Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub Noctem - Hamburg (30.07.2016)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sub Noctem - Hamburg (30.07.2016)
Classic SM-Playparty
Das gesamte Catonium steht an diesem Abend unter dem Motto Spielen, Genuss und Leidenschaft.

Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

Für diese Party gibt es nur ein kleines Kontingent Karten für Einzelherren.

Die Garderobe sollte dem Anlass entsprechen und festlich sein, ihr könnt selbstverständlich auch in den LLLs erscheinen; nackt in Ketten oder in einem Büßerhemd, welches für diese Nacht auch ein passendes Outfit wäre.


Sub Noctem
Classic SM-Playparty

Hamburg
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub Noctem



Weiblich dominante Begleitung gesucht.
Ich suche eine weibliche Begleitung, die mich führt.
Guten Tag,

wir werden diese Art der Veranstaltung im Catonium das erste Mal besuchen.
Ich freue mich auf einen angenehmen Abend in stilvoller Atmosphäre und angenehmen Menschen.
Ich bin gespannt wen ich alles mit in mein Spiel integrieren kann und bin guter Dinge passende weibliche als auch männliche Mitspieler zu finden.

Beste Grüsse
Sir Max mit Kiara
***HH Paar
483 Beiträge
Ludi incipiant
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Juhu *freu2*
Hotel gebucht, Hamburg wir kommen.
Nach langer Zeit endlich wieder ins Catonium
Wir freuen uns schön mächtig
******eni Paar
1.411 Beiträge
Sub Noctem
Vielen Dank für die geile Party gestern Abend es war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt
Lg Güni und Petra
********6969 Mann
151 Beiträge
Schließen uns dem vorschreiber an und freuen uns Auf die nächste Sub noctem
*******reas Paar
1.282 Beiträge
"Er schreibt "
Ja, die Suppe war gut!

Und man wurde viel angesprochen!
Wenn auch nur "auf welche Party wolltet ihr denn?
Wir sind Swinger!"
Oder "das ja widerlich! Wie könnt ihr eure Frauen so behandeln!"
Wohlgemerkt, wir befanden uns auf der Sub Noctem einer reinen bdsm Play Party!

Gegen 22.30h kommen wir mit einem Soloherren ins Gespräch,"ich bin der letzte Solo laut Kasse!"

Eine viertel Stunde später trifft eine Bekannte ein, in Begleitung. Im Gespräch stellt sich raus das dies ein Solo Herr war, dem an der Kasse gesagt wurde er möchte sich vor der Tür einer Dame anschließen, da er sonst keinen Einlass mehr erhalte!

Da unsere Bekannte das erste mal auf einer Play Party war, zeigten wir ihr unter den weiteren Fragen der Swinger die Räumlichkeiten.

Daraufhin verließen wir das Cat und genossen dann in einer anderen reinen bdsm Lokation einen schönen Abend!
****ven Paar
625 Beiträge
erster CATONIUM Besuch
Wir waren das erste Mal im Catonium. Die Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen und wir hatten die Möglichkeit ein sehr sympathisches gleichgesinntes Paar kennenzulernen.
Schade fanden wir, dass die Luftzufuhr nicht immer so gut zirkulierte (vor allem im grossen Raum mit Gewölbe...Romantik? ) und sich zum Teil Swinger in den kleineren Räumen und Ecken zum Gaffen hinstellten. Wie gut hat Frau eine Gerte um unerwünschte Outsider wegzuscheuchen *fiesgrins*

Das Essen war gut und die Leute vom CATONIUM-Team sehr nett *top*

Wir freuen uns auf den nächsten uns möglichen CATONIUM -Besuch

Lady C. & Stute Svenny
Wir fanden den Abend auch sehr schön und auch die anwesenden Gäste waren größtenteils in Ihren Spielen schön anzusehen.
Ein lustiges Erlebnis war der junge "Schlüpfermann" in schwarzen Schlüpfern mit unterschiedlich langen Schlüpferbeinen in schwarz, und schwarzen Strümpfen.
Wir fragten uns, warum er so spärlich bekleidet war. Meine Sub hatte eine Vermutung die durchaus zutreffend sein könnte. Eventuell ist er ja vor dem Abend ausgeraubt worden und konnte so nur noch in Strümpfen und Schlüpfer beiwohnen. Aber er war tapfer und hat bestimmt dennoch Spaß gehabt.
Spaß beiseite, denn wir denken man sollte an einer solchen Veranstaltung sich schon angemessen und nicht im Swinger-Style kleiden.

Beste Grüße
Sir Max mit Kiara
Die Party
war gut organisiert! Das, was wir suchten und wollten, haben wir gefunden und erreicht.

Es ist uns jedoch unverständlich, warum Personen mit ihren Handies und SmartPhones durch die Veranstaltungsräume liefen oder dort saßen???
Diese Geräte sind OHNE AUSNAHME(!) ein absolutes NoGo bei solchen Verstaltungen und in keinster Weise diskutabel!
Wir bitten die Veranstalter in Zukunft strikter darauf zu achten!
ein sehr schöner und gelungender Abend

außerdem kann man sich bei euch sehr sicher fühlen
schön freu mich aufs nächste mal
Schade fanden wir, dass die Luftzufuhr nicht immer so gut zirkulierte (vor allem im grossen Raum mit Gewölbe...Romantik? ) und sich zum Teil Swinger in den kleineren Räumen und Ecken zum Gaffen hinstellten

Wie erkennt man so schnell "Swinger" ?
Sicher, das es keine BDSM ler waren , die einfach Eurem Spiel zu schauten ?

Es ist uns jedoch unverständlich, warum Personen mit ihren Handies und SmartPhones durch die Veranstaltungsräume liefen oder dort saßen???
Diese Geräte sind OHNE AUSNAHME(!) ein absolutes NoGo bei solchen Verstaltungen
100 % Zustimmung
habt ihr das sofort dem Personal gemeldet ?
Das geht ja gar nicht....wer weiß, was da für Fotos oder Videos gemacht wurden.
Aber es bringt nur das sofortige melden etwas, hinterher hier...ist es evtl zu spät
100 % Zustimmung
habt ihr das sofort dem Personal gemeldet ?
Das geht ja gar nicht....wer weiß, was da für Fotos oder Videos gemacht wurden.
Aber es bringt nur das sofortige melden etwas, hinterher hier...ist es evtl zu spät

Ja, haben wir in Einzelfällen sofort getan, soweit es spontan möglich war.
Ein Hinweisschild im Eingangsbereich des Catoniums wäre jedoch auch sehr sinnvoll!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
In der Damentoilette habe ich einen DinA Zettel gesehen, da standen die Regeln drauf
ua keine Handys !
Aber wer liest sich das schon durch .....
****ven Paar
625 Beiträge
@Femdom Berlin
Betreffend Swinger erkennen... ich hab nachgefragt *grins*
*******reas Paar
1.282 Beiträge
"Er schreibt "
Ist ja wohl generell kein Problem bdsmler oder swinger vom Auftreten, Aussehen und Verhalten zu unterscheiden! Auf einer bdsm Play Party schon mal gar nicht!
Das erste mal....
Ich war am Samstag das erste mal auf der Sub Noctem und natürlich ziemlich aufgeregt! *rotwerd*
Leider kam ich nur als einzelner Herr und das war auch das Problem, fühlte mich nicht sehr wohl dabei und hatte das Gefühl immer irgendwie im Weg zu stehen.

Vielleicht war es von mir auch schlecht vorbereitet und so hatte ich leider an diesem Abend keinen Anschluss gefunden. *fluester*
Obwohl sehr interessante Gäste zugegen waren hat sich kein Gesprächspartner gefunden. Ich denke es ist doch sehr schwer in diesem Kreis als einzelner Herr Bekanntschaften zu schließen. Vielleicht lag es auch an mir, wollte mich auch nicht als Spanner aus der zweiten Reihe unbeliebt machen. *schimpf*

Nun gibt es auch noch was Gutes zu berichten: *top*
Tolle Location , nettes Team und tolle Gäste. Sollte mich beim nächsten mal vielleicht vorher einem Paar oder Dame anschließen. Mal sehen ob´s dann klappt. *date*

Liebe Grüße
Steel_65
***HH Paar
483 Beiträge
Betreffend Swinger erkennen...
meist am offen stehenden Mund... und dem Gesichtsausdruck deutlich enttäuschter Erwartung.
Allein schlechtes Benehmen ist kein sicheres Indiz für Swinger.
Auch Menschen, die sich durch Kleidung und gemeinsames Auftreten zweifelsfrei als SMLER zu erkennen geben, schaffen es, in den Aktionsradius einer laufenden Aktion einzudringen und dann auch noch ungefragt und lauthals Beachtung ihrer auch so herrlichen -oder sagt man, da es sich um eine Frau handelte, dämlichen?- Person zu fordern.

Mit weitem Abstand peinlicher als alle Swinger des Abends zusammen.
*****at4 Mann
76 Beiträge
Stereotypen
Umm.. Worum geht's bei diesem Thread eigentlich - möglichst viele Vorurteile und Klischees zusammen zu tragen?
***HH Paar
483 Beiträge
Stereotypen
Es geht wohl darum, die Eindrücke und Stimmungen wiederzugeben, die bei den einzelnen währende der Veranstaltung entstanden sind, diese mit denen anderer abzugleichen, den Veranstaltern ein Feed-Back zu geben.
Beträge, die sich nicht mit der Veranstaltung beschäftigen, gehören hier auch nicht hin.

Upps, sind das jetzt Deiner und dieser?
Vielen Dank an die Veranstalter der Sub Noctem für die gute Organisation. Das Serviceteam war sehr nett!!!

Unsere erste reine BDSM-Party im Catonium (waren schon zu größeren Veranstaltungen dort). Es hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste SM-Playparty. Die Anzahl der Gäste war genau passend.
Wir haben viele schöne Eindrücke von erotischen Begegnungen und spielenden Paaren mitgenommen.

Durch die Absage der Sommerparty auf der Dachterrasse hatten wir eigentlich mit mehr einzelnen Herren gerechnet, fanden dann aber die Mischung unter diesen Umständen völlig ok.
*****ell Mann
26 Beiträge
War ganz okay
... für den Anfang. Leider war in meinem Altersegment eher nicht viel los, und generell schien man sich nur mit sich selbst zu beschäftigen, unbekannte schienen generellen weder beachtet noch einbezogen (und sei es nur Gespräche).

Ein junger Mann ist uns aufgefallen, der wiederholt aufdringlich geworden ist trotz mehrfacher Ablehnung seiner Präsenz, nachdem wir uns einmal offen gezeigt hatten.

Ich spreche allerdings beides den Garten zu und nicht der Organisation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.