Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4679 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an uns Männer, wie oft besorgt ihr es euch selbst?

Frage an uns Männer, wie oft besorgt ihr es euch selbst?
Hey,

wollte mal fragen wie oft die Männer sich hier selbst befriedigen? Weil was mich betrifft ist es täglich mehrmals
Phuh. Ein "Dauerbrenner", dieses Thema. Könnte sich lohnen, die Suchfunktion zu nutzen.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Kann ich gar nicht...
...so pauschal sagen. Aber ich merke gerade: Es ist von Vorteil, wenn man(n) die PC-Tastatur einhändig bedienen kann... *zwinker*
einmal am Tag ist Pflicht. Zwei bis dreimal kommt gelegentlich vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.