Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat nahtlose Strumpfhosen

*******del Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat nahtlose Strumpfhosen
Mir scheint das hier von einerbestimmten Strumpfhose kaum oder gar nicht gesprochen wird,die nahtlose,das die einfach nur Perfekt
sind ,brauch ich wohl keinen zu sagen,der sie besitzt.Meine ist leider kaputt undauf diesem Weg,versuch ich es so,um so eine wieder in meiner Sammlung zu wissen.Ich liebe nahtlose Strumpfhosen!
macht mir Angebote kaufe nur Wolford neon fatal
glanz_nylon@yahoo.de
schreibt mich an.
hey, tschuldige dass ich nachfrage aber mir ist grad nicht bewusst was genau du meinst *zwinker* nahtlos am fuß ? am bündchen ?

über eine antwort freu ich mich, danke schonmal *g*
*******del Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Nahtlos
Hallo,
Danke für die Frage ,hier ein Bild ,damit jeder versteht was
gemeint ist ,wenn vorhanden, bitte melden .
l
Nahtlose
Hallo erstmal

diese feine Strumpfhose wird leider nicht mehr hergestellt, aber das weißt du bestimmt selber.

In ebay wird diese Strumpfhose zu horenten Preisen gehandelt (bis zu 100 Euro).

Leider sind bisher alle Versuche Wolford zu überreden diese Strumpfhose wieder ins Programm zu nehmen gescheitert.

Liebe Grüße Strumpfmax
*******del Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Dann heißt es warten.
Vielleicht hab ich ja Glück und irgendwann steht die
wieder im Programm der Hersteller.
lg.Nylonmodel
****26 Mann
38 Beiträge
hmm die Frage ist ob du allgemein eine nahtlose Strumpfhose suchst oder speziell die neon? Nahtlose gibt es ja schon noch: z.B. die Fatal15 von Wolford oder auch die Pierre Seamless.
Nahtlsoe Strumpfhosen
Hallo erstmal

versuche mal dei glück bei

http://www.tights4you.de

Dort gibt es verschiedene Modelle von unterschiedlichen Hertsellern.

Grüße Strumpfmax
***hm Mann
678 Beiträge
Neon fatal
Diese Strumpfhose wurde mir gesagt gibt is in etwas abgewandelter Form mit etwas Spitze am Bündchen. Angeblich der Gleiche Hersteller unter anderem Namen. Bei KDW gesichtet. Einfach mal nachfragen.
Sollte mir der Name noch einfallen melde ich mich wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.