Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Fremdgehen heißt nicht den Partner nicht mehr zu lieben!396
Oder wie seht ihr das? Ich bin keine Dauerfremdgeherin, dafür fehlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr Fesselspiele aus?

******wen Frau
15.472 Beiträge
*****979:
Liebkosungen ... Lustschmerz ... Dirty Talk... Halt so ein richtiges Benutztwerden...

Hm. Benutzung hatte ich mir immer anders vorgestellt. Eher so Richtung Objektifizierung. Aber es definiert ja bekanntlich jeder anders. *zwinker*

Benutzt werden oder doch lieber die Oberhand behalten?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
@*******enn: ja, ist halt auch wieder Definitionssache *zwinker*
Benutzung mag ich halt im Sexuellen Sinn. Wenn er sich einfach nimmt was, wie, wann und so oft er will...
Genau unser Ding!
Hallo Nina!

Wir beide leben das auch sehr gerne so aus, wie du es beschreibst. Daß unsere Sie gefesselt und benutzt wird, inkl. härtere Gangart mit wildem Analsex, Haare ziehen, Ohrfeigen, ect.

(Dazu sei gesagt, daß unser Sex und unsere Spiele nichts mit BDSM o.ä. Extremen zu tun haben, aber ich glaube das ist es was auch Nina hier gemeint hat!)

Rein vom Fesseln her lieben wir auch unsere Manschetten, die haben einen Saugnapf, also optimal um die Fesseln an glatten Flächen wie Fliesen oder Glas, ect. anzumachen. Ansonsten ganz normale Manschetten, Halsband, wenn es mal schnell und grob zur Sache geht, kann ich auch ein einfaches Bondagetape empfehlen. Da bist du schnell und gut eingeschnürt und bereit zur Benutzung, hrr hrr *schleck* Je nachdem fessel ich meine Lady dann am Bett, aber auch mal am Esstisch oder in ungemütlicheren Positionen am Boden, oder gebeugt über den Stuhl, wenn sie z.B. den Po versohlt bekommt *spank* Situationsabhängig werden auch noch Augen verbunden oder Sie sogar geknebelt, wobei ich das selten mache, weil ich dadurch ihren Mund nicht mehr benutzen kann. Aber manchmal passt's *g*

Was ihn auf jeden Fall anfeuert, ist wenn du dich etwas wehrst, etwas zickig wirst. Das macht meine Lady gerne um mich zu "mehr" zu provozieren (eben mal zu einer Ohrfeige, oder dreckigerem DirtyTalk). Somit gibt Sie mir die Signale ob ich in unserem Spiel noch gröber zupacken soll, oder ob es so passt.

Wir bauen das gerne immer in eine Art Spiel ein. Habt ihr eine begehbare Dusche mit einer Glasfront? Wenn nicht in einem schönen Hotel machen: Einbrecher-Rollenspiel. Da überrasche ich sie mit Sturmhaube und fessel sie mit den Manschetten und Saugnäpfen an der Glasfront der Dusche, so wie ich es brauche und da stehen einem sehr viele Möglichkeiten offen. Sie in der Hocke, die Hände nach oben gefesselt und mit dem Saugnapf fixiert und dann schön in den Mund benutzen. Umdrehen, im Stehen, Arme gespreizt oder nach oben gefesselt und schön von hinten... Auch die Beine kann man da auf verschiedene Weisen fixieren, probiert es mal aus *g* Da hatten wir auch mal eine sehr heiße Session, aber da es hier nur ums Fesseln geht, gehe ich mal nicht weiter ins Detail *baeh*

Er, von den lostvampires
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Naja BDSM ist ja ein weites Feld und es müssen da ja nicht alle Buchstaben abgedeckt aein, deswegem zähle ich das, was wir tun schon in diese Rubrik (aber ist ein anderes, bereits viel diskutiertes, Thema)

Bin auch gerne "unartig" und "aufmüpfig". Eigentlich um zu sehen, wie er reagiert oder was er sich einfallen lässt um das zu unterbinden.

Habe keine Manschetten mit Saugnäpfen und so Rollenspiele sind auch nicht grad unser Ding. Neulich jedoch meinte er, ich soll mir Arm und Beinmanschetten schon zu Hause anziehen. Was ich natürlich tat. Kaum Jacke und Oberteil ausgezogen fing ich natürlich an mit meinen Hände zwischen seine Beime zu gehen, konnte er so dann schnell unterbinden. Halt auch Stellungswechsel gehen prima. Ausklicken, einklicken
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
J.....
....(unse Sie) hat es sehr genossen, als L sie ans Bett gefesselt hat (Ketten ums obere und untere Bettende komplett herum, weil kein Pfosten oder sonstwas, Manschetten an die Ketten und dann alle Viere in alle vier Ecken) und ihr dann die Augen verbunden und den Gehörsinn nicht ausgeschaltet - sondern per Kopfhörer beschallt hat - mit Orgiengestöhne (Sex-Videoplattformen sei dank!)... *mrgreen*

Dazu dann ein ausgiebiges Spiel mit Toys und natürlich etwas härterem Sex... *sabber*
Und natürlich mit mehreren Höhepunkten für sie - bis sie um Gnade gebettelt hat... War für uns beide schön und wird auf jeden Fall öfter mal wiederholt. *zwinker*

Liebe Grüße,
J&L!
*******air Paar
279 Beiträge
Ab und an mag es meine Partnerin sich bei einem Fesselspiel fallen zu lassen und trägt dabei vorzugsweise Ledermanschetten da diese im Gegensatz zu Seilen nicht so einschneiden wenn sie stehend gefesselt im Orgasmusrausch darin zusammensackt...... dazu noch ein Lederhalsband mit einer Metalleine und evtl eine kleine Augenbinde und los geht es........
Zwar leben wir diese softe Art des BDSM nur selten aus, können sie aber dafür umso mehr genießen.......
*******enny Paar
21 Beiträge
puh...
wo sollen wir da anfangen...*gg*

Bei uns ist das immer etwas tagesformabhängig. Mal sehen fesselspiele bei uns eher sanft aus mit Handschellen oder Stoffmanschetten. Dann kommt auch mal ne Augenmaske und Plüschfedern zum Einsatz. Manchmal dürfen es dann aber auch mal die Kletterseile sein. Das ist dann meisten auch verbunden mit fester Fixierung der Arme/Hände und Beine/Füße am Bett Schreibtisch etc. oder aber auch wie oben schon beschrieben wurde mit Fixierung der Arme und der Beine aneinander und die Seile auch gerne mal an den Schamlippen entlang. Dann kommen auch gerne mal Vibratoren oder Dildos zum Einsatz oder was die "Spielzeugkiste" sonst noch hergibt. Besonders aufregend sind für uns zum Beispiel Fesselungen bei denen die Arme am Hals fixiert sind so das beim bewegen der Arme nach unten die Luft knapper wird (Vorsicht bitte bei solchen Experimenten!!!!). Das ist dann auch eher verbunden mit "klassicher" Benutzung und oder Anweisungen und härterer gangart wie Peitsche etc. und ist bzw. wird immer mehr unserer favorisierten Spielart. So das war ein kleiner Einblick in unsere Fesselspielchen und damit verbundene Spielarten. Natürlich gibts da noch jede Menge mehr und auch verschiedene Variationen aber das würde den Rahmen sprengen. Wir hoffen dennoch einen kleinen Einblick und Anregungen geben zu können *g*

LG
Michi & Jenny
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Fotothread
hilflos_machtlos_ausgeliefert habe ich nun als Anregung mal in Rollenspiele eingebundene Fesselungen am Beispiel eines Ehepaars gezeigt. Dort finden sich natürlich auch sehr viele Beispiele anderer Nutzer. Allerdings ist alles FSK 18 gestellt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für eure Inputs. Sind ja seit Eröffnung des Threads nun schon fast 6 Monate vergangen und wir haben nun für uns ein passendes "Level" gefunden, das uns beiden Spass macht und viele Variationen zulässt und halt auch ab und zu die eine oder andere Spur hinterlässt *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in der regel gefesselt, ausgeliefert, devot...
und es macht spaß, wer es noch nicht probiert hat, soll es unbedingt wagen.
********eams Paar
61 Beiträge
Absolut Unterschiedlich
Es ist nie gleich, außer die Stellung vielleicht-
Ob im Stehen,Am Kreutz am Bock .............
Ich gehe jedesmal einen anderen weg, zärtlich Streicheln,Fest zu Packen,
Spanking von Hart bis Zart und dann nichts!
Nervenrad im Intim Bereich und auf der Brust , und dann ein Eiswürfel es gibt so viele Möglichkeiten.
Für uns die Geilste Wenn sie über den Bock gefesselt ist und mit Dildo angeheizt wird , dabei die Geilen Arschbacken mit der flachen Hand versohlen. Sie so stehen lassen und sich davor hin setzten sie beobachten und An sich selber Hand anlegen und sie kommt nicht ran. (seit kurzem noch geiler sie wird von der Maschine Gefickt und ich habe beide Hände Frei

Jetzt wäre doch noch eine 2 Frau geil die Hand an uns beide Legt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
gar nicht!
Eine leichte Art die Frau zu fesseln.
Einfach die Handgelenke mit den Fußgelenken zusammenbinden.
Die Frau liegt dabei auf den Rücken, die Beine hängen in der Luft und die Hände sind fixiert.
Jetzt kann Mann die Vagina verwöhnen und sie von Orgasmus zu Orgasmus treiben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.