Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Pool und mehr....Männer - Bischberg (23.07.20

****269 Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Sommer, Sonne, Pool und mehr....Männer - Bischberg (23.07.20
Private Party im Aussenbereich des Atlantis
Danke für Dein Interesse an unserer privaten Party.

Wir haben den Poolbereich von 12 bis 18 Uhr exklusiv nur für uns. Wir wollen einfach gemeinsam Spaß in allen Varianten haben.

In dem neu gestalteten Außenbereich wird im Zelt über die gesamte Fläche eine große Spielwiese sein, auf der wir uns vergnügen können. Sex im Pool ist aber trotzdem kein thema.

Wie schon bei der ersten Party schauen wir, dass es eine möglichst für alle passende Gruppe wird.
Kein Mann soll sich als typischer „Club-Solo mit Handtuch“ fühlen.

Damit es nicht ein kommen und gehen ist, wäre es schön wenn Du bis spätestens 13.30 da bist.

Wir stellen uns ca. 3 bis 4 Ladies und ca. 15 bis 20 Kerle vor.
Es soll eine kleine aber feine Session sein.

Lust bekommen? Dann bitte auf diese Mail antworten und Zusagen.


Heiße Grüße Ulli und Jens


Sommer, Sonne, Pool und mehr....Männer
Private Party im Aussenbereich des Atlantis

Bischberg, Bayern
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer, Sonne, Pool und mehr....Männer



Mal sehen.......Vielleicht klappt es ja *zwinker*
*****lla Mann
43 Beiträge
hallo
macht Ihr oefters private Partie?
Bin morgen leider verhindert...
Ron53,schlank,BI
Viel Spass.....
*********e_Bbg Mann
126 Beiträge
Reizvoller Gedanke...
also den samstag mittag mal so zu verbringen. nur schade das ich da niemand kenne *snief*
****269 Paar
213 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das nicht geil war
Super Mädels, standhafte Kerle , heisse Spiele und dann sogar noch Sonne satt.

*diegroessten*
*********ss75 Paar
23 Beiträge
Hammer Geiler Tag
Vielen lieben Dank *bussi* für diese unvergesslichen Stunden. Mit Freunden, alten Bekannten und neuen sehr netten Menschen. Super Geiler Nachmittag *grins* Sonne; Wasser und ...... *popp* das ist wohl kaum zu Topen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.