Wie lebt ihr Fesselspiele aus?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
203938
 
 
21. Nov 16

Ab und an mag es meine Partnerin sich bei einem Fesselspiel fallen zu lassen und trägt dabei vorzugsweise Ledermanschetten da diese im Gegensatz zu Seilen nicht so einschneiden wenn sie stehend gefesselt im Orgasmusrausch darin zusammensackt...... dazu noch ein Lederhalsband mit einer Metalleine und evtl eine kleine Augenbinde und los geht es........
Zwar leben wir diese softe Art des BDSM nur selten aus, können sie aber dafür umso mehr genießen.......
 
 
21. Nov 16

puh...
wo sollen wir da anfangen...*gg*

Bei uns ist das immer etwas tagesformabhängig. Mal sehen fesselspiele bei uns eher sanft aus mit Handschellen oder Stoffmanschetten. Dann kommt auch mal ne Augenmaske und Plüschfedern zum Einsatz. Manchmal dürfen es dann aber auch mal die Kletterseile sein. Das ist dann meisten auch verbunden mit fester Fixierung der Arme/Hände und Beine/Füße am Bett Schreibtisch etc. oder aber auch wie oben schon beschrieben wurde mit Fixierung der Arme und der Beine aneinander und die Seile auch gerne mal an den Schamlippen entlang. Dann kommen auch gerne mal Vibratoren oder Dildos zum Einsatz oder was die "Spielzeugkiste" sonst noch hergibt. Besonders aufregend sind für uns zum Beispiel Fesselungen bei denen die Arme am Hals fixiert sind so das beim bewegen der Arme nach unten die Luft knapper wird (Vorsicht bitte bei solchen Experimenten!!!!). Das ist dann auch eher verbunden mit "klassicher" Benutzung und oder Anweisungen und härterer gangart wie Peitsche etc. und ist bzw. wird immer mehr unserer favorisierten Spielart. So das war ein kleiner Einblick in unsere Fesselspielchen und damit verbundene Spielarten. Natürlich gibts da noch jede Menge mehr und auch verschiedene Variationen aber das würde den Rahmen sprengen. Wir hoffen dennoch einen kleinen Einblick und Anregungen geben zu können *g*

LG
Michi & Jenny
 
 
23. Nov 16

Im Fotothread
hilflos_machtlos_ausgeliefert habe ich nun als Anregung mal in Rollenspiele eingebundene Fesselungen am Beispiel eines Ehepaars gezeigt. Dort finden sich natürlich auch sehr viele Beispiele anderer Nutzer. Allerdings ist alles FSK 18 gestellt.
 
Themenersteller
 Themenersteller
29. Nov 16

Erstmal vielen Dank für eure Inputs. Sind ja seit Eröffnung des Threads nun schon fast 6 Monate vergangen und wir haben nun für uns ein passendes "Level" gefunden, das uns beiden Spass macht und viele Variationen zulässt und halt auch ab und zu die eine oder andere Spur hinterlässt *ggg*
 
 
5. Dez 16

in der regel gefesselt, ausgeliefert, devot...
und es macht spaß, wer es noch nicht probiert hat, soll es unbedingt wagen.
 
 
24. Jan

Absolut Unterschiedlich
Es ist nie gleich, außer die Stellung vielleicht-
Ob im Stehen,Am Kreutz am Bock .............
Ich gehe jedesmal einen anderen weg, zärtlich Streicheln,Fest zu Packen,
Spanking von Hart bis Zart und dann nichts!
Nervenrad im Intim Bereich und auf der Brust , und dann ein Eiswürfel es gibt so viele Möglichkeiten.
Für uns die Geilste Wenn sie über den Bock gefesselt ist und mit Dildo angeheizt wird , dabei die Geilen Arschbacken mit der flachen Hand versohlen. Sie so stehen lassen und sich davor hin setzten sie beobachten und An sich selber Hand anlegen und sie kommt nicht ran. (seit kurzem noch geiler sie wird von der Maschine Gefickt und ich habe beide Hände Frei

Jetzt wäre doch noch eine 2 Frau geil die Hand an uns beide Legt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
 
 
25. Jan

gar nicht!
 
 
28. Jan

Eine leichte Art die Frau zu fesseln.
Einfach die Handgelenke mit den Fußgelenken zusammenbinden.
Die Frau liegt dabei auf den Rücken, die Beine hängen in der Luft und die Hände sind fixiert.
Jetzt kann Mann die Vagina verwöhnen und sie von Orgasmus zu Orgasmus treiben. *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • DVD Private Paare Teil 2
    DVD Private Paare Teil 2
    Riskieren Sie einen Blick in fremde Schlafzimmer! Amateuer-Darsteller leben ihre Lust vor…
    Preis: 9,95 EUR
  • DVD Der Penis - Erotische Massagen
    DVD Der Penis - Erotische Massagen
    Lustvolle Massage für Penis und Prostata! Der Sexualpädagoge Didi Liebold zeigt erotische…
    Preis: 14,95 EUR
  • KamaSutra Sachbuch
    KamaSutra Sachbuch
    Der Klassiker jetzt erfrischend modern als Paperback! Für fantasievolle Paare, die ihren…
    Preis: 4,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Outdoorsex
    Outdoorsex
    In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Schneller Sex
    Schneller Sex
    Gruppe für alle die es „unkompliziert“ oder mit wenig Anlaufzeit mögen oder sich darüber informieren möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen