Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
778 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sex während der Periode?70
Dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr denn Sex?

******85D Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr denn Sex?
Meine letzte "Beziehung" endete mit dem Endergebnis dass ich zu viel Sexualität in welcher Form auch immer von meinem Partner gefordert hatte - also für ihn war es zu viel. Ich könnte halt jeden Tag.

Wie viel Sex ist für euch "normal".
Wie oft tut ihr "es"?

Ich freue mich über eure Meinungen zu diesem Thema.
Wir
Ich haben durchschnittlich 6-9 mal die Woche Sex. Selten weniger. (es gibt auch Tage da kommt es 2x dazu)
Ich würde auch sagen das wir es brauchen und wichtig für uns ist.
*****o13 Mann
283 Beiträge
wie oft habt ihr sex.
bei mir ist es jeden tag sonst wäre ich nicht glücklich. habe auch schon von männern gehört die höchstens einmal die woche wollen. das wäre nichts für mich. ich finde man muss sich gegenseitig richtig fordern das hat was.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Da war doch noch was.
Ahja vor kurzem eine Umfrage hier im Joy.
**********ncess Frau
129 Beiträge
VIIIEEEL zu selten-
für meine Bedürfnisse-manchmal wünsche ich mir einen Kerl,der ständig will und mich täglich richtig rannimmt.......
Morgens vor der Arbeit einen Quicky (Wenn genug Zeit über war), dann abends meistens noch mal schön ausgiebig und manchmal auch Mitten in der Nacht wenn einer Lust bekommen hat *ggg* gibt nichts schöneres als geweckt zu werden indem er dich küsst und seine Hand auf deine muschi drückt. Geschlafen haben wir meistens nackt.

ht. Ich habe irgendwie immer relativ viel Sex und bin eigentlich auch immer geil.

Jeder ist da anders, ich könnte langfristig nicht mit mit 1-2 mal die Woche Sex Leben. Das würde mich deprimieren.

Männer die viel Stress haben neigen irgendwie eher dazu weniger Sex zu haben ist mir aufgefallen. Gerade wen auf der Arbeit viel los ist oder so. Manchmal sind sie dann einfach müde oder kaputt.

Aber ich finde dein Verhalten vollkommen normal *g*
****ni Mann
105 Beiträge
3-4x
habe so ca. 3-4x pro woche sex, dürfte aber sehr gerne auch öfter sein...
*******_nw Frau
10 Beiträge
Wir versuchen uns jeden Tag dafür Zeit zu nehmen. Das klappt nicht immer, aber doch meistens. Die einzige längere Pause hatten wir um die Geburt unseres Sohnes herum, da war für fast drei Wochen außer Blasen nichts drin, ich konnte und wollte nach der Geburt einfach nicht.
Jeden Tag Sex ?
Nee, es gibt auch noch andere wichtige Dinge im Leben. Das kommt höchstens vor, wenn eine Beziehung noch neu ist. Aber wenn bei mir eine Beziehung neu ist, dann bin ich sowieso nicht jeden Tag mit ihr zusammen. Ich hatte auch schon Wochenendbeziehungen, das waren sowieso die besten. Ja, da gab es dann jeden Tag Sex, von Freitag bis Sonntag *lol*
Hirnzellen anstrengen
Es ist gefühlt schon so lange her...
Aber eigentlich, am Anfang auf (mehrfacher) täglicher Basis, dann auf (mehfacher) Basis und dann so oft wie möglich. *lol*
Einer der großen Vorteile, wenn man erst eine Frau interessant findet, dann feststellt dass man sie will und dann auch noch (es wird immer unwahrscheinlicher) sie einen auch will. Dann will man. Also WOLLEN!

Und das eigentlich ständig. Aber man muss sich eben beherrschen, denn sie will nicht immer. Schnief. *wink*
Wie oft habt ihr denn Sex?
Sooft mir danach ist mal mehr mal weniger führe darüber keine Strichliste *top*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*******015:
Sooft mir danach ist

Wenn man einen Partner hat, ist das auch einfacher, als wenn man Single ist.

Wobei dann natürlich auch der Partner Lust haben muss, sonst bleibt man auch im Trockenen stehen.

Oder meinst du mit Sex auch Selbstbefriedigung?
Selbst wenn man Täglich, zig mal Sex hat, ist es doch noch Okay, jeder so wie er meint *g*
Anfangs hatten wir Täglich mindestens 1x sex.
Jetzt haben wir so 2-4 mal die Woche Sex *g*
Also in einer Beziehung so oft es halt geht und die Lust dazu da ist.
Voraussetzung ist aber das beide Lust haben.
******s78 Mann
41 Beiträge
normal ist was beiden gefällt.
da gibt es große spannen. wenn beide glücklich sind, ist es anscheinend die richtige anzahl.
bei uns ist es wenig, aber für uns gut so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.