben magst, drück ihr z.B. die Beine auseinander, fixier ihre Arme mit Deinen Händen etc.

Das ist alles keine Zauberei. Wie schon gesagt: lass einfach mal den Höhlenmann raus, den die Frauenbewegung vergeblich versucht, aus unseren Genen rauszuerziehen.
*******_be Frau
336 Beiträge
@lustgewinner
sehr gut beschrieben grrrr :p
...nun...
"dominant" muss ja nicht gleich in die ecke "bdsm" oder so abzielen...

vor langer zeit habe ich auch die erfahrung machen dürfen, dass es im bett nicht immer "zaghaft", "lieb" und "zärtlich" zu und her gehen muss - abwechslung macht das leben reich!

entscheidend war ein einziger satz meiner damaligen freundin: "nimm mich". diese aufforderung musste sie nicht 2 mal aussprechen.

jede einzelne frau, mit der ich jemals über dieses thema gesprochen habe, hat mir eindeutig bestätigt: ja, manchmal ist es einfach "geil", einfach mal "genommen" zu werden. sich richtig doll fallen zu lassen und dem mann die führung zu überlassen. um so zu einem richtig heissen erlebnis zu kommen, gekrönt natürlich von (mindestens) einem orgasmus...

"dominant" kann in meinen augen bedeuten, dass man einfach mal loslegt, ohne lange zu überlegen, was gerade gut sein könnte. auch mal richtig "zupacken", eine neue stellung selbst "herstellen", indem die frau in eine andere lage gebracht wird. nicht gewalttätig, aber halt doch mit der notwendigen kraft... bis hin zum "kraftvollen" zustossen...

ganz im sinne von: "nimm mich, wie es dir gefällt"... und wer weiss, vielleicht mag sie auch "verbalerotik" in form von "anweisungen", was sie jetzt tun soll... auf jeden fall scheint deine freundin vollstes vertrauen zu dir zu haben! nimm dieses geschenk dankbar an und lass deiner lust einfach mal freien lauf - sie wird dir die grenzen bestimmt auch zeigen, falls du eine davon überschreiten solltest!

viel spass beim entdecken der gemeinsamen lust!

lg!
******l86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
also mit erfahrung sicherlich haben wir da nicht soviel aber schon einige.. wir haben kein problem über sex zu reden oder so einige stellungen auszuprobieren und welche sie mag und alles das ist ja nicht unser oder mein problem *g*


Der eintrag von Lustgewinner z.b. hat mir jez ein bissle geholfen, so eine hilfe dachte ich mir so in der art weiß ja nicht direkt wie ich es anstellen soll !

Ich weiß dass was ich alles schreibe sich doof anhört *g* brauche manchmal länger um was zu verstehen oder sonstiges *baeh*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
@********nner
Stimmt ...
aber für viele sehr schwer umzusetzen.
Leider wirkt das meistens nicht sehr überzeugend und letztlich wird es zur Lachnummer.
Obwohl Humor im Bett auch nicht schaden kann.
Ich bleibe nach wie vor der Meinung, dass man am ehesten an seinen Stärken arbeiten soll und diese weiter verbessern.
Womöglich hilft es dem TE, wenn er mit normalem Dirty Talk beginnt und auf diesem Weg immer ein wenig mehr Nachdruck in die Sache bringt?
Es darf halt nicht irgendwie vorbereitet oder einstudiert wirken - das gibt immer diese komische Note.

Al

PS: Es wurden ja schon einige gute Ansätze betreffend der Worte und Taten genannt - darauf einen eigenen Stil entwickeln.
******l86 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Also das mim dirty-talk machen wir ja schon halt mit schmutzigen wörten und sowas *g* darauf stehen wir beide...

Sie will wohl halt das ich in meiner art oder beim dirty-talk noch dominanter wirke oder so!

Werde mal ausprobieren sie in stellungen zu "zwingen" und beim dirty-talk etwas bestimmender zu sein...

danke euch schonmal vür eure beiträge *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ michael86
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich zu ahnen, um was es Deiner Partnerin wirklich geht.

Nimm es mir nicht übel, aber wie Du hier schreibst, wirkst Du ein bisschen wie ein großer "kleiner Junge". Das ist nicht bös gemeint, soll Dir einfach nur was verdeutlichen.

Und sie wünscht sich vielleicht einen Mann. Verstehst Du?

Ich glaube nicht, dass es um bestimmte Stellungen geht oder so (die sind beim Sex ohnehin nicht so wichtig, da gibt's wirklich Wichtigeres), sondern um Deine allgemeine Art.

Und ob Du Doch verbiegen kannst? Es wäre wohl falsch, etwas zu spielen, was gar nicht zu Dir passt. Aber es ist immer wichtig, sich weiter zu entwickeln - und zum Mann zu werden.

Viel Glück und alles Gute!

(Der Antaghar)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
"Los, hoch mit dem Hintern, lass Dich sehen. Ich werd Dir jetzt mal zeigen, wo´s lang geht. Du wirst gleich hergenommen, bist eh wieder nass... Höher, Beine weiter auseinander, ich will Dich genau sehen!"
Dabei immer ein fester Griff, kein überzartes Rumgestreichel. Dräng sie in die Position, in der Du sie haben magst, drück ihr z.B. die Beine auseinander, fixier ihre Arme mit Deinen Händen etc.


Hach!

*love4*

Schön!


Leider muss die innere Haltung wirklich stimmen, Du musst diese Rolle sein..solange Du sie spielst.
Schauspieler machen nichts anderes, sie sind.
Dann funzt es auch!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Lustgewinner
lass einfach mal den Höhlenmann raus, den die Frauenbewegung vergeblich versucht, aus unseren Genen rauszuerziehen.

Herrlich! Mein Kompliment!

Wenn die Damen dieser Bewegung wüssten, wie viel Leid sie damit über ihre Geschlechtsgenossinnen gebracht haben und noch bringen ...

Lass das bloß nicht die Alice lesen! Sonst wirst Du zum Pascha des Monats gekürt! (Was ich als Ehre betrachten würde ...)

(Der Antaghar - von Mann zu Mann)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nun ja...

es galt irgendwann als völlig in Ordnung seine Frau auch im Jähzorn zu schlagen und für sie zu kündigen, ihr das Haushaltsgeld vorzurechnen usw usw
Alice und co sei DANK DANK DANK!

Jede Bewegung macht auch Fehler, ganz sicher...aber dafür zu sorgen, das Frauen unabhängig und gleichberechtigt sind war ganz sicher kein Fehler!

Dominanz, wirkliche echte Dominanz in sexueller Hinsicht ist ein dienen...kein herrschen!
Wer das verwechselt sollte es gleich lassen, der wird nur Schaden anrichten.
*roll*

Diese Härte geschieht aus Lust und soll Lust machen, sie hat nichts zu tun mit Aggression oder Verachtung.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wenn die Damen dieser Bewegung wüssten, wie viel Leid sie damit über ihre Geschlechtsgenossinnen gebracht haben und noch bringen ...

sicher, die Frauenbewegung ist böse und hat gaaanz viele Opfer.

Es soll ja Frauen geben, die in der Frauenbewegung sich selber weiterentwickeln wollen und keine Männer, weil die sich halt wichtiger finden. Ich meine ja nur *lol*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Sorry für den nun folgenden Einwurf ... ich kann nicht anders.

die Frauenbewegung ist böse und hat gaaanz viele Opfer.

Jaja, man bedenke nur die armen Männer die so unter den inzwischen selbstbewussten Frauen leiden, da sie nicht mehr ihre männliche Dominanz auspielen dürfen und folglich unter massiven Schwellschwächen leiden. *haumichwech*

Al
******aga Frau
4.726 Beiträge
OT
Jaja, man bedenke nur die armen Männer die so unter den inzwischen selbstbewussten Frauen leiden, da sie nicht mehr ihre männliche Dominanz auspielen dürfen und folglich unter massiven Schwellschwächen leiden.

Al

Woody hör bitte auf, das ist ja zum *haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Alice und die Folgen
Ach ja ...

Klar, wie so oft wurde in einer wichtigen, notwendigen und sinnvollen Bewegung mal wieder das Kind mit dem Bad ausgeschüttet. Okay, das kommt vor - in jeder Bewegung. Ist vielleicht auch ein notwendiger Prozess ...

Doch darf man (Mann) doch bitte auf das Kind höflich aufmerksam machen, was da gerade samt Badewasser auf den Boden geknallt ist. Oder nicht?

(Wenn ich mich nur daran erinnere, dass Alice mal im Zuge der Gleichberechtigung gefordert hat, Frauen sollten auch zum Militär dürfen - nach dem Motto: Wenn die Männer schon die Welt kaputt machen, dann wollen wir Frauen aber mithelfen! Ein Engagement für Entmilitarisierung und Frieden wäre sicher sinnvoller gewesen ...)

Aber das ist hier ja gar nicht das Thema. Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Die Frauenbewegung war Gold wert, aber sie hat eben auch böse Fehler gemacht.

Dass das Patriarchat an sich der größte Fehler der Menschheit überhaupt war, muss ich als alter und begeisterter Anhänger des Matriarchats wohl nicht erst betonen.

(Der Antaghar)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

an den Folgen des "Kindes auf dem Boden" tragen wir alle gleichermaßen, die Frauen und die Männer!

Ich bin ein DDR Kind, bei uns wurde die Gleichberechtigung von Staats wegen verordnet. Ich bin damit großgeworden und finde die Frauen aus den neuen Bundesländern bei der Thematik sehr viel entspannter.

Es gab keinen Kampf...das macht viel aus...weil man mit keinem Kampf einen Frieden erringen kann.

Was viele vergessen ist, es geht um gleiche Rechte, um eine ebenbürtiges Nebeneinander und nicht um ein unterordnen von Männern.
*zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Aber das ist hier ja gar nicht das Thema. Nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Die Frauenbewegung war Gold wert, aber sie hat eben auch böse Fehler gemacht.


Nein das ist nicht das Thema hier, aber vielleicht lässt die Moderation dieses Abschweifen ausnahmsweise mal zu, denn interessant ist dieses Thema ja schon ..... darum, bitte löscht diese Beiträge nicht, auch wenn sie themenframd erscheinen. Wir kommen schon von ganz alleine zum Thema zurück, denke ich. Danke *g*

Ja, das hat sie Anthagar.........nur - und davon bin ich überzeugt - ist es auch ganz normal, wenn die weibliche Gruppe sich verändern möchte und die männliche eher nicht so damit einverstanden ist, weil es ist ja auch unbequem - unbequem für alle.

Aber auch gut für alle.....und das es da auch Männer gibt, denen das so nicht passt, kann ich verstehen. Diese müssen sich ja auch nicht mitentwickeln, sondern können gerne so weiter machen wie bisher, keine Frage.

Alice hat zum Militär für Frauen aufgerufen? Wenn das stimmen sollte, dann hätte ich dafür doch gerne mal einen handfesten Beleg.

Nein, Frauenbewegung kann nicht heißen, sich als Frau zu vermännlichen und genau in dieser Vorgehensweise sehe ich selber die meiste Kritik. Das ist aber im Wandel und das ist auch gut so.

Welchen Teil tragen Männer dazu bei, dass sich der Wandel fortsetzt?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Morigane
Ich bin trotzdem nicht für Gleichberechtigung! Ich bin dafür, die herrlichen Unterschiede zwischen "weiblich" und "männlich" zu pflegen und zu genießen. (Obwohl ... ich gebe zu, manchmal würde ich schon auch gerne ein Kind kriegen und es stillen dürfen, zumal ich es hautnah miterlebt habe, wie das für eine Frau ist ... Das ist ernst gemeint! Aber ich kann das fordern, so viel ich will, ich darf einfach nicht ...)

Aber ich bin jederzeit für gleiche Augenhöhe!

Und das wurde, soweit ich das recherchieren konnte, in den Zeiten des Matriarchats eher gelebt. Und es war alles friedlicher, ohne Kampf - wie Du schon schreibst.

(Vielleicht verstehst Du dann mein Entsetzen, als Alice seinerzeit forderte: Frauen zum Militär, nur damit auch hier Gleichberechtigung herrscht. Grausam!)

Der Antaghar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.