Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fotobearbeitung15
Lautet: Wie bekomme ich mit Photoshop diese Rahmen von unten auch in…
zum Thema
Biete Fotobearbeitung / Composing / Nachbearbeitung4
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich arbeite seit Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stand alone tools für Fotobearbeitung ...

stand alone tools für Fotobearbeitung ...
was gibt es denn für schöne stand alone tools für fotobearbeitung ...
ich meine jetzt keine plugins für photoshop ...

alles was einfach geht, schnell und ohne aufwand ...

zb

Bitte keine Links & EMail-Adressen ins Forum posten
lg mod Nanny(m)

=> das glamour tool ..

bevorzugt natürlich freeware ..
*******962 Mann
48 Beiträge
Spontan fällt mir dazu die Seite Traumflieger ein. Hier dreht sich alles um Canon DSLR-Kameras. Es gibt einige interessante kostenlose Tools zum laden, z.B. das Traumflieger DRI-Tool.

Nachdem keine Links erlaubt sind: Viel Spass bei der Suche *gg*
Aber so schwer ist das nicht. Einfach den Namen mit den üblichen Kürzeln davor und dahinter eingeben und schon ist man da. Eine Suchmaschine wird bestimmt auch schnell fündig.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@Peter
Hallo Peter,
danke für den Tip mit Traumflieger.
Kannte ich noch nicht und bin begeistert.
Viele Grüsse
Alexander
anstelle des links hier die alternative

einfach googeln unter "Glamour 1.1.1" .. dann der erste treffer ... (weiß auch nicht was die beschreibung von einem link unterscheidet)
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
alles was einfach geht, schnell und ohne aufwand ...

No so was hab ich noch nicht gefunden. Wenns was kann ist auch etwas Aufwand mit dabei oder es kostet was.

Adobe Lightroom kann viel, ist einfach, kostet aber was.
Das Glamour Tool ist wirklich ganz praktisch - spart Zeit und liefert gute Ergebnisse. Guter Tipp!
GIMP Portable