Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
SM Wohnung nähe Münster oder Osnabrück ?
Was sind eure Erfahrungen mit SM Wohnungen? Ich und mein Freund waren…
zum Thema
SM Wohnung Raum Saarland / Rheinland-Pfalz gesucht2
Wer kennt noch eine schöne und stilvolle SM Wohnung, welche man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Lokation in Österreich gesucht!

*****es1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
BDSM- Lokation in Österreich gesucht!
Grüß euch ihr Lieben!

Bin erst neu hier im Forum.. ich wollte mal fragen, ob ihr Ideen habt wo es mietbare "Spielzimmer" mit eventueller Übernachtungsmöglichkeit gibt?

Ich kenne nur das SM-Atelier.. das war Nähe Amstetten.. scheint mir aber bei der Suche in Google nicht mehr auf *schiefguck*

Wäre über jede Idee dankbar!!
Bevorzugen würde ich OÖ, NÖ oder Wien!


Liebe Grüße *g*
scm appartements
hi
schau dir mal die scm appartements vom leswing an. da gibts ein großes bdsm zimmer bzw wohnung mit mehreren zimmern
*****es1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Ja die kenne ich danke *g*

Hoffe aber auf weitere Ideen!!

Wäre euch sehr dankbar *g*

Ps.. Schreibe mir doch wieder mal privat!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.