Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Investitionen

du könntest noch versuchen ihm klar zu machen ...
gestern hat er nix geraucht mir zuliebe...
dass es wesentlich ist, daß er zur Einsicht gelangt daß er es sich selbst zuliebe stark einschränkt bzw. aufgibt.

Erwin
Dann kann man ja nur hoffen das seine Einsicht nicht nur von kurzer Dauer ist...

lg
fellinlove
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ hotchick21
Das ist doch schon mal ein Anfang ...
Aber der wirklich schwere Weg liegt noch vor Dir.

ER_Win_Iva

hat es nämlich auf den Punkt gebracht: Aus Liebe zu Dir den Anfang machen, finde ich okay. Doch wenn er sich wirklich verändern will, muss er es vor allem sich selbst und seiner Gesundheit zuliebe tun.

Macht er es nur Dir zuliebe, kommt irgendwann der Rückfall und die Retourkutsche ...

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück!

(Der Antaghar)
*******k21 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
danke das kann ich brauchen *knuddel*
@ hotchick21
Z.b wollte er mit mir mal zum schwimmen gehen das war sein Geburtstagsgeschenk an mich, doch bis jetzt ist nichts passiert.

er wird doch nicht noch am wasser sparen...
@*****rus (hoffe richtig geschrieben;) )
ich bin zu lieb dafür, ich liebe ihn ja überalles, und das muss ich ihm ja zeigen. deswegen kann ich ihm die sicherheit nicht nehmen...


@*****eri
ja sag das mal bitte meinem freund;)
*****eri Mann
119 Beiträge
@fallenangel25
Hey......
das könnte ich wohl mal tun *zwinker*



@*******k21
Ich drücke Dir die Daumen, dass er die Kraft hat, es durchzuziehen....
Vielleicht wird er ja bald feststellen, dass er mit klarem Kopf mehr vom Leben hat....
Viel Glück
wie hier auch schon geschrieben wurde hast dir die frage selbst schon beantwortet. wenn es dir reicht nur sex mit ihm zu haben na dann sei froh damit aber für mehr denken wir wird es nicht reichen so hart wie es klingt. es ist auch als aussenstehender immer schwer zu beurteilen aber denk mal drüber nach. LG
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*oha* Einen gaaanzen Tag hat er nichts geraucht? Dir zuliebe? *schock* Das wird ein heißer Tanz. Das mit dem dir zuliebe solltest du ganz schnell abbiegen. Sonst bist nämlich du "Schuld", wenn etwas nicht so läuft, wie er es sich vorstellt und es erhöht die gegenseitige Abhängigkeit anstelle eine gesunde Trennung vom Du und Ich zu schaffen. Die würde nämlich helfen ihm klar zu machen, das er für sein Handeln selbst verantwortlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.