Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen heißt nicht den Partner nicht mehr zu lieben!396
Oder wie seht ihr das? Ich bin keine Dauerfremdgeherin, dafür fehlt…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lebt ihr Fesselspiele aus?

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Wie lebt ihr Fesselspiele aus?
Ich stehe als passiver Part ja total auf Fesselspiele.
Gibt es hier Gleichgesinnte die bereit wären sich hier im Forum offen auszutauschen?

Eiswürfel, Federn, etc. habe ich schon durch. *zwinker*

Was macht ihr noch mit eurem Partner/eurer Partnerin?
Habt ihr Tips und Anregungen?

Manchmal fehlt es halt einfach an der Phantasie, was man noch so machen könnte.

Lieben Dank.
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Spreizstange
Versuch das mal damit. Dadurch werden Deine Schenkel gespreizt und zugleich Deine Hände fixiert. Dadurch bist Du herrlich ausgeliefert.
******wen Frau
15.412 Beiträge
Meine Lieblingsfesseln sind die, die ich mir mal für einige Hundert Euro aus Fernost habe importieren lassen. Das Leder ist kuschelweich, aber fest verschnürt gibts daraus kein Entkommen. Zusammen mit Führstricken aus dem Reitsport (--> Panikhaken!) und meinen Bettpfosten eröffnen sich da wunderbare Möglichkeiten.

PS: Zum gepflegten Seileknoten gibts im Joy auch eine Gruppe: Bondage . Und auch die Schweiz ist vertreten: http://schweizer-gesellschaft.joyclub.de/
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Grundsätzlich gibt
es bei mir keine Handschellen. Das hat verschiedene Gründe, die ich nicht erläutern will. Bei mir gibt es alles sonst, was fesselnd ist, auch Manschetten, wie sie üblich sind. Es gibt Fesselspiele über Skype, in denen der Ehemann mit ihr das umsetzt, was ich sage. Es gibt rein mentales Fesseln, mentales und konkretes gemischt.

Man kann wirklich alles ausprobieren, Alufolie, Frischhaltefolie, Krawatten, Tücher, Frauen mit Dildos spicken, dann Beine fest zusammenbinden- und mehr. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Besonders gerne fessele ich zwei Frauen aneinander, mal Brust an Brust, mal Rücken an Rücken, mal Brust an Rücken. Was ich selbst nie mache, ist Shibari, dazu heuere ich eine-n Spezialist(i)en an. Man muss ja nicht alles können.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Bondage nicht so...

Wenn ich da zur Tür reinkomme, wir uns gegenseitig ausziehen, er mich umdreht, die Augem verbindet und die Arme fesselt, da bin ich schon irgendwie von hier auf jetzt sehr erregt. Mag halt dieses Ausgeliefertsein, das Wehrlossein, das nicht wissen was kommen mag, das liebevolle quälen z.B. mehrmals bis kurz vor den Orgasmus bringen und dann aprubt aufhören, bringt mich da echt zum winseln.
Mag halt aber auch, wenns zwischendurch mit leichtem Schmerz verbunden ist, oder wenn er beim Blasen meinen Kopf festhält und dem Takt angibt. Halt, dass er sich nimmt, was er will und wie ers will.
Mit verbundnen Augen ist jede Berührung viel intensiver, da zuckt es zum Teil schon bei ner kleinen Berührung durch den ganzem Körper. Und da gibts dann noch ne Steigerung: wenn dann der Gehörsinn auch weg ist. Das ist echt Wahnsinn *love3*
Ich mag die Kombination von Fesselspielen mit Spanking.
Man kann durch die richtige Fesselung den Po wunderbar in die richtige Position bringen,
wobei schon der reine Anblick ein Genuss ist. Das Verbinden der Augen scheint für
manche Subbies den Reiz noch mal zu steigern.
***un Mann
77 Beiträge
Wau ohne Gehörsinn habe ich nie ausprobiert beim weiblichen Part. Tolle Idee/Anstoss.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Somun: hehe, ja probiers mal aus... Ist der Hammer (fand ich jedenfalls). "Nur" gefessselt und mit verbundnen Augen nimmt man ja jedes Geräusch wahr, aber wenn dann das noch weg ist..... Uiuiui *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
oder wen man sich nicht wehren und sehen kann wen er am rücken liegt was sie mit einem besonderes vor hat in po kerbe
***un Mann
77 Beiträge
Meine Gespielin mag das gefesselt und Augenmaske. Dann kommt meine Zunge und der Flogger zum Einsatz. Für mich ists dann auch anders als wenn sie alles sieht...mmmh. Was tust du denn an oder in die Ohren damit es auch erotisch bleibt?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Ohropax, weiss nicht ob die bei euch in D auch so heissen, sind schaumstoffartige Ohrstöpsel, die drückt man zusammen, steckt sie ins Ohr und die plustern sich dann innerhalb paar sec. auf und man hört nur noch laute Geräusche. Sieht man unter der Augembinde auch nicht *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ohrstöpsel
gibt es beim Hörgeräteakustiker in vielen Variationen und Stärken. Gegen Schnarchen bekommt man etwas Anderes als gegen Fahrgeräusche beim Motorrad, weil da Sirenen hörbar bleiben müssen.

Wenn nur noch Berührungen spürbar sind, Frau Spielball der Lust Dritter ist, kann die Wirkung nicht ausbleiben.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da wird allea nochmal ganz anders wahrgenommen.... Man hört ja nicht, wenn er irgndwo was hervornimmt, kann also nicht ahnen was kommt (bei gewissen Geräuschen geht das ja) und beim GV hört man auch den Atem des anderen nicht... Kann man nur schwer einschätzen wann er kurz vor dem kommen ist, dafür nimmt man dann die Bewegungen ganz anders wahr, weila der einzige Anhaltspunkt ist.
Und er hat selber gesagt, so durchgehend feucht sei ich noch nie gewesen *g*
***un Mann
77 Beiträge
@*****979: Verstehe es, komme ja auch aus der CH :-). Dein Arsch sieht übrigens lecker aus;-).
Vielen Dank nochmal für den Tipp.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Somun: danke, deiner sieht übrigens auch lecker aus.

So, falls es jemand interessiert: konnte nun meine Erfahrung um das eine oder andere erweitern *g*
Durfte nun feststellen, dass an ein Halsband gefesselte Hände schon auch einiges ausmachen. Er war jetzt endlich auch mal bisschen gröber (müssen halt auch immer gucken, dass keine Spuren übrigbleiben). Hat mich zum Beispiel mal vorne am Halsband gepackt und mich im Bett gedreht (kam überraschend aber fand ich irgendwie extrem anregend), mal auch ein bisschen härter gehauen (wie das wieder klingt) aber war noch nicht das Limit, mich beim Analsex endlich mal so richtig fest an den Haaren gezogen usw.
Merke, dass er sich da schon immer wieder was einfallen lässt und sich jedesmal auch mehr traut. Ist nun hat ein raisfinden wie weit wir gehen können/wollen und freue mich grad auf weitere Überraschungen *g*
DshinDshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
@ Nina

Auch wenn du Bondage nicht magst, Seile sind ja nicht NUR zum Fesseln da.
Stell Dir vor oder probiere es aus.

Fixiert, ob nun mit Handschallen, Seilen oder Manschatten,
Beine weit gespreizt,
die Augen verbunden,
eine Seillänge, straff eingeklemmt im Spalt, in Zeitlupe durchziehen.

Die einzelnen Windungen erzielen sowohl an den Innenseiten der Schamlippen als auch über der Perle eine enorme Wirkung *gg*
Funktioniert allerdings nicht mit geflochtenen, sondern nur mit gedrehten Seilen.

Viel Spass und Lust
****lf Mann
161 Beiträge
Hallo Nina1979
Du beschreibst genau meine Fantasien. Ähnlich hätte ich auch gerne gefesselten Sex. Mein Mann ist da doch immer etwas zu sanft und etwas unbeholfen, was er mit mir anstellen soll. Ich versuche ihn da in diese Richtung zu leiten, aber ist nicht so einfach. Beim normalen Gespräch: ach du Schatz, hört mal: wenn du mich zum Sex fesselst, dann mach doch bitte mal......
Ist doof. Vor allem immer Kinder in der Nähe.
Und während dessen ihm zu diktieren, was er tun soll...langweilig. Das würde dann alles genau so in der Reihenfolge geschehen, wie ich es gesagt habe. Keine Überraschungen. Und ich liebe doch so sehr Überraschungen *liebguck*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Finde auch den Überraschungseffekt am besten.
Neulich kam ich zu meiner Affäre (hatte schon Vorher per Whatssapp gewisse Andeutungen gemacht).
Er zog mich bis auf die Unterwäsche aus, fesselte mir die Hände, verband mir die Augen und führte mich dann ins Wohnzimmer, war da schon sehr erregt, weil ich nicht wusste, was genau kommt.
Vor dem Sofa dann hinkniene und dann gings mal bisschen härter zur Sache, endlich. Wechselte halt immer zwischen Liebkosungen und Lustschmerz (hauen, zwicken, ja sogar Ohrfeigen usw.) ab, auch endlich mal bisschen Dirty Talk. War schon extrem "geil".... Halt so ein richtiges Benutztwerden...

Ich merk einfach immer wie mehr, wie sehr ihm das Spass macht, wie er darin irgendwie aufgeht und sich immer was Neues ausdenkt. Sind nun also schon einige Schritte weiter als damals, als ich diesen Thread erstellt hab *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben neulich
ein FMF damit begonnen, dass erst die Ehefrau durch den Ehemann in einer Beobachtungssituation (dreh- und rollbarer Schreibtischstuhl) mit Seilen ziemlich fest gefesselt wurde. Der Gast sah erst zu, wurde dann von mir liegend an Händen und Füßen mit Manschetten und Seilen gefesselt, mit Dildo gespickt und mit Tuch bedeckt und wurde so dem Ehemann übergeben. Die Ehefrau wurde dann in Beobachterposition gedreht, aber da sie einen Zentai trug, war auch das Sehen durch den Stoff eingeschränkt. Trotzdem begann sie sehr schnell erregt zu atmen, was durch auf die Klit wirkende Vibrotricks verstärkt wurde. .....

Eine vorläufige Beschreibung mit einigen Bildern gibt es als Homepage im Profil (FMF).
Also ich nehme ihr gerne das sehen & Hören. So das sie nur fühlen oder erahnen kann.
Dann verschiedene Stellungswechsel, vom Stuhl mit Spielzeug bis hin zu Gebückt mit Spreitzstangen um sie zu versohlen oder sie zu quälen indem ich ihr den Orgasmus verwehre, solange bis ich meine das sie darf..

natürlich holt ich mir sie auch in positionen in denen ich mir holen kann was und wie ich es will. *baeh*

aber so und mit den wechseln dauert sowas auch gerne mal ein paar Stunden. Vor allem wenn Sie Taub und Blind an die Heizung gekettet ist und ignoriert wird, weil ich zocke, oder sie nur ansehe oder sowas.
bis ich mich ihr wieder widme.. wer weiß wie lange... *baeh*
******_nw Frau
383 Beiträge
@*****lnd
Grundsätzlich gibt
es bei mir keine Handschellen. Das hat verschiedene Gründe, die ich nicht erläutern will.

Also, ich bin jetzt so richtig neugierig, ich kann mir nicht helfen.. *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin weder
Uniform- noch Polizei noch Militärfan. Handschellen tun auf besondere Weise weh und sind nur mit Schlüssel oder Zange zu öffnen. Und ich kenne einen Fall, da schloss er seine Gespielin am Bett mit Handschellen an, ging Zigaretten holen, wurde überfahren ....

Es gibt unglaublich viele andere Möglichkeiten, Tücher, Krawatten, Seile aller Art, warum also Handschellen?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Na Handschrllen btauch ich auch nicht. Ich liebe meine Manschetten *g*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich habe für die Fesselspiele mal einen Herrendiener gekauft.

https://www.amazon.de/Realit … sr=1-4&keywords=herrendiener

Wenn man dann noch zusätzlich mit Spreizstangen arbeitet,kann man subi darauf super fixieren,schnell gemacht und der Phantasie sind dann kaum noch Grenzen gesetzt...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Mässen unsere Utensilien verstecken, da unsere Partner die nicht finden sollten. Also fällt sowas schon mal weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.